Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Wichtig: kann man eine größere Glühbirne an ein Akku?

    hallo alle

    ich habe nur die frage ob man eine größere glühbirne an ein akku machen kann
    habe es bei der kleinen geschafft.
    Aber ist eine große somit gefährlich?

  2. Anzeige

    Wichtig: kann man eine größere Glühbirne an ein Akku?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wichtig: Wer wohnt in Osthofen/Worms und hat eine mod. PS2/Swap Magic/AR/CB/GS/FMCB?: Servus! Ich bin schon lange auf der Suche nach jemanden, der entweder eine mod. PS2/Swap Magic/Action Replay/Codebreaker/Gameshark/FreeMCB/Memor32...

  2. Hab eine PSP 3000 aber kann kein Akku mehr laden!: Hey leider habe ich kein Netzteil für die PSP und lade deshalb mein Akku immer mit einem USB Port am PC. Jetzt ist das Akku so schwach, dass ich...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. Wichtig: Wie schliesse ich eine PS3 an ein 5.1 System an?: Dringend! Ich verwende eine PS3 60gb mit einem Sony Röhrenfernseher. Verbunden durch ein Standard AV-Kabel. Das 5.1 System steckt am TV. Wie kann...

  5. wie kann ich auf der 3.90 m33 ein pandora akku erstelen: Hallo ein Freund von mir hat seine psp gebrickt und soll ich ihm helfen weil er mir auch immer hilf nur ich hab einige anleitungen befolgt und keine...