Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Wie baut man eine Bombe?

    Hallöchen ich melde mich nach langer Zeit auch wieder mal mit einem Thread^^

    Also meine Frage steht bereits oben, an alle, die denken, ich will Unsinnn anstellen, denen muss ich sagen, dass sie irren.

    Ich bin lediglich am WIE interessiert, also an der Theorie.
    Ich bin ansonsten schon recht an Naturwissenschaften interessiert und möchte mein Wissen ein wenig erweitern.
    Vielleicht werde ich auch mal ein entsprechendes Studium machen

    MfG Masahiro

  2. Anzeige

    Wie baut man eine Bombe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wie baut man eine Bombe?

    Bauanleitung für eine Atombombe

    Hol dir die Weltherrschaft!

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie baut man eine Bombe?

    Das Thema ist mir zu Grenzwertig, darum mache ich das zu.

    Du kannst gerne wenn du willst bei den zuständigen Moderatoren um eine wieder Eröffnung bitten

Ähnliche Themen


  1. EMPIRE - Neue Fox Serie schlägt ein wie eine Bombe: Die neue Fox Serie "Empire", wo es um einen Musikmogul geht der einen Nachfolger für sein Imperium sucht, verdrängt in den USA z.b Bing Bang Theory...

  2. Özil - Bombe in Madrid???: Hallo, ich habe in den letzten Wochen in den Deutschen Medien verfolgt, wie Özil immer wieder hoch und heilig gelobt wurde, und wie die deutschen...

  3. Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben: Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben http://www.forumla.de/bilder/2007/09/521.jpg Titel: Dr. Seltsam oder Wie ich...

  4. Splinter cell D.A. Bombe entschärfen?: Hi, Ich komme bei splintzer cell D.A. nicht weiter: Wie entschärft man eine Bombe?? brauche schnell hilfe!

  5. Ali As - Wie Baut Man Eine Bombe?: Dieser Rapper sagt mir leider gar nichts :) :) :) :) ich zitiere mal eine Rezession eines Fans: In Sachen Technik und Flow sowie Punshlines,...