Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?

    Also Leute, mich nimmt es wunder was ihr tut um eine Frau zum küssen zu bringen und wie erkennt ihr ob sie geküsst werden will?

    Ich habe einige Tipps:
    - Wenn sie dich anschaut und auf die Lippen beisst
    - Wenn sie den Augen-Mund-Augenblick macht


    Woran erkennt es ihr oder was tut ihr?

    Schreibt...

    Frauen können es uns am besten sagen

  2. Anzeige

    Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?

    Das entwickelt sich halt... oO

  4. #3
    Zymmi Zymmi ist offline

    AW: Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?

    Also die zwei von dir angeführten Tipps sind schon so ziemlich das eindeutigste. Da gibts kaum noch was hinzuzufügen.

  5. #4
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?

    Ehrlich gesagt gibts da keine Tipps, das kommt alles von selbst.

  6. #5
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?

    ALso ich denke es gibt noch viel mehr Merkmale.. was ich noch beobachtet habe, wenn sie die Haare auf eine nehmen, dann wollen sie am hals geküsst werden.. Kommt schon was für erfahrungen habt ihr?

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne i

    küss du sie einfach
    ps: schau ihr tief in die augen und wenn sie denn blick erwidert aber nur wenn sie ihn erwidert nähre dich und küss sie bei nähren langsam nähren nicht schnell und dann augen zu und lippen spreitzen

Ähnliche Themen


  1. GTR Evolution - Bringe meinen Wagen nicht auf die Strecke bzw. der Box: Hallo Leute, das Spiel ist zwar nicht mehr ganz neu, doch lasen sich die Rezessionen ganz gut. Seit drei Tagen schon versuche ich, das Spiel zu...

  2. Kieferknacken beim küssen? schlimm?: Hallo ich wollt diese Frage mal an die Mädchen hier richten... Mein Kiefer knaxt einma wenn ich mund weit auf mache,allerdings könnte ich dies...

  3. Küssen - Zungenküsse: Hallo Liebe Forumlaner..x3 NaJa. aLso Eine Fraqe. Wie -Küsst man richtiq.x3 aLso Wie Geht Das.x3 aLso Zunge Und Normal.x3 ich mache das...

  4. wie bringe ich meine Brawl Sk zum laufen?: hi, ich hab Brawl Original und habs jez von nem freund gebrannt gekriegt. Bei ihm funzt es einwandfrei aber bei mir liest die wii das spiel...

  5. wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD: Hi Leute... Habe mal probiert, Fotos in Jpeg und Filme auf die HDD von der PS3 zu bekommen-habe als Datenträger eine CD-R verwendet. Aber die PS3...