Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Aurel-

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was daran so schlimm ist.
    Und glaubst du deiner Freundin, sofern sie attraktiv ist, schaut niemand hinterher, wenn sie an einem Strand oder im Schwimmbad in einem Bikini rumläuft?
    Doch sicherlich, deswegen muss sie aber nicht ihre Vagina entblößen. Es gibt gewisse Sachen, die muss ich nicht mit fremden Männern teilen. Die Geschlechtsteile meiner Freundin z. B.

  2. Anzeige

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Doch sicherlich, deswegen muss sie aber nicht ihre Vagina entblößen. Es gibt gewisse Sachen, die muss ich nicht mit fremden Männern teilen. Die Geschlechtsteile meiner Freundin z. B.
    das liest sich so als ob du die Geschlechtsteile deiner Freundin verdinglichst. War aber wohl nicht so gemeint.

  4. #23
    Aurel-

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    das liest sich so als ob du die Geschlechtsteile deiner Freundin verdinglichst. War aber wohl nicht so gemeint.
    Also Geschlechtsteile sind wohl nichts Transzendentales :F ... aber durchaus, es ist nicht so gemeint.

  5. #24
    Rufflemuffin

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Ich würde nicht unbedingt jeden nackt sehen wollen.
    Ich denke auch, dass es bestimmte Stellen am Körper gibt, die nicht unbedingt jeder sehen muss.. an einem FKK Strand würde ich mich wohl sehr unwohl fühlen, hab auch nicht das Bedürfnis, einen zu besuchen.

    Wer will, soll's machen, aber ich halte davon rein gar nichts.

  6. #25
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Ich find die Diskussion toll ^^

    Also FKKler sind weder krank noch sonstirgendwas. Es ist ein ganz natürlich, dass es Menschen gibt, die lieber nackt schwimmen. Aber um die Allgemeinheit ungewollt zu verärgern, sollten sie dies in den FKK-Zonen machen. Ich war letztes Jahr in Italien im Urlaub. Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so viele nackte Frauen gesehen (nein nicht in der Disko oder meinen Zelt, sondern am Strand ). Aber es hat sich keiner beschwert oder ein Problem damit gehabt. Sie wollten einfach überall braun werden. Ich sage da leben und leben lassen.

  7. #26
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht unbedingt jeden nackt sehen wollen.
    Ich denke auch, dass es bestimmte Stellen am Körper gibt, die nicht unbedingt jeder sehen muss.. an einem FKK Strand würde ich mich wohl sehr unwohl fühlen, hab auch nicht das Bedürfnis, einen zu besuchen.

    Wer will, soll's machen, aber ich halte davon rein gar nichts.
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde den Gedanken, zwischen ganz vielen nackten Leuten zu stehen viel schlimmer, als selbst nackt vor anderen zu sein. :P
    In "freier Wildbahn", also auf der Straße etc kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand gerne hüllenlos rumrennt. Am Strand ist das schon was anderes - Nacktbaden ist bestimmt super so ohne nervige Schwimmkleidung. xD Dennoch hätte ich zu viel Sorge, einem meiner Professoren oder anderen bekannten Gesichtern zu begegnen. Das muss echt nicht sein.
    Außerdem würde ich mich mit soo viel Gebäumsel auf einmal um mich herum sehr unwohl fühlen.

    Aber schön, dass die moderne Welt so tolerant ist und den Menschen mit solchen Bedürfnissen diese Möglichkeiten bietet.

  8. #27
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    HalliHallo

    Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand "aufgebaut" haben. Natürlich, an sich ist das ganze verboten, aber was haltet ihr von sowas? Immerhin wollten wir dort mit Badehose baden O.o

    Oder was haltet ihr allgemein von FKK?

    Ich selber bin da eigentlich sehr offen, habe auch kein Problem damit, wenn diese Leute das aber auch bitte nur in ihren Zonen tun. Ich selber würde NIEMALS auf einen FKK Strand gehen, nennt mich Spießer aber ich könnte das einfach nicht o.o


    LG
    -Lima-
    Spießer!

    Ne, ähm ... Jeder das seine. Aber solange man nicht in der Öffentlichkeit macht. Sexuallität wird ein immer offeneres Thema.

    Ich unterschreib deine Meinung.

  9. #28
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Hi,

    Kein Schamheitsgefühl. So würde ich das bezeichnen, einer anderen Frau oder umgekehrt nackt zu betrachten und es als normal anzusehen. Jemanden nackt sehen zu dürfen sollte keine Selbstverständlichkeit sein, sondern eine intime Angelegenheit. Kann es echt nicht nachvollziehen, wie man sowas als "normal" bezeichnen kann, solche Strände zu besuchen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #29
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Doch sicherlich, deswegen muss sie aber nicht ihre Vagina entblößen. Es gibt gewisse Sachen, die muss ich nicht mit fremden Männern teilen. Die Geschlechtsteile meiner Freundin z. B.
    Gib ihr doch gleich noch nen Kopftuch, zieh ihr ne Burka an, verschleier ihr Gesicht, bind ihr nen Keuschheitsgürtel um.
    Und lass sie bloß nicht aus dem Haus, DEINE Freundin. Es könnte sie ja ein Mann angucken.
    Meine Freundin, mein Auto, mein Haus ... M E I N S !!! Hahahaha.

    Sie muss ja untenrum extrem gut aussehen, wenn du meinst, das alle Männer sie beobachten würden. O_o
    Dachte immer das es bei allen Menschen ähnlich aussieht und man somit niemandem was weggucken kann.

    Wenn du nen Ferrari fahren würdest, würdest du bestimmt auch die 4 Auspuffrohre abdecken!?
    Die sind schließlich viel zu schön, die darf außer dir sonst niemand sehen.

    Und zum lachen gehst du in den Keller, könnte ja sonst jemand hören, das du glücklich bist ...!?

    Wenn deine Freundin so super aussieht, dann sei doch verdammt nochmal stolz auf sie.
    Es wird sie dir niemand wegnehmen, weil euch ja Liebe verbindet und nicht nur weil ihr beide gut ausseht!
    Wenn sie potthässlich wär, würd ich sie vielleicht auch nicht an nen FKK-Strand zerren. ^^

  11. #30
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kein Schamheitsgefühl. So würde ich das bezeichnen, einer anderen Frau oder umgekehrt nackt zu betrachten und es als normal anzusehen. Jemanden nackt sehen zu dürfen sollte keine Selbstverständlichkeit sein, sondern eine intime Angelegenheit. Kann es echt nicht nachvollziehen, wie man sowas als "normal" bezeichnen kann, solche Strände zu besuchen.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Wieso soll es nicht normal sein ?
    Nackheit ist doch nichts intimes.
    Ich weis was du hast.Und ich weis wie ne Frau aussieht.
    Du nicht ?
    Intimität und schamgefühl sind 2 unterschiedliche dinge.

  12. #31
    Aurel-

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat goodbye lullaby Beitrag anzeigen
    [Gib ihr doch gleich noch nen Kopftuch, zieh ihr ne Burka an, verschleier ihr Gesicht, bind ihr nen Keuschheitsgürtel um.
    Und lass sie bloß nicht aus dem Haus, DEINE Freundin. Es könnte sie ja ein Mann angucken.
    Meine Freundin, mein Auto, mein Haus ... M E I N S !!! Hahahaha.

    Sie muss ja untenrum extrem gut aussehen, wenn du meinst, das alle Männer sie beobachten würden. O_o
    Dachte immer das es bei allen Menschen ähnlich aussieht und man somit niemandem was weggucken kann.

    Wenn du nen Ferrari fahren würdest, würdest du bestimmt auch die 4 Auspuffrohre abdecken!?
    Die sind schließlich viel zu schön, die darf außer dir sonst niemand sehen.

    Und zum lachen gehst du in den Keller, könnte ja sonst jemand hören, das du glücklich bist ...!?

    Wenn deine Freundin so super aussieht, dann sei doch verdammt nochmal stolz auf sie.
    Es wird sie dir niemand wegnehmen, weil euch ja Liebe verbindet und nicht nur weil ihr beide gut ausseht!
    Wenn sie potthässlich wär, würd ich sie vielleicht auch nicht an nen FKK-Strand zerren. ^^
    Dein geistiger Ausguss oben geht eindeutig in die falsche Richtug.
    Ich brauch meiner Freundin nichts verbieten, da diese Einstellung auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn dem nicht so wäre, würden wir nicht zusammen passen. Dinge wie Keuschheitsgürtel sind gar nicht nötig. Wenn sie mit einem fremden Mann schlafen will, ist das ihre Entscheidung auf die ich keinen Einfluss habe.

    Auf der einen Seite möchtest du , das ich sie nicht wie "Besitz" behandle, was ich ohnehin nicht tue, und machst du dich dabei über mich lustig (zitat. "HAHAHA"), auf der anderen Seite suggerierst du mir, ich sollte doch Stolz auf sie sein und sie vorzeigen - sie also als Prestigeobjekt ansehen (u.a als Auto mit schönem Auspuff). Passt irgendwie nicht so zusammen oder?

    Ich sehe das so wie Dark_Phalanx, Nacktheit ist eine intime Angelegenheit die ich nur mit meinen Partner teilen möchte. Für mich ist es etwas besonderes meinen Partner nackt zu sehen. Etwas privates. Das hat für mich etwas mit vertrauen zu tun. Dabei spielt es keine Rolle ob ich bereits weiß, wie eine nackte Frau aussieht, und ob wir untenrum alle gleich aussehen. Ich bin auch ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, das meine Reize diesbzgl. durch unsere aufstrebene Porno- Gesellschaft noch nicht abgestumpft sind.

  13. #32
    Rufflemuffin

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat goodbye lullaby Beitrag anzeigen
    Gib ihr doch gleich noch nen Kopftuch, zieh ihr ne Burka an, verschleier ihr Gesicht, bind ihr nen Keuschheitsgürtel um.
    Und lass sie bloß nicht aus dem Haus, DEINE Freundin. Es könnte sie ja ein Mann angucken.
    Meine Freundin, mein Auto, mein Haus ... M E I N S !!! Hahahaha.

    Sie muss ja untenrum extrem gut aussehen, wenn du meinst, das alle Männer sie beobachten würden. O_o
    Dachte immer das es bei allen Menschen ähnlich aussieht und man somit niemandem was weggucken kann.

    Wenn du nen Ferrari fahren würdest, würdest du bestimmt auch die 4 Auspuffrohre abdecken!?
    Die sind schließlich viel zu schön, die darf außer dir sonst niemand sehen.

    Und zum lachen gehst du in den Keller, könnte ja sonst jemand hören, das du glücklich bist ...!?

    Wenn deine Freundin so super aussieht, dann sei doch verdammt nochmal stolz auf sie.
    Es wird sie dir niemand wegnehmen, weil euch ja Liebe verbindet und nicht nur weil ihr beide gut ausseht!
    Wenn sie potthässlich wär, würd ich sie vielleicht auch nicht an nen FKK-Strand zerren. ^^
    Das ist doch Unsinn.

    Es geht hierbei doch nur um die Schamzonen, das hat doch nichts damit zutun, dass man seinen Partner verstecken möchte, weil er einem gehört. Diese Bereiche sind nunmal sehr intim und wenn man nicht möchte, dass sie jeder sieht, ist das doch vollkommen verständlich.

    Wenn du das nicht so empfindest, ist das in Ordnung, aber ihm hier vorzuwerfen, er würde seine Freundin als seinen Besitz ansehen und sie ihrer Freiheit berauben, sich zu zeigen, ist einfach falsch.

  14. #33
    X-A-X

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Eine 70 jährige alte Frau läuft nackt an mir vorbei

    Meine Reaktion: Übergeben

    Wer will soll es machen, aber dann in einer intimen Zone, damit Leute wie ich nicht unnötig belästigt werden.

  15. #34
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Eine 70 jährige alte Frau läuft nackt an mir vorbei

    Meine Reaktion: Übergeben

    Wer will soll es machen, aber dann in einer intimen Zone, damit Leute wie ich nicht unnötig belästigt werden.
    Und bei einer jungen schönen Frau würdest du sofort hinterher pfeifen.
    Du würdest bestimmt der 1.spanner am strand.

    Natürlich sind im FKK Strand alle altersunterschiede da.
    Warum auch nicht.Wen man sich nackt wohler fühlt.
    Da sind Familien,Singles.
    Ist doch schön paar gleichgesinnte zu haben.

  16. #35
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Wem`s gefällt, der soll sich doch freizügig am Stand mit anderen zum Nacktbaden treffen! Mir egal, jedem das Seine!

  17. #36
    X-A-X

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Du würdest bestimmt der 1.spanner am strand.
    Du kennst mich kaum, also kannst du dir solche Aussagen sparen.

    Und ob ein 70 jähriger alter Mann mit einem 12 jährigen Jungen nackt am Strand spielt oder ob ein junges Mädchen vorbei geht ist mir relativ egal, es ändert sich nichts.

    Ich zitiere mich einmal selbst:

    Zitat X-A-X Beitrag anzeigen
    Wer will soll es machen, aber dann in einer intimen Zone, damit Leute wie ich nicht unnötig belästigt werden.

  18. #37
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Naja warum sollten nicht auch die Senioren mal das gefühl haben sich frei zu machen? Die haben da weniger scheu vor als viele in unserem Alter wenn ich das hier so lese o.o

    Ehrlich? Ich möchte auch nicht das jemand anderes meine Freundin nackt sieht! Das geht garnicht -__-


    LG
    -Lima-

  19. #38
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass beim FKK Strand keine hübschen Frauen unterwegs sind, sonst würde doch jeder Kerl mit nem Ständer rumlaufen.
    Nun, FKKlern geht es in der Regel nicht um das Ausleben ihrer Sexualität, sondern um Lifestyle und Entspannung.
    Ich selber war noch nie an einem FKK Strand und müsste da auch nicht unbedingt hin, allerdings hätte ich auch kein Problem damit, mich dort nackt hinzulegen. Als ob die Menschen dort noch nie einen Schwanz gesehen hätten, also bitte...

  20. #39
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Wenn ich das hier so lese, scheinen einige noch relativ verklemmt zu sein.

    Ich verstehe es zum Beispiel nicht, warum es als Erregung öffentlichen Ärgernisses gilt, wenn jemand nackt rumläuft. Ich würde zwar trotzdem nicht nackt rumlaufen, aber ich hätte kein Problem damit, wenn jetzt jemand nackt rumlaufen möchte. Allerdings ist das in Zeiten der Fettleibigkeit unter Umständen kein angenehmer Anblick.

    Und ich bekomme sicherlich keine Latte, nur weil ich junge nackte attraktive Menschen sehe. Die Sexualität ist da eher nebensächlich. In der Pubertät mag das wohl noch anders sein.

  21. #40
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie denkt ihr über FKK

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wieso soll es nicht normal sein ?
    Nackheit ist doch nichts intimes.
    Ich weis was du hast.Und ich weis wie ne Frau aussieht.
    Du nicht ?
    Intimität und schamgefühl sind 2 unterschiedliche dinge.
    Weil für mich die Scham ein wichtiger Faktor eines jeden Menschen ist. Und gerade wenn es um Nacktheit geht, sollte sie vorhanden sein. Wie Aurel schon sagte, es geht nicht darum zu wissen, wie jemand nackt aussieht, sondern darum, dass man eine gewisse Achtung vor dem Geschlecht hat. Und wenn man sich nackt präsentiert, zeigt man wie gesatt einfach, dass man keine Scham hat und das man dieser Sache gar keinen Wert beimisst, jemanden so sehen zu dürfen. Dann ist das irgendwann nur noch wie Socken wechseln, wenn man jemanden Nackt sieht.

    mfg
    Dark_Phalanx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über ritzen?: ,,Ritzen ist krank und sinnlos." ,,Menschen die sich ritzen müssen zum Psychater." ,,Ritzen tut doch höllisch weh." ,,Die wollen doch alle...

  2. Was denkt Ihr über unsere Gesellschaft?: Hallo! Da ich mich hier gerne in "Gesellschaft & Politik" rumtreibe, und sich auch viele andere Forums-Mitglieder hier tummeln, bin ich mal auf...

  3. Putin ..was denkt ihr über ihn?: hi was denkt ihr üben Putin? hab hier einen interesanten Beitrag gefunden, der zwar sehr lang ist ,aber sehr interessant ist............ Die...

  4. was denkt ihr über 2012: hey,es gab ja viele prophezeihungen(wie auch immer geschrieben^^)doch an sie glaubte ich wirklich kaum doch 2012 is für mich schon was dran was...

  5. Was denkt ihr über Google?: Ich hab einen Moment überlegt, ob das doch ins PC-Forum gehört, aber ich denke, das gehört schon eher hier her. Was mich also interessiert ist,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fkk was denkt ihr