Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Wie eine Chaos Frisur mit langen haaren machen

    Und zwar möchte ich eine Chaos Frisur mit langen haaren also Mittelang sie gehen schon etwas über die Ohren hab ja auch bild drin ich hab mir dieses Gel gekauft und will wissen was ich machen muss damit meine haare genau so ausehen wie die von dem typ auf der Packung danke im Voraus


  2. Anzeige

    Wie eine Chaos Frisur mit langen haaren machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie eine Chaos Frisur mit langen haaren machen

    so wie der typ wirst du sie nicht hinbekommen :'D

    Da brauchst du haufenweise Gel und Haarspray & Zeit .. und gut trainierte Arme wenn da sitzt du auf jedenfall länger als eine halbe stunde dran und wenn du die ganze Zeit deine Arme hochhalte musst kann´s anstrengend werden^^

    Und für die Frisur sind deine Haare auch zu kurz. ^^

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Wie eine Chaos Frisur mit langen haaren machen

    ahso ok danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zu Garfield (Chaos? Welches Chaos?): Hallo das Spiel ist schon älter aber ich habe es mir bei GameStop gekauft eigentlich sehr lusitg ^^ aber ich komme nicht weiter und Zwar bei dem...

  2. Wie kann ich eine db. datei selber machen oder bearbeiten??: Ich habe ein proplem ich möchte gerne eine db. datei bearbeiten aber das geht nicht nun ist meine frage wie kann ich die bearbeiten oder wie kann ich...

  3. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...

  4. wie kann ich machen dass die psp mir unter system eine andere firmware anzeigt???: hallo, ich wollt mal das die psp mir unter system->systeminformationen anzeigt z.b. Firmware 4.00 oder 4.00m33-4 wie kann ich das machen??? (hab...

  5. kann mir jmd eine Signatur machen ???: Hallo Ich wollte schon immer mal eine schöne signatur haben da ich dass aber leider nicht kann wollt ich fragen ob mir dass jmd mal machen kann...