Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 270
  1. #61
    Froogl

    Frage Hi

    Ish hab nen problem ich liebe ein mädchen aus meiner konfi ish seh sie deswegen nur 1mal pro woche un chatte ab und zu mit ihr das problem ish hab ihr es gesagt das ish sie liebe aber sie sagt sie will mish erst näher kennen lernen aber ist zu schüchtern sish mit mir zu treffen un in konfi hängt sie nua mit mädchen ab was soll ish machen ???

  2. Anzeige

    Frage Hi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Oh....wenn jetzt nicht schon alles zu spät ist...nein scherz...war etwas zu früh, dass du gesagt hast, dass du sie liebst. Das sind Worte, welche mit Vorsicht zu genießen sind und nicht einfach gesagt werden können und dürfen. Was anderes ist es bei dem HDL hab dich lieb Thema, das ist eher was freundschaftliches und geht evtl langsam in eine nähere und engere Beziehung ein. Als Erstes musste dich auf jeden Fall mit ihr treffen, Eis essen gehen oder sowas...kein Kino... da sagt man sich nicht viel...oder einfach nur spazieren gehen, wenne nen Hund hast kannste den immer gut als Aufhänger benutzen. Kommste mit ich muss mit dem Hund gassie gehen, dann können wir nen bisschen quasseln...versuchs einfach...

  4. #63
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    fang an mit ihr zettel zu schreiben(inner schule)erst fragst du sie irgeneinen müll dann späta haste nen freund?usw...

  5. #64
    mini-evil mini-evil ist offline
    Avatar von mini-evil
    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Wow! So viele Posts ! Danke! Aber bestimmt solltet ihr es blöd finden das ich mich mit diesem Alter (1O) verliebt habe! xD
    Hi,
    Da hast dir ja ein tolles alter zum verlieben ausgesucht.Also ich leg mal los

    1.Sag das nicht deinen Freunden das du verliebt bist wen du nicht willst das das die ganze Schuleärfert,so war das nämlich bei mir.

    2.Sei immer nett wen du mal wütend bist las es an sonst wem raus aber nicht an ihr.


    3.Wen du dir alle posts durchgelesen hast mus ich ja nix mehr sagen.xD


    PS:Wen dir das helfen sollte bewerte mich gut

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Alles SchnickSchnack! Leg den Lachs aufn Tisch und dann sachse: So, Alte, jetzt zeig mal was Du kannst!
    Das wär doch'n plan

  6. #65
    Unregistriert

    Böse AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    ICh habe auch mal ne frage , ich bin auch so ein mann , der nett etc. halt wie diese geschichte mit und + stoßen sich ab ..... ich bin jetzt schon einiege zeit single und will unbedingt wieder ne freundin. es fehlt einfach was in mir .... ich will uach nicht mehr abend alleine einschlafen und morgens alleine aufstehen und die meisten mädels die ich kenne sind halt wie bei dem längeren text intelligent hübsch und nett , fallen aber immer auf diese macho-proll typen rein und wie könnte ich ihr das richtig vermitteln bzw. wie könnte ich das so machen das sie ja sagt oO..... warum stet ihr mädels nur immer auf machos arschlöcher

  7. #66
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    da hilft nur eins: selber macho werden und glücklicher leben >.< mit der nettigkeitstour gewinnste kein blumentopf ~~

  8. #67
    aikyy

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ICh habe auch mal ne frage , ich bin auch so ein mann , der nett etc. halt wie diese geschichte mit und + stoßen sich ab ..... ich bin jetzt schon einiege zeit single und will unbedingt wieder ne freundin. es fehlt einfach was in mir .... ich will uach nicht mehr abend alleine einschlafen und morgens alleine aufstehen und die meisten mädels die ich kenne sind halt wie bei dem längeren text intelligent hübsch und nett , fallen aber immer auf diese macho-proll typen rein und wie könnte ich ihr das richtig vermitteln bzw. wie könnte ich das so machen das sie ja sagt oO..... warum stet ihr mädels nur immer auf machos arschlöcher

    ey kollege ..
    werd kein macho .. das schaffst du warscheinlich ehh nicht ich kenn das
    du musst halt nur mal über deinen schatten springen und ihr das knallhart ins gesicht sagen
    das sie doch behindert ist und das du dir diesen scheiß nichtmehr anhören willst von anderen typen da du selber an ihr intressiert bist ...

    entweder hast du dan genau 1 freundin weniger..
    oda du hast es geschafft sie wach zu rütteln :P

    mfg aikyy

  9. #68
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    omg nem mädl zu sagen dass man i sie verliebt is is das dümmste was machn machen kann ~~ mal ganz ehrlich: was erwartet ihr fürne reaktion? wär sie auch in euch verliebt hättet ihr es mitbekommen, so kriegt ihr 100 pro ne abfuhr! außerdem weiß sie fortann: jo der is leicht zu haben, der will ja eh was von mir, aber ich guck ersma was sonst noch so kommt... no chance mit der tour!! also versauts euch nich mit sonem kack ~~

  10. #69
    La_aRaB_pRiNCe La_aRaB_pRiNCe ist offline
    Geh zu ihr hin sag "Schatz ich bin total verliebt in dich" und dann geh weg... und wenn in den nächsten paar Tage i-was passiert dann liebt sie dich

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    omg nem mädl zu sagen dass man i sie verliebt is is das dümmste was machn machen kann ~~ mal ganz ehrlich: Was erwartet ihr fürne reaktion? Wär sie auch in euch verliebt hättet ihr es mitbekommen, so kriegt ihr 100 pro ne abfuhr! Außerdem weiß sie fortann: Jo der is leicht zu haben, der will ja eh was von mir, aber ich guck ersma was sonst noch so kommt... No chance mit der tour!! Also versauts euch nich mit sonem kack ~~
    ganz ehrlich und wenn man eine abfuhr bekommt na und was soll schon sein schei? Auf die bitch es gibt 10000000 andere bessere girls

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Wie keinem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Alles SchnickSchnack! Leg den Lachs aufn Tisch und dann sachse: So, Alte, jetzt zeig mal was Du kannst!
    BİTTE LESEN

    ich kann dir nicht sagen wie liebe ist weil liebe jeden anders vor kommt naja und mir kommt liebe so vor...liebe ist wie im klo sein genau so wie s c h e i s s e n..genau wie k a k e...k a k e kommt und geht liebe ist auch so liebe kommt und geht auch...und jede k a k e hat ein andere geruch eine ist stark eine ist leicht...du liebst einen sehr und du liebt einen nicht so viel...genau das gleiche und naja liebe ıst auch genau so wıe angst nıcht gants genau aber fast...zb du sıehst was du erschrekst dıch und du hast dıeses eıne dıng da von was du dıch erschrekt hast dı ganze zeıt ım kopf du kannst das nıcht vergesen...liebe ist auch so du sıehst ıhn und kannst ıhn nıcht vergesen...man könnte auch sagen du hast eın gefüll ım bauch aber dıeser gefül da ıst du hast bestımmt 4-5tage nıcht geschıßen und weıst es noch nıcht mall also so ın der art...lıebe ıst auch wıe ne knare du schıest alle motitione und bang bang alle sıend weg ouh sry das meadchen ıst dıe knare und dıe motıtıone sıend dıe lıebe du schıest alle motitione und da bleıbt keıne lıebe mehr für das meadchen und kuk es gıbts 2 verschıedene arten von jungs dıe eıne ıst jungs wıe engeln und dıe zweıte art jungs ıst teuflıch seın naja dıe jungs dıe man teufel nennt ıch schwör auf gott sıe könnten soger ıhre eıgene schwestern fıcken wen es möglich ıst auch ıhre müttern...dıe kuken jedes weıb an egal wıe sıe ıst wo sıe ıst oder egal auch wer sıe ıst und ıst auch egal wıe der junge ıst zb verheıratet oder nıcht verheıratet kleın oder groß angstlıch oder unangstlıch stark ruhıg oder scharmant cool oderhasslıch geil oder dıck und fett er wıert trozdem das weıb hınter her kuken wen der eıne auch vater ıst...eın junge kann sıch ın alles verlıeben ın sıch selbst ın seın auto ın seın haus tıer ın seıne eıgene schwester soger eınfach ın alles...und dıe jungs dıe man engeln nennt hehe so welche gıbts garnıcht jeder junge ıst eın ***** man kann nıe eınen jungen vertrauen...doch beı manche sachen schon aber man muss nıcht ımmer mıt eın junge reden und ırgent welche sachen machen mıt ırgentwelche sachen meın ıch nıcht s e x sondern reden ırgent eın spıel spıelen ın msn reden und so also wen ıch das sage verstehst du es "soger der gehırn von eınen junge ıst ın seınen kopf genau wıe eın meadchen aber nur wen eın meadchen beı eın junge ıst fellt der gehırn so weıt runter bıss der shwanz ın auf haltet und der junge uber dsa meadchen schlımm denkt" und noch eın dıngs bums das sagen auch ımmer jungs " eın loch ıst eın loch egal wıe er auch ıst und wen er auch gehört" und du meıntest doch grade s e x und was weıs ıch was das gehört auch zu lıebe aber nıcht umbedıngt naja so denk ıch mall aber wıe du es denkst oder wıe es andere denken weıs ıch leıder nıcht

    wie merke ich das ein mädchen auf mich steht?

    Ich glaube, wenn Mädchen einen Jungen überdurchschnittlich oft anschauen, könnte man daraus schließen, dass sie den Jungen attraktiv finden. Wenn sie dabei kichern, könnte eher das Gegenteil der Fall sein. Da muss man dann aufpassen als Junge. Wenn ein Mädchen nicht so subtil vorgehen sollte (siehe Anstarren), dann würde man so eine Frage ja nicht mehr formulieren, oder? Wenn also ein Mädchen etwas mit einem bestimmten Jungen unternehmen möchte oder ihn verfolgt auf Schritt und Tritt, dann kann man schon davon ausgehen, dass dieses Mädchen diesen Jungen im Normalfall mag.

    wie mache ich ein mädchen auf mich aufmerksam?

    Na, das ist doch nicht schwierig! Winken, hinterher pfeifen, Fragen stellen, Bein stellen, nachstellen, anstarren, anrufen, Brief schreiben und so weiter. Da gibt es tausend Dinge, die man machen kann. Lässt sich auch auf Jungs anwenden

    wie mache ich ein mädchen klar?

    Was für eine Ausdrucksweise! Wenn das Mädchen jemanden mag, dann muss man sich nicht viel Zeug überlegen, dann geht das von ganz allein. Also nix mit klarmachen. Klarmachen klingt so einseitig und das wollen wir ja nicht. Denn wenn das Mädchen nicht will, dann wird’s auch nix. So sage ich das jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.

    Jetzt kommt es nur drauf an was für einer du bist und was für eine die ist die du liebst ? Lieber gesagt würde am kürzesten die frage "ich liebe dich wilst du mit mir zusammen sein" sein wen ja dan ja wen nein dan eben nein sei nie malls das köter eines mädchen sie soll hinter dir rennen und nicht du sie hinter her... es gıbts keın liebe aber oder was weıs ıch was...liebe gibt es nur man weıs nıcht wıe man dıe lıebe kontrolieren ıst...also das wars ja auch..und achja wen man lıebt lıeb ıhn eınfach aber sag den jenıgen da nıcht das ıch dıch lıebe alles hat seıne zeıt...weil jede sekunde könnte zu speat seın also weıs was du machen sollzt kuk beı lıebe gıbt es keınen aus sehen wıe seın dıck dünn lang kurz hasslıch geil oder was weıs ıch was seın...es gıbts beı lıebe keın schwarz weıs oder grünn seın keıne zeıt keın wo keın wıe...lıebe ıst lıebe wen du lıebst dan lıeb ıhn wen nıcht dan eben nıcht...lıebe ıst eıne tötliche waffe und ja der sex will...will doch nıcht umbedıngt sex von eıne **** dıe mıt geld fıckt sondrn von seıne freundın...also ıch meın das jetzt nıcht schlımm also eın junge hette nur gern mıt seıne freundın geschlafen also das aller gemütlische sex für eın junge ıst mıt seıne freundın schlafen...und das nur weil er sıe lıebt ıch schwör ıch hette nıe mıt eın meadchen geschlafen dıe ıch ıhn meın leben noch nıe gesehen habe und das mıt geld oder eınfach ırgent so eıne dıe scharf nach dır ıst und du nıcht und du machst es mıt der nur weil du not geil bist das ıst nıcht liebe und hat auch nıchts mıt liebe zu tuhn aber wen eıner eıne lıebt und eıne eınen lıebt und der oder sıe mıt den schlafen will dan ıst es nur weil er oder sıe ıhn oder er sıe lıebt...küssen umarmen hand an hand kuscheln naja auch fıcken das alles hat mıt liebe was zu tuhn...ja das wars ja auch viel spass und wünsch dir hammer glück noch byby.


    Und nicht vergesen das "ich liebe dich" wort ist so was wie ne geschichte sag der einfach komm lutschen nein spass hehe byby

  12. #71
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    hey gute tipps drin hab nählich gerade auch das gleiche Problem

  13. #72
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Tja ich kann euch sagen wenn ein Mädchen ein junge
    ganz dolle mag ich bin nehmlich eins ^^

  14. #73
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Das ist ja ein Problem. So gut ich weiß Frauen mögen sehr diese Signale durch Verhalten geben. Menner nicht so. Und es ist am meinsten so, dass Männer überhaut oder lieber nicht ganz die Signale sehen Wenn schon, dann sind sie schlecht interpretiert.

    Wenn es um Thema geht, lieber sag das. Wozu dann Missverständnisse

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Hi @ll!
    Aber ma ne Frage an euch. Kann ma wenn ma merkt man ist in nen girl verliebt, einfach zu ihr hingehen und fragen, komm wollen wir uns ma treffen? oder sollte ma irgend ein Thema finden und dann erst fragen? Und wenn ma fragt ob ma sich treffen will, lieber was essen gehen, disco, über weinachtsmarkt oder sonstigem markt gehen oder was?

    könnt ihr mir da ma wat sagen?

  16. #75
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?

    Von mir aus, am besten wäre, wenn du mit ihr noch über ein Thema redest. Zu schnell könnte das nicht gelungen. Und wo sie einladen willst, das kommt auf sie an, was sie denn mag. Deswegen sollst du mit ihr bisschen unteterhalten. Du kannst auch sie fragen, wo sie gehen will. Aber am liebsten, wenn du zuerst ein Tipp gibst. Vielleicht würdest du wissen, wo sie am liebsten sein will. Vielleicht wirst du triffst eine Entscheidung nach dem Gespräch.

  17. #76
    Tacci Tacci ist offline
    Ich hab da auch so ein Mädchen in der Klasse und ich mag sie tootal gern!
    Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag, ob sie nen Freund hat. Ich weiß auch nich wie und auf was ich sie ansprechen soll, ich weiß auch nich wann ich sie dann fragen soll ob sie mal was mit mir unternehmen will!
    Wenn sie mich nich mag weiß ich nich was ich machen soll damit sie es ist!


    Also Danke schonmal an alle die mir antworten!!!!!!!!!

    PS: Ich möchte nicht von ihr abgwiesen werden!
    Ach ja ich bin übrigens 13!

  18. #77
    Tacci Tacci ist offline

    Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?

    Hi Leute!

    Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt!
    Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt is, ob sie nen Freund hat (glaub ich zwar nich aber trotzdem!). Ich weiß auch nich wie und auf was ich sie ansprechen soll, ich weiß auch nich wann ich sie dann fragen soll ob sie mal was mit mir unternehmen will!
    Wenn sie mich nich mag/verliebt is weiß ich nich was ich machen soll damit sie es ist!
    Ich hab bisher keinen Kontakt gehabt z.B. Chatten oder Handy oder so, hab auch noch nich wirklich mit ihr geredet, vielleicht ein bisschen zur Verständigung eben!

    Wäre glaub ich ganz gut wenn auch ein Mädchen antworten würde denn ich glaub die kennen sich da aus!


    Also Danke schonmal an alle die mir antworten!!!!!!!!!, weil ich bin echt toootal in sie verknall und kann ganicht aufhören von ihr zu träumen!!! Ich bitte Euch wirklich um ne Antwort, ich kann ganich beschreiben wie sehr ich verliebt bin (das is immer so wenn ich verliebt bin!)!

    PS: Ich möchte nicht abgwiesen werden!
    Ach ja ich bin übrigens 13!

  19. #78
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?

    Also ich bin auch ein Mädchen und denke...

    Ansich wär das logischte ja direkt fragen, dann weiste gleich was Sache ist.
    Aber da ich die Situation gut nachvollziehen kann und du dich das warscheinlich nicht traust würde ich sie an deiner Stelle vieleicht fragen ob sie mit dir etwas unternehmen will. Wie z.B. Kino oder einfach nur ein Eis essen gehen oder so. Muss ja nix kitschiges sein aber ich denke so kannst du am besten in Erfahrung bringen ob sie dich überhaupt leiden kann, ohne das du sie dabei gleich direkt fragen oder überumpeln musst.

    Oder bring in Erfahrung was für Hobbys sie hat, so das sie merkt das du dich für sie interessierst.

    Ansonsten kann ich nicht mehr dazu sagen, weiß ja nicht wie sie so ist ob schüchtern oder nicht etc. .

  20. #79
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?

    post mal n foto von ihr, dann überleg ich ob ich dir einen guten oder schlechten rat gebe

  21. #80
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?

    Erstmal musste ich mir beim lesen deines Beitrags die Frage stellen ob man mit 13 wirklich WIRKLICH weiß was Liebe ist, denn du schreibst, dass ist JEDES Mal so wenn du in jemanden verliebt bist. Meist schwärmt man nur für Personen und interpretiert es im "jüngeren" Alter, ( ich bin selbst erst 16 aber egal ), diese Schwärmerei als Liebe, vorallem sagst du, dass du in sie verliebt bist obwohl du kaum mit ihr gesprochen hast etc... daher leite ich mal ab, dass es nur ein schwärmen für ihr Aussehen / Benehmen ist.
    Aber das war nur nebensächlich^^.

    Zu deinem Problem:
    Erstmal denke ich, dass es mit 13 schwierig ist eine Beziehung aufzubauen, da man wirklich meiner Meinung nach noch zu jung für eine Beziehung ist und selbst wenn eine zustanden kommt diese schneller in die Brüche geht als erwartet!

    Sie scheint ja von dir bisher kaum ein Signal wahrgenommen zu haben. Falls du eher der schüchterne Typ bist, erkundige dich nach ihrer ICQ Nr, falls dies nicht schon geschehen ist und plaudere dort ein wenig mit ihr. Auch in der Schule etc kannst du deine positiven Seiten zur Schau stellen indem du mit ihr redest über Interessen etc, was dir eben gerade einfällt! Wenn du merkst, dass sie dich mag und gut versteht kannst du sie nebenbei einfach mal fragen ob ihr mal was unternehmen wollt ( man darf dabei nicht nervös wirken, sondern locker, das kommt besser an und Mädchen sind dann auch nicht zu unsicher um ja zu sagen, denn sie denken sich bis dahin nichts "schlimmes" dabei!).
    Versuche erstmal diesen Schritt auszuführen.
    Bei Orten für Treffen würde ich persönlich von Kino abraten .

    lg
    TrueValue

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse...

  2. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?: Morgen:) Also ich habe ein Problem, und zwar bin ich unglaublich schüchtern,zumindest im Bezug auf Mädchen. Ich traue mich noch nicht mal ein...

  3. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie mache ich einer frau klar dass ich der richtige bin

freundin klar machen

wie zeige ich ihr dass ich in sie verliebt bin

ihr klar machen dass ich der richtige bin

frau klar machen dass man sie liebt

frau zusammenkommen

wie mache ich ihr klar dass ich auf sie stehe

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-einem-maedchen-klar-machen-dass-ich-sie-30531

content

ihr klar machen dass man mehr will

dnge knare

Schulkameradin klar machen

wie mache ich ihr klar dass ich sie liebe

wie sage ich ihr dass ich verliebt bin

wie kann man einer frau klar machen dass man sie liebt

Freu

einer frau klar machen dass man sie liebt

wie klar machen dass ich sie mag

wie kann man einer frau zeigen dass man sie liebt

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-einem-maedchen-klar-machen-dass-ich-sie-30531page13

wie mache ich ihr klar dass ich sie mag

wie kann ich ihr klar machen dass ich sie liebe

wie schreibe ich einem madchen das ich in sie verliebt bin

Wie zeige ich einer Frau dass ich in sie verliebt bin

einer frau klar machen dass man sie mag