Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Design?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Scheiße

    1 33,33%
  • Scheiße

    1 33,33%
  • Scheiße

    1 33,33%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    Wie findet ihr das neue Design?

    Also wie findet ihrs?Ich finde es

  2. Anzeige

    Wie findet ihr das neue Design?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie findet ihr das neue Design?

    Es gibt durchaus Leute die es gut finden, also sind die Abstimmmöglichkeiten deiner Umfrage mehr als unpassend.
    Außerdem gibt es bereits ein Feedback-Thema:
    ⇒ Feedback zum Foren-Update @

    Da gibt es zwar keine Umfrage, aber deine Umfrage ist eh irrelevant

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wie findet ihr das neue Design?

    Ja, albern ... grinsen musste ich trotzdem

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie findet ihr das neue Design?

    Für Feedback haben wir bereits den von DD64 aufgezeigten Thread! Falls Du es nicht bereits getan hast, kannst Du dort Deine (aber bitte dann wohl begründete) Ansicht zum neuen Forendesign zum Besten geben! =o)








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Wie gefällt euch das neue YouTube Design?: Hallo, mir geht es um die Internetseite Youtube. YouTube Es hat mir früher viel mehr Spaß gemacht mir da Videos anzugucken als Heute. Wem geht es...

  2. Wie findet ihr das neue ICQ 7?: Hallo Wie findet ihr das neue ICQ7? Ich finde das sau Geil :D :yeah:

  3. Wie findet ihr das Design der Wii ???: wollte mal fragen ob ihr das design der wii gut oder schlecht findet also ich find den hamma besser kann man ihn nicht machen :)