Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    Ne das nicht aber einfach nur kindisch
    wegen ihnen wird fast jede stunde abgebrochen sie stören nur und kommen ständig zu spät.

    Und es gibt ja ein paar jungs aus meiner klasse mit denen ich rede

  2. Anzeige

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    Die jetzigen Klassenkameraden sind allesamt nett

  4. #23
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    Mit einem Wort: Beschissen.

  5. #24
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    Also ich bin ja in der Ausbildung, und habe so gesehen nur Mitarbeiter und Kollegen, da es aber trotzdem wie eine Schule ist, sage ich immernoch Klasse dazu.

    Und ich kann mit meinen "kollegen" total gut. Also es gibt bis jetzt keinen einzigsten, mit dem ich wirklich stress habe oder so. Ich verstehe mich mit allen gut. Alle verstehen sich mit allen gut. =D Ist einfach klasse die Klasse. Liegt wahrscheinlich auch daran, das wir bis auf einen, alle im gleichen Alter liegen (20 - 25).

  6. #25
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    Da gibts nicht viel zu sagen, wie jede Klasse will jeder Junge nur Witze im Unterricht machen (Mit Ausnahme von mir und noch einen) und so "cool" wirken. Eigentlich nur peinlich, aber darüber lässt sich streiten. Und die Mädchen scheinens toll zu finden Naja, wiegesagt ich finds peinlich und auch so ist meine Klasse nur beschissen.

  7. #26
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    ich konnte bei mir in der klasse bis auf 3, 4 leute keinen leiden ... aber wir hatten generell ne sch*** klassengemeinschaft ... zum glück bin ich da jetzt raus ...

  8. #27
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Wie findet ihr eure Klasse?

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Da gibts nicht viel zu sagen, wie jede Klasse will jeder Junge nur Witze im Unterricht machen (Mit Ausnahme von mir und noch einen) und so "cool" wirken. Eigentlich nur peinlich, aber darüber lässt sich streiten. Und die Mädchen scheinens toll zu finden Naja, wiegesagt ich finds peinlich und auch so ist meine Klasse nur beschissen.
    Wenn jeder versucht den Clown zu spielen wirds schon scheisse. Aber 1-2 Personen, bei denen du dich zu Tode lachst schaden sicherlich nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  3. 11. Klasse in den USA: Hey, ich wollte vielleicht die 11. Klasse(kann auch nur ein Halbjahr sein) in Amerika absolvieren. Nur wollt ich fragen ob das nicht vielleicht...

  4. Eure Klasse bzw. eure Klassenkameraden: Hier könnt ihr schreiben, was ihr von eurer eigenen Klasse denkt. Habt ihr mit euren Klassenkameraden das grosse los gezogen oder sind die Leute in...

  5. Die Klasse: Originaltitel: Entre les murs Regie: Laurent Cantet Darsteller: François Bégaudeau Es gibt noch keine Termine und noch keine richtigen...