Umfrageergebnis anzeigen: Für was stimmt ihr ab?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist viel besser als damals

    4 6,78%
  • Es interessiert mich nicht

    11 18,64%
  • Es ist total bescheuert

    44 74,58%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Frage Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Hallo, mir geht es um die Internetseite Youtube. YouTube Es hat mir früher viel mehr Spaß gemacht mir da Videos anzugucken als Heute.
    Wem geht es noch so?
    Es hat sich extrem verändert, es hat mittlerweile eine richtig heruntergekommenes Erscheinungsbild. Nicht nur weil die Regeln strenger geworden sind sondern auch wegen dem aussehen.
    Ich habe das alte Design viel besser gefunden.
    Wie sieht ihr das ganze? Ich habe eine umfrage gestartet, weil ich gerne erfahren will wie andere darüber denken.
    Ist es euch egal? Wie oft seit ihr auf Youtube?
    Ich würde mich über eure Meinung darüber freuen.

  2. Anzeige

    Frage Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wie gefällt euch das Youtube von Heute?

    Mir fiel heute auch auf, dass youtube ganz anders aussieht. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Gut gefällt es mir nicht, aber ich denke, man gewöhnt sich daran. Im Moment finde ich es doof, aber in zwei Wochen stört es mich wahrscheinlich gar nicht mehr. Die Facebookleiste hier in forumla finde ich da schlimmer.

  4. #3
    Aidan

    AW: Wie gefällt euch das Youtube von Heute?

    Komischerweise hatte ich das neue Design schon seit einiger Zeit auf meinem Mac, aber auch nur da... warum auch immer. Heute ist es auch hier umgestellt. An sich nicht schlecht - allerdings wird das Platz überhaupt nicht richtig ausgenutzt. Meistens ist rechts alles weiß. -.-"

    Und von den Videos? Naja. Mich stört einfach nur diese SCHEISS GEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sperrt alle möglichen Videos, da braucht nur ein kleines bisschen von 'nem Song drin vorkommen - BÄM. Dieser Mist nimmt mir die ganze Lust an Youtube. Ansonsten gibt's dort echt viel zu sehen. Bin da eigentlich ganz gerne. Ganz früher habe ich dort viel Musik gehört und die Videos dazu geguckt, das geht aber schon längst nicht mehr. Jetzt schaue ich mir viele Reviews zu allen möglichen Dingen an. Oder viel Comedy.

    Sowas hier z.B. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist.


  5. #4
    iKatherine

    AW: Wie gefällt euch das Youtube von Heute?

    Ich sehe das genauso wie Du. @Tanja
    Das alte Design - seine eigene, individuelle Profilgestaltung - die Videobewertung mit bis zu 5 Sternen usw. das war noch schönes YouTube.

    Heute ist es einfach nur ein weiteres Produkt von Google, wo einem ungefragt etwas auf's Auge gedrückt wird, ob man es haben möchte oder nicht.
    Durch diesen ganzen Scheiß hab ich nun auch ein Google+ Account, den ich mir von mir aus nie erstellt hätte, aber irgendwas wollte YT da. Hätte ich gewusst, was danach kommt, hätte ich das alles einfach ignoriert.
    Ein endloser Mist, der pro Erneuerung nur noch schlechter wird.

    Als hätte das Problem mit der Gema nicht schon ausgereicht, nö, Google macht's einem so auch noch madig. Furchtbar.

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie gefällt euch das Youtube von Heute?

    Ich finds absoluter Bullshit ... Hatte mich gerade erst vor kurzem so richtig an das damals neue Designe gewohnt und jetzt hauen die schon wieder n neues raus .
    Was soll die Miste ? Ganz ehrlich, YouTube wird von mal zu mal schlechter, echt schlimm .

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie gefällt euch das Youtube von Heute?

    Ich finde es total unsinnig, dass der Titel nun UNTER dem Video steht...hab nun immer das Gefühl, nicht ganz hochgescrollt zu haben, weil oben irgendwas fehlt. Im Übrigen schließe ich mich Katherine an.

    PS: Kann es sein, dass ProxyTube beim neuen Design nun gar nicht mehr funktioniert?

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie gefällt euch das Youtube von Heute?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    PS: Kann es sein, dass ProxyTube beim neuen Design nun gar nicht mehr funktioniert?
    Laut Facebookseite: Update is incoming .

  9. #8
    iRonix

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Ja einige Add-Ons für Youtube funktionieren nun nicht mehr. Muss man auf Updates warten...

    Meiner Meinung nach war es vorher besser. Im Menü hat man jetzt vielleicht bessere Sachen eingefügt für eine bessere Übersicht, aber das war auch schon das einzig positive daran. YouTube sollte mal einen Schalthebel einfügen, ob man wirklich auch das neue Design will.

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Design, Design ... interessiert doch kein Schwein! Mir gehts bei Youtube hauptsächlich um die Videos und die können se ja schwer ändern. Das Design ist halt ne kleine Dreingabe und mir persönlich gefällts.

  11. #10
    iRonix

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Design, Design ... interessiert doch kein Schwein! Mir gehts bei Youtube hauptsächlich um die Videos und die können se ja schwer ändern. Das Design ist halt ne kleine Dreingabe und mir persönlich gefällts.
    Je nachdem. Ich benutze zB Stylish, was mir ermöglicht Seiten schön gestaltet zu sehen. Durch das neue Design sieht das natürlich jetzt ziemlich kacke aus. Zudem habe ich gerne Musik auf Youtube gehört und kann nun nicht mehr den "Replay" Button klicken, weil das neue Design bzw Update sämtliche Add-Ons deaktiviert hat. Aber das sind ja nur nebensächliche Dinge.

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Ist mir völlig egal, nervt nur, wenn die Umgewöhnung zu viel Aufwand bedeutet. Ich fahr lieber mit "Never change a running system!".

  13. #12
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    also ich fand das alte Design viel besser als das jetzige aber das ganze ist hier nicht das große problem, mich Nervt einfach in letzter zeit die GEMA sehr !
    wegen denen kann ich mir nicht mehr meine lieblingsvideos reinziehen und kann mir auch nicht die original songs davon reinziehen, und ich habe garkeine lust mir das Album davon zu kaufen...

  14. #13
    Sonic Sonic ist offline
    Avatar von Sonic

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Kaum kommt man mit dem einen Design zurecht, schon muss Youtube den Nutzern erneut die Suppe versalzen und alles unübersichtlich gestalten.

    Das alte Problem, dass die Abo-Box erneut diverse Aktivitäten schluckt, wurde noch immer nicht behoben. Teilweise werden sogar die Avatare oben rechts nicht angezeigt, obwohl es unter den Einstellungen einsehbar ist.

    Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Dank des Wechsels durfte ich heute meine Partnerschaft zu TGN erneut bestätigen, was durch diverse Seitenladefehler die reinste Tortur war.

    Schön, dass die Avatare des jeweiligen Uploader unter dem Video zu sehen ist - aber für mich ist es nach wie vor unverständlich, warum der Titel nun seine Position gewechselt hat. Es wirkt ein wenig eingequetscht, was vor allem durch den Faktor verstärkt wird, dass die Titel teilweise nur zur Hälfte angezeigt werden.

    Als Youtube Partner hatte man die Möglichkeit für die Videoseite einen kleinen Banner zu erstellen, welches nun auch komplett entfernt wurde. Mir soll es irgendwo egal sein, aber dann sollte das Feature nicht weiterhin in den Kanaleinstellungen angezeigt werden.

    Scheinbar wurde auch etwas an der Upload-Seite etwas verändert, aber da ich heute noch kein Video hochgeladen habe, kann ich nicht sagen ob ich es nun positiv oder negativ auffassen soll.

    Früher oder später wird man sich an das aktuelle Design gewöhnen, Feinschliffe werden auch noch durchgeführt - aber dann wird uns Youtube selbstverständlich mit einem neuen Skin überraschen.


    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Design, Design ... interessiert doch kein Schwein! Mir gehts bei Youtube hauptsächlich um die Videos und die können se ja schwer ändern. Das Design ist halt ne kleine Dreingabe und mir persönlich gefällts.
    Hier kommt es darauf an, wer wie Youtube verwendet. Die einen schauen sich nur Videos an, andere verwalten ihre Videos in Form von Playlists oder Shows. Für mich ist der ganze Wechsel wieder eine schöne Einarbeitungsphase, die ich allerdings nicht komplett ins Negative ziehen möchte. Nur hätte ich mir an dieser Stelle erhofft, dass Youtube mit einem Design um die Ecke kommt, was wenigstens ausgereift ist.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sonic

  15. #14
    xXNatsuXx

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Der neue look ist einfach nur Müll.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Design immer "altmodischer" wird, so als ob wir uns in der Zeit rückwärts bewegen würden..

    Was mich auch neuerdings and YouTube nervt ist die ganze Werbung, fast schon wie bei MyVideo.

    Oder wenn ich einen halben Nachmittag einen YouTube-Tab offen an, fängt irgendwann einfach irgendein Werbespot an, vorzugsweise wenn ich in irgendeinem Game nervt.

  16. #15
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Hässlig!
    Warum sind so fette weise Ränder an den SEiten?
    Wissen die Programmiere nicht das es 16:9 Monitore gibt und die fast jeder hat?
    Warum gibts jetzt überhaupt so behinderte Avatare neben den Kommentaren?
    Youtube wird immer unübersichtlicher.
    Und warum ist alles so eckig?
    Das ist weder schlicht noch modern oder schön.
    Warum gibt man einem User nicht die Auswahl welches Design er haben möchte indem er es einfach einstellen kann im Profil?
    Ach,warum dürfen immer die dümmsten Leute über sowas entscheiden...

  17. #16
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Absolut schlecht gemacht das neue Desing, das Video ist jetzt links und die rechte Seite ist bei mit leer, Videotitel unter den Video ect...



    Bitte benutzt fleißig den "Feedback geben" Button und beschwert euch konstruktiv über das Design!

    Wem das neue YT zu hell ist kann sich mit dem Addon Stylish ein anderes YT desing herunterladen und benutzen, einfach dazu in der Suche "Youtube" eingeben und sich einen Skin auswählen.

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Absolut bescheuert das Design...alles wird schlechter
    Vor 2 Jahren konnte man noch Freunde adden und ein Netzwerk aufbauen,alles wegverschlimmbessert.

    Netzdiktatur dreck!youtube is wack as hell!

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Mag das neue design auch überhaupt nicht.
    Wie viele sehen die weißen ränder einfach nur bescheuert aus,als ob die seite nich richtig geladen worden wäre.
    Und das der titel nun unten steht wirkt auch blöd,da sieht das immer so aus als ob der titel irwie fehlen würde.

    Ma nebenbei auch ne frage dazu,wie kann man die empfehlungen auf der startseite einstellen?Ich bekomm da immer dieselben empfehlungen die mich überhaupt nich interessieren weil ich irein video vor monaten(evtl.sogar jahren)ma geguckt habe und es ist echt nervig,wenn ich jedes ma rechts ers auf abos klicken muss um die direkt aufm schirm zu haben,hab schon verlauf(bei youtube und bei meinem pc)usw.alles gelöscht,aber nix hilft-.-

  20. #19
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    Ich finde das neue Design besser als das alte. Es wirkt schön aufgeräumt und hell. Natürlich wirkt es am Anfang etwas ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und rümpft dann über das alte Design die Nase.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie gefällt euch das neue YouTube Design?

    In mein Augen wird das YT Design mit jeden neuen immer schlechter. Also kurz gesagt: Das neue gefällt mir noch weniger als das was davor war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied gefällt euch / gefällt euch nicht!!: Nachdem ein wirklich einfallsreicher User der mir leider nicht einfällt im Filmethread o. FunThread ein gut übersichtliches Fragensystem über...

  2. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  3. Youtube-Design.: Hallo verehrte Benutzerkollegen. Nun, wie sicherlich bekannt ist hat Youtube vor kurzer Zeit das Kanaldesign geändert. Das heisst, es gibt neue...

  4. Wie gefällt euch der 3DS ?: Hier mal eine kleine Umfrage zum Gefallen des Nintendo 3DS !

  5. Wie gefällt euch Sacred 2?: Hi, ich will mir heute Sacred 2 kaufen und bräuchte eure Meinungen dazu ob ich es mir zulegen sollte! Zur Info ich bin ein großer Diablo...