Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Ähm ja ich glaube der Titel verrät schon alles ^^
    Das Thema ist auch schon so ziemlich crazy aber ich will mal eure Meinung hören.

    Thema: Zungenkuss
    Inhalt: Wie wahrscheinlich die meisten von euch schon bemerkt haben, küsst jede anderst. Oder jeder für Frauen.
    Und ich will mal wissen welcher Kuss eigt. die beste Erfahrung mit sich bringt ^^

    Ich hatte viele verschiedene Zungenküsse ausprobieren dürfen in meinem kurzen Leben (lol ^^ xD).
    Die meisten streicheln sich nur gegenseitig zärtlich mit der Zungenspitze, die andern streicheln sich zärtlich mit der ganzen Zunge (ok nicht direkt mit der ganzen aber ich wisst hoffentlich was ich meine ^^), ein paar pressen die Zungen bloss gegenseitig (spreche aus Erfahrung o.O), ein paar machen unbeschreibliches o.O

    So jetzt meine konkrete Frage:
    Wie geht ein schöner Zungenkuss?

    Bzw. wie geht der gerade Zungenkuss? o.O Normalerweise nimmt man ne spez. Stellung bevor der Kuss losgehen kann ein aber habs bei Paaren gesehen das das sozusagen gar nicht nötig ist xD o.O

    Und bevor ich verrückteres Zeug hier schreib Klick ich besser auf Thema erstellen xD

    Pls nur sinnvolles posten und wenns zum Thema gehört ^^

  2. Anzeige

    Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Ich hatte zwar noch net soviele Zungenküsse, da ich net unbedingt der hübscheste bin, aber es gibt da eigentlich keine Formel für einen guten Zungenkuss, denn jeder mag es anders und man muss einfach schauen wie es dem Partner gefällt und vielleicht sogar mit dem Partner reden. Also rede einfach mal mit deiner Freundin, dann kannste sehen, wie sies mag. Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar noch net soviele Zungenküsse, da ich net unbedingt der hübscheste bin, aber es gibt da eigentlich keine Formel für einen guten Zungenkuss, denn jeder mag es anders und man muss einfach schauen wie es dem Partner gefällt und vielleicht sogar mit dem Partner reden. Also rede einfach mal mit deiner Freundin, dann kannste sehen, wie sies mag. Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen.
    Ach komm nicht mit dem Gerede. Alle sind hübsch, man muss nur den richtigen Look finden Und eine/n hübscheste/n gibt es auch nicht, niemand sollte sich nicht gut genug/ zu gut fühlen ^^"

    Ja ich weiss, allen gefällts anderst, aber ich wollt eigt. wissen welchen ihr am besten findet ^^

    Zurzeit bin ich Solo, kann sich noch ändern, aber zungenküsse gibts ja schon beim Date ^^"

  5. #4
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Also ich denke, die Gesichter seitlich und dann sollte man mit der Zunge des anderen ''spielen''. So finde ichs am besten. Am besten sie dabei noch am Po fassen oder um die Hüften, meiner Meinung nach das beste.

  6. #5
    siebenberg siebenberg ist offline

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    naja, ob es dafür eine zauberformel gibt wage ich ja zu bezweifeln, aber es gibt genug artikel darüber im internet, wie man einen Zungenkuss macht. Ich kann dir nur aus persönlicher erfahrung sagen, lieber etwas langsamer als zu schnell mit der zunge sonst wirkt das schnell wie ein propeller im anderen mund

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Zitat siebenberg Beitrag anzeigen
    naja, ob es dafür eine zauberformel gibt wage ich ja zu bezweifeln, aber es gibt genug artikel darüber im internet, wie man einen Zungenkuss macht. Ich kann dir nur aus persönlicher erfahrung sagen, lieber etwas langsamer als zu schnell mit der zunge sonst wirkt das schnell wie ein propeller im anderen mund
    Ich hatte ja schon zahlreiche Zungeküsse, ich wollte eigt. mit diesem Thema damals ein paar kreative Zungenküsse lernen da das sonst doch etwas langweilig wird xD

  8. #7
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Jo hatte,Samstag wieder mal schönes date im park...ich seh auch nicht soooo besonders aus,nur halt mein character und körper spielt immer bei den mädchen schon ne rolle xD....naja ich saß mit der abends am park vor uns ein riesieger see....und eine riesige Burg spiegelte im wasser (ich weiss romantisch) xD...So ich kannte die zwar nur 2 tage aber dann gingen wir komischerweise so ab das die auf mein schoss saß und zungenküsse gab das ich keine luft mehr bekam xD....und noch so einige dinge die ich aber nicht erwähne lieber hehe...aber ein tipp hab ich...wenn ihr mit der zunge rein geht versucht nicht mit euren kalten händen (wenn schon mit handschuhe) unter ihr pullover und am bauch packt....sowas mögen die gar nicht....wenn die warm sind schon xD naja ich erzähl bischen zu viel von mir xD

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    wie Jason oben schon meinte, gibt es keine Formel für sowas. Jedes Paar küsst so wie sie es schön finden.

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    wie Jason oben schon meinte, gibt es keine Formel für sowas. Jedes Paar küsst so wie sie es schön finden.
    Es gibt aber trotzdem verschiedene Techniken
    Aber dies ist mir gar nicht mehr so wichtig, nach ein bisschen Alk gehts oft einiges schneller zur Sache xD

    Zitat Tigon
    naja ich erzähl bischen zu viel von mir xD
    Hab ich auch gemerkt XD

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Naja, am besten mit der Zunge.

    Naja, es kommt darauf an, was die gefällt und wie es dem Partner gefällt.
    Außerdem machts jeder unterschiedlich, da kann man nicht wirklich Tipps geben.

  12. #11
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Zitat JasonX1991 Beitrag anzeigen
    Also ich denke, die Gesichter seitlich und dann sollte man mit der Zunge des anderen ''spielen''. So finde ichs am besten. Am besten sie dabei noch am Po fassen oder um die Hüften, meiner Meinung nach das beste.
    oO xD Da würde ich mir wie in einem Pornofilm orkommen. xDD Muss ich aber trotzdem mal ausprobieren. Wahrscheinlich genau deswegen.

  13. #12
    Illesco

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Gibt doch sicher auf Youtube Tutorials dafür.

  14. #13
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Logisch , die Amis sind doch darin am besten , Frag die doch .

  15. #14
    beckja beckja ist offline
    Avatar von beckja

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    Da gibt es aber keine Anleitung für. Überlegt doch mal man ist tatsächlich mal stürmisch am "übereinander herfallen" und dann beschränkt man sich mit sanften Küssen, weil man denkt DAS ist der wahre Weg. Ich denke ja Abwechslung macht Sinn und das nicht nur beim Küssen. 20 Jahre Ehe mit ein und derselben "Kussart" wären ja auch ziemlich langweilig.

  16. #15
    beliar beliar ist offline
    Avatar von beliar

    AW: Wie geht ein guter Zungenkuss?

    ich würd sagen auf die plätze fertig und los denn es gibt weder gut noch schlecht meiner meinung.

    jeder empfindet es anders und jeder entscheidet selbst ob gut oder schlecht.

    Mfg beliar.

Ähnliche Themen


  1. Wie fühlt sich so ein richtiger und guter Zungenkuss an?:

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schneller zungenkuss

zungenkussannleitung mit animation

wie geht ein zungen kuss