Umfrageergebnis anzeigen: Wie isst ihr die Kiwi??

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hälfte durchteilen und dann Löffel durch schaufeln

    39 92,86%
  • Schälen,und dann verspeisen wie ein Apfel

    2 4,76%
  • Ich mag keine Kiwi

    0 0%
  • Ganz anders

    1 2,38%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    Wie isst ihr die Kiwi?

    Wie isst ihr den so die Kiwi ?

  2. Anzeige

    Wie isst ihr die Kiwi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Hälfte durchteilen und dann Löffel durch schaufeln

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Es heißt "Wie esst ihr die Kiwi?"

    Ich mach's genauso wie KHS: Durchteilen und beide Hälften leerschaufeln. Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die eine Kiwi anders essen xD
    Nunja, ich denke am Tag aber auch nicht so oft über's Kiwiessen nach

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Also ich persönlich esse keine Kiwi´s aber hab mal nen Freund gesehen der die mit schale gegessen hat.


    Fand ich ziemlich merkwürdig.

  6. #5
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    xD mit schale
    ess ne kiwi auch hauptsächlich mit dem löffel
    aber man kanns auch schälen und dann so essen hab ich schon mal gemacht da muss man net mit dem löffel den rest rauskratzen^^

  7. #6
    Fox881 Fox881 ist offline

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    ich beiß einfach in eine kiwi rein und esse wie ein apfel aber soäter bleibt die schale nur übrig, es sieht immer so aus ob ein raubtier was "gegessen" hat

  8. #7
    Samyra

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    In zwei Hälften schneiden und auslöffeln. Alles andere gibt nur klebrige Finger.

    Außer sie kommt irgendwo dazu, dann wird sie geschält und kleingeschnitten.

  9. #8
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Also ich ess sie auch ganz Normal mit Löffel alles auslöffeln, aber was ich total scheiße an der Kiwi finde ist das wenn man zuviel Kiwi gegessen hat die Zunge total brennt , bähh mag ich garnicht

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    In die Hälfte schneiden und dann auslöffeln^^ Anders kann ich es nicht :P

  11. #10
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    wir kaufen ganz selten kiwi da mein bruder allergisch gegen kiwi ist da kriegt er voll den auschlag^^

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Joa, ich schneide sie mit einem Messer in der Hälfte durch, dann nehme ich einen kleinen Teelöffeln und löffel das innere Fruchfleisch hinaus.

    Geht ganz gut so mit der Methode

  13. #12
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Ja man hat dann immer so ein komisches Gefühl auf der Zunge ...........

  14. #13
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Ich schäle sie meistens ganz und esse sie dann auf. Das ist eine klebrige und nasse Angelegenheit, aber besser als mit dem Löffel find ich. Mit dem Löffel kann man nämlich nicht so Riesenstücke abbeißen XD

  15. #14
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Wie isst ihr die Kiwi?

    Auslöffeln, macht am wenigsten sauerrei ^^

Ähnliche Themen


  1. Wer isst was? :D: Hallo! =) Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, einfach um zu sehen, wie viele Fleischesser/ Vegetarier/ Veganer hier im Forum unterwegs...

  2. Benutzerbild von Kiwi-onFire Registrierungsdatum: Mar 2008 Ort: Daheim Beiträge: 236 WOW Game: Sry Leute, das kommt davon wenn man in mehreren Foren postet^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

warum brennt die zunge wenn man kiwi isst