Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Wie krieg ich meine Haare so hin?



    So würde ich meine Haare auch gerne haben!
    Ich habe zwar Locken aber mit Glätteisen gehen die Weg
    ich weis bloß nicht wie man die hinbekommt das die so
    Perfekt ausehen.
    Könnt ihr mir bitte helfen??

  2. Anzeige

    Wie krieg ich meine Haare so hin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    So ähnliche hab ich auch.
    Joa. Also Glätten ist definitiv n Muss.
    Dazu gehört natürlich auch der richtige Schnitt - Zeig deinem Friseur einfach mal das Bild, und sag, dass du die in etwa so haben möchtest. Der Macht dir das dann schon, wenn sie lang genug sind.

    Also. Haare waschen, nach dem Duschen oder wann auch immer, und unbedingt schonmal grob in Form föhnen. Ansonsten wirst du danach echte Probleme haben. Dann Glätten. Wie heiß, musst du probieren. Bei mir reichen, trotz meinen ziemlich dicken Haaren, 160°. Hitzeschutz nicht vergessen.
    Dann: n feines Gel. (Ich empfehl da grundsätzlich IMMER das Bed Head Manipulator. Der Preis hats zwar in sich, aber sehr, sehr viele Friseure benutzen es, es hält mega gut, verklebt nicht, und ist ziemlich ergiebig.)
    Dann einfach mal zurecht'zupfen'.
    Übrigens, kleiner Tipp: Stört mich bspw. mal die Ponyform, feuchte ich diesen nochmal ordentlich an (kannst du direkt nach dem Glätten, oder aber auch nach dem Stylen machen), rubbel mim Handtuch drüber, und föhn ihn dann nochmal stark in die Richtung, in die ich ihn haben will. Klappt bei mir wunderbar, und ohne diesen 'Trick' wär ich, nunja. Ziemlich aufgeschmissen.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    Habt ihr auch Locken? =D

    Mir ist diese Frisur zu "WUCHTIG". ich gehe nun nach 3 Monaten mal wieder zum Friseur und hab meine haare genug gezüchtet. Jetzt werd ich an der Seite & Hinten alles recht kurz haben und Pony schick zur Seite

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch Locken? =D

    Mir ist diese Frisur zu "WUCHTIG". ich gehe nun nach 3 Monaten mal wieder zum Friseur und hab meine haare genug gezüchtet. Jetzt werd ich an der Seite & Hinten alles recht kurz haben und Pony schick zur Seite

    Mach das nicht...
    Lasse vor allem ordentlich ausdünnen. DAS wirkt wahre Wunder.
    Und schneid nich zuviel weg. Du wirst drum trauern. :/

    Edit: Achja, das sind meine Haare. Ungeglättet... im besten Fall.




    Und so geglättet. Ist aber ewig alt das Bild, Haare warn auch 'etwas' zu kurz. ._.


  6. #5
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    Gibt es eigentlich einen Grund warum alle seit einigen Monaten mit einer "Justin Bieber"-Frisur rumlaufen?

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    @n0ex: Und du hast Natur-Locken? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    @Thread: Ich habe auch Locken und war eine Zeit lang sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Vor ein paar Jahren wollte ich auch so eine Frisur und ich hatte mir täglich meine Haare geglättet. Allerdings war dies nicht nur eine Zeitverschwendung, sondern es ging nicht mal in die Richtung wie es hätte aussehen sollen. Ich hatte mir die Haare jedoch nicht ausdünnen lassen. Eventuell hat es deswegen nicht geklappt. Aber was man mit seinen Haaren macht sollte man sich vorher gut überlegen.

    Ich würde dir aber raten bei deinen Locken zu bleiben.

    @Oben: Die Frisur sieht man seit etlichen Jahren. Hat nichts mit Justin zu tun.

  8. #7
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    Ich würde beim Gel darauf achten, dass es nicht glänzt, eventuell sogar mattes Wax nehmen denn das hält eh besser. Und auf Haarspray darf man bei so einer Frisur nicht verzichten, habs auch ein paar Mal so probiert als meine Haare noch länger waren und bei einem Windstoß kamen die wieder durcheinander. Und auf Grund des Haarsprays musst du auf mattes Gel/Wax achten, denn nach dem sprayen kommt genug Glanz in die Haare, sonst sieht das nachher wie geleckt aus. Und föhnen sollte bei einer sitzenden Wunschfrisur eh sein. Was ich nach dem Haare machen noch mache ist einmal mit beiden Händen durchwuscheln und dann wieder richten, denn sonst siehts mal wieder zu geleckt aus meiner Meinung nach.

    @n0ex: Undgeglättet sehen deine Haare irgendwie besser aus ;D

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    @n0ex: Und du hast Natur-Locken? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    @Thread: Ich habe auch Locken und war eine Zeit lang sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Vor ein paar Jahren wollte ich auch so eine Frisur und ich hatte mir täglich meine Haare geglättet. Allerdings war dies nicht nur eine Zeitverschwendung, sondern es ging nicht mal in die Richtung wie es hätte aussehen sollen. Ich hatte mir die Haare jedoch nicht ausdünnen lassen. Eventuell hat es deswegen nicht geklappt. Aber was man mit seinen Haaren macht sollte man sich vorher gut überlegen.

    Ich würde dir aber raten bei deinen Locken zu bleiben.

    @Oben: Die Frisur sieht man seit etlichen Jahren. Hat nichts mit Justin zu tun.
    Eben. Ich lauf schon seit vieln Jahren mit der Frisur rum. Und es kotzt mich langsam an, immer mit Justin Bieber verglichen zu werden, nur, weil er da zwischendrin mal populär wurde. Ts.
    Naturlocken... Weniger. Naturwellen, wie man sehen kann. Mittlerweile ist es aber noch extremer. x_x'

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Ich würde beim Gel darauf achten, dass es nicht glänzt, eventuell sogar mattes Wax nehmen denn das hält eh besser. Und auf Haarspray darf man bei so einer Frisur nicht verzichten, habs auch ein paar Mal so probiert als meine Haare noch länger waren und bei einem Windstoß kamen die wieder durcheinander. Und auf Grund des Haarsprays musst du auf mattes Gel/Wax achten, denn nach dem sprayen kommt genug Glanz in die Haare, sonst sieht das nachher wie geleckt aus. Und föhnen sollte bei einer sitzenden Wunschfrisur eh sein. Was ich nach dem Haare machen noch mache ist einmal mit beiden Händen durchwuscheln und dann wieder richten, denn sonst siehts mal wieder zu geleckt aus meiner Meinung nach.

    @n0ex: Undgeglättet sehen deine Haare irgendwie besser aus ;D
    Ew, danke. Finden auch viele. Ich teilweise auch, allerdings ist es wirklich Glückssache, das meine Haare mal so gut aussehen wie auf dem Bild. Ist nicht immer der Fall. ^^
    Aber ganz glätten tu ich sie mittlerweile sehr selten. Vielleicht einmal in zwei Wochen oder bei 'besonderen Anlässen'. Sieht auch etwas anders aus wie auf dem Bild unten. :'P Jeden Tag glätten tat ich früher, das ist mit der Zeit echt nervig und hat auch meine Haare ziemlich, ziemlich kaputt gemacht. :/
    Was ich aber mittlerweile mach, is jeden morgen vor der Schule duschen, und sie dann versuchen richtig hinzuföhnen, wie oben. Funktioniert aber wie gesagt net immer wirklich.
    Grundsätzlich glätte ich morgens aber meine Seiten nochmal nach. ^^ Nur 2-3 Mal durchziehen, nicht viel. Dauert auch nur 2 Minuten, inkl. Aufheizen. :P
    Wichtig ist übrigens auch das Shampoo. Ich benutze seit nunmehr 1,5 Jahren nurnoch Garnier Fructis. Shampoo & Spülung. Und zwar die Glättungsserie. Hilft bei mir ebenfalls enorm, sogar besser als jedes 10€-John-Frieda, von denen ich persönlich enttäuscht bin und auch nicht viel von halte. D:
    Joa. Und das wars eigentlich auch schon. (:

  10. #9
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wie krieg ich meine Haare so hin?

    Zitat noex
    Und schneid nich zuviel weg. Du wirst drum trauern. :/
    Schon passiert

    Nein im ernst, ich komm nicht damit klar wenn die Haare unter meine Brille rutschen etc. o.o

    Außerdem schwitze ich recht schnell, im Sommer un im Sportunterricht nicht grad vorteilhaft :x

Ähnliche Themen


  1. Haare färben: Hi Leute Jeder kennt sie: Haare ^^ Manche ham sie aufn kopf manche am sack^^ hehe so wollte mal fragen wer sich hier so alles die haare...

  2. Haare so hinbekommen: Hallo wie weis wie ich meine Haare so hinbekomme wie der typ da auf dem bild. die haarlänge habe ich auch http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Haare Schneiden ?: Hi Spoiler Sry das mit dem Spoiler musste sein xD

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie Krieg ich meine Haare perfekt hin