Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Ich glaube, ich habe da ein dummen Fehler gemacht und habe etwas unüberlegt gehandelt. Ich war gestern an meinem Tablet und habe Musik gehört, vielleicht war ich in Gedanken und kam dann auf den falschen Knopf und habe auf Spotify Family geklickt. Da stand, das man es kostenlos Testen kann, dachte erst das ist für 30 Tage, aber bei mir läuft es wohl schon nächsten Sonntag ab. Ich habe es heute in der Nacht irgendwann gemacht. Und ich habe jetzt ein komisches Gefühl. Was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist? Ich habe im Konto unter Abonnement nachgeguckt und kann nichts machen. Ich habe mich mit Facebook eingeloggt. Ich zeige auch mal einem Screen von der Seite, wo man es eigentlich kündigen kann, was bei mir seltsamerweise nicht funktioniert. Ich mache mir bloß Sorgen, was danach passiert, weil das verlängert sich automatisch. Ich hoffe einfach, das ich nichts zahlen muss. Weiß jemand wie ich das wieder kündigen kann?

    http://fs5.directupload.net/images/170514/gyvtjmw6.png

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist gerade online

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe da ein dummen Fehler gemacht und habe etwas unüberlegt gehandelt. Ich war gestern an meinem Tablet und habe Musik gehört, vielleicht war ich in Gedanken und kam dann auf den falschen Knopf und habe auf Spotify Family geklickt. Da stand, das man es kostenlos Testen kann, dachte erst das ist für 30 Tage, aber bei mir läuft es wohl schon nächsten Sonntag ab. Ich habe es heute in der Nacht irgendwann gemacht. Und ich habe jetzt ein komisches Gefühl. Was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist? Ich habe im Konto unter Abonnement nachgeguckt und kann nichts machen. Ich habe mich mit Facebook eingeloggt. Ich zeige auch mal einem Screen von der Seite, wo man es eigentlich kündigen kann, was bei mir seltsamerweise nicht funktioniert. Ich mache mir bloß Sorgen, was danach passiert, weil das verlängert sich automatisch. Ich hoffe einfach, das ich nichts zahlen muss. Weiß jemand wie ich das wieder kündigen kann?

    http://fs5.directupload.net/images/170514/gyvtjmw6.png

    https://support.spotify.com/de/accou...-subscription/

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Genau das ist das Porblem, wenn ich bei Abonnement bin kann ich nichts kündigen. Obwohl ich einloggt bin usw.

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Haben die deine Kontodaten?

    Ahhh....Gerade erst genauer den Screenshot angeschaut.
    Ich denke, das die auf dem Screenshot erwähnten "Premium"-Dienste vor dem Klick auf den Button eh nicht funktioniert haben,du also nur online und mit Werbung hören konntest?

    Wenn ja,wird es nach Ablauf halt wieder so sein...und eine Zahlungsart hast du laut SC ja auch nicht hinterlassen.

    Also wird nur der Premiumdienst eingestellt,nix an Geld gefordert und es wird wieder Werbung für dich geschaltet.

    Sage ich mal so aus dem Bauch raus...Bin noch so einer der Musik auf CDs kauft

    Berichtigt mich bitte,wenn ich mit o.g. falsch liege

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Haben die deine Kontodaten?
    Weiß ich nicht, ich habe mich nur mit Facebook eingeloggt.

  7. #6
    Diva Diva ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Nein ich habe nichts angeben müssen, ich habe mich nur mit Facebook eingeloggt.
    Hast du in Facebook irgendwelche Zahlungsdetails gespeichert?
    (sorry das Unwissen, hab kein Plan von Facebook)

    Wenn du nirgends etwas angegeben hast, dann können sie auch keine Gebühr o.ä. einfordern.

    Ich würde mich asap an den Spotify Support wenden (Email, Kontaktformular) und in Anbetracht der Situation eine Rückmeldung fordern, sodass der Sachverhalt zügig geklärt wird. Wie gesagt, solange du keine Zahlungsdetails angegeben hast, ist der Umstand schnell geklärt.

  8. #7
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Hast du in Facebook irgendwelche Zahlungsdetails gespeichert?
    (sorry das Unwissen, hab kein Plan von Facebook)

    Wenn du nirgends etwas angegeben hast, dann können sie auch keine Gebühr o.ä. einfordern.

    Ich würde mich asap an den Spotify Support wenden (Email, Kontaktformular) und in Anbetracht der Situation eine Rückmeldung fordern, sodass der Sachverhalt zügig geklärt wird. Wie gesagt, solange du keine Zahlungsdetails angegeben hast, ist der Umstand schnell geklärt.

    Ja das sagen viele, aber man hört immer von Fällen wo andere angeblich was zahlen mussten, aber die haben sicher das dann auch angegeben bei Facebook oder so. Ich habe das jedenfalls nicht gemacht.

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Ich denke mal,erst wenn du den"Bleibe auf Spotify-Premium"-Button drückst,wirst du aufgefordert deine Bankdaten anzugeben....Ist halt nur ein Test-Abo, denke nicht das es eine Abo-Falle ist.
    Und beim Link zum kündigen findest du nichts,da du kein Premium-Member bist,würde ich jetzt behaupten.

  10. #9
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,erst wenn du den"Bleibe auf Spotify-Premium"-Button drückst,wirst du aufgefordert deine Bankdaten anzugeben....Ist halt nur ein Test-Abo, denke nicht das es eine Abo-Falle ist.
    Und beim Link zum kündigen findest du nichts,da du kein Premium-Member bist,würde ich jetzt behaupten.


    Ja das geht nur mit Paypal usw. So einfach kann sicher auch niemand einem das Geld abziehen. Was ist ein Premium Member? Ich bin wie gesagt damit auf Facebook eingeloggt.

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Halt das was auf deinem geposteten Screenshot erwähnt wird

    Sagen wir mal so...Du brauchst Dir keine Sorgen machen,alles easy, nach dem 21. gibt es nur halt wieder Werbung und du musst online sein, um die Musik zu hören.

  12. #11
    Diva Diva ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Was ist ein Premium Member?
    Ein Premium Member ist sowas wie ein VIP Kunde. Dir steht mit Premium Zugang mehr zu als zum Beispiel einem normalen Kunden. Zahlst zwar mehr für einen Premium Zugang, kriegst aber dafür auch mehr.

    Wende dich an den Support. Schreibe ihnen und kläre den Sachverhalt. Hier zu spekulieren, wird das derzeitige "Problem" nicht vom Tisch wischen. Da müssen wir schon was für tun

  13. #12
    Line27 Line27 ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Müsste Spotifys Support sich nicht darum kümmern?

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Schreib denen ne Mail bzw. eben über diese Supportfunktion. Ich bekam bei einer Nachfrage innerhalb 1-2 Tagen eine Mail (unter der Woche). Du wirst maximal den aktuelle Monat noch auslaufen lassen müssen.

  15. #14
    frable frable ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Einfach eine Kündigung per E-Mail an Spotify senden und du bist auf der sicheren Seite . Besser heute als morgen!

  16. #15
    Mario1690 Mario1690 ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Um das noch aufzuklären, wir haben uns das jetzt nochmal genauer angesehen, es handelt sich wie sie schon schrieb um eine 7 Tage Probeversion, bei der keinerlei Zahlungsdaten angegeben werden müssen. Auch in Facebook ist es nicht möglich, Zahlungsdaten anzugeben, von dort kann also auch nichts bezogen werden. Ich bin mir nicht sicher, wie diese 7 Tage zustande kommen, da das, soweit ich mich informiert habe, nur früher mal möglich war, und heute eigentlich nur eine 30 Tage Probeversion inklusive Angabe der Zahlungdsdaten und automatischer Verlängerung abgeschlossen werden kann. Ich kann mir das nur so erklären, dass das noch ging, weil ihr Konto bereits seit Längerem besteht, sicher bin ich mir jedoch nicht. Fakt ist, die 7 Tage Probeversion wird im Anschluss automatisch wieder in einen Standard Zugang umgewandelt, eine gesonderte Kündigung ist dabei nicht notwendig.

    Das Thema ist also gegessen.

  17. #16
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline

    Wie kündige ich Spotify Premium?

    Ich wollte das nur schnell bestätigen was @Mario1690 gesagt hat. Heute wurde es automatisch wieder in Spotify free umgestellt. Das Thema hat sich zum Glück geklärt. Danke an alle, die mir geholfen haben.

Ähnliche Themen


  1. Werde ich in der Arbeit ausgenutzt? Wie soll ich reagieren?: Hallo, ich benötige mal euren Rat. Meine neue Kollegin hat zu mir gemeint, dass ich mir viel zu viel gefallen lasse und dass ich mich mal endlich...

  2. Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox Live?: Hallo! Hab folgendes Problem! Ich will meine monatliche Mitgliedschaft bei Xbox live kündigen! Ich hab damals eine Kreditkarte angegeben weil ich...

  3. Wie bringe ich jemanden dazu mich zu küssen und wie erkenne ich das?: Also Leute, mich nimmt es wunder was ihr tut um eine Frau zum küssen zu bringen und wie erkennt ihr ob sie geküsst werden will?:D Ich habe einige...

  4. Ich brauche Hilfe im Thema windows Vista Home Premium.: Hallo, ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren ein pc gekauft mit Windows Vista Home Basic. (:() Ich war eigl zufrieden - für kurze zeit .. aber der pc...

  5. Wie kündige ich xbox live wieder?: hey leute, ich bin neu bei xbox líve und habe nur einen monat für 7 wuro gekauft. ich denk zwar, dass ich verlänger aber wie kündige ich wieder?...