Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    Moin moin, ich weiß dass man das leicht ergoogeln kann, jedoch trau ich den Aussagen nicht so recht, habe mir gestern Morgen 2 Döner geholt, einen Direkt gegessen und den 2. in den Kühlschrank gelegt, jetzt die Frage: Kann ich den heute Nachmittag zum Fussball noch essen oder lieber einen Neuen besorgen?

    Info zum Döner: Kein Gammelfleisch, ist noch original in der Alufolie

    Natürlich werde ich das auch nur machen, wenn er noch nach Döner riescht im Fall dass es möglich ist, das Ding zu verspeisen.

  2. Anzeige

    Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    Ist das Brot dann nicht schon total durchgeweicht? Ich stelle mir das alleine aus diesem Grund schon etwas eklig vor.

    Aber an sich müsste der sich einen Tag im Kühlschrank halten. Ist doch eigentlich nichts direkt Verderbliches drin, und wenn doch schmeckt man das schon.

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    also wenn wir döner holen, ich den aber durch nachtschicht nicht gleich essen kann,
    wandert der auch erstmal in den kühlschrank.
    da liegt der dann ca 4-5h....kanns nicht empfehlen.
    zwar kann man ihn noch essen, schmeckt aber selbst nach dem aufwärmen bei weitem nicht so gut wie er sollte.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ist das Brot dann nicht schon total durchgeweicht?
    Habe es gerade mal getestet. Und wie!!! OK, weg damit.

    Bis auf das Brot und die Tomate sah der aber echt noch OK aus Der Salat war noch grün.


    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    schmeckt aber selbst nach dem aufwärmen bei weitem nicht so gut wie er sollte.
    So riescht er auch, eigentlich nur nach dem Brot, hat wohl schon so einiges an Geschmack verloren im Kühlschrank! Danke euch 2en

  6. #5
    dirtyharry dirtyharry ist offline

    AW: Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    Gute Frage.......
    Also ich würde sagen, dass er maximal 1 Teg haltbar bleibt. Dann würde ich ihn nicht mehr essen!

  7. #6
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    Mein frisch gekaufter Döner war mal 2 Tage im Kühlschrank.

    Leben tu ich noch aber ein Genuss war das sicher nicht.

  8. #7
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wie lang ist Döner im Kühlschrank haltbar?

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Info zum Döner: Kein Gammelfleisch, ist noch original in der Alufolie
    Da hilft die Alufolie auch nicht. Döner sollte man nicht länger als einen Tag lagern, danach werden sich ganz langsam Gäste bilden. Das liegt vornehmlih an dem Salat und der Sauce, die erheblich schneller ungenießbar werden als das Fleisch - aber mit dem sich das Fleisch eben vollsaugt.

    Mal ganz davon abgesehen das kalter Döner im schwabbelig feuchtem Brot ohnehin keine Gaumenfreude sein wird....

    Übrigens sind Dönderhändler rechtlich verpflichtet unverbrauchte Dönerspieße aus dem Verkehr zu nehmen. Wenn also nach Öffnung der Dönerbude schon ein halber Dönerspieß seine Runden dreht, dann weisst du genau, dass das Fleisch schon einmal Geburtstag hatte.

Ähnliche Themen


  1. Lange haltbar ?: :confused:Ich weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll xbox360 oder PS3 mich würde einfach nur interesieren welche Konsole sich länger halten...

  2. Suche USB Kühlschrank: Hi wenn irgendjemand diesen usb kühlschrank hat und keinen gefallen daran hat und ihn preiswerter wie 30€ dann bitte melden i need! ...

  3. Ich Bin Ein Döner: Ja der Titel sagt alles - kann eigentlich nur Schrott sein :D Tim Toupet bringt diesen Song am 11. Januar raus. Es handelt sich hier um einen...

  4. Wie lang trainiert ihr bei Wii Fit und wie lang habt ihr schon insgesamt: hi wollt euch fragen wie lang ihr durchschnittlich am tag bei Wii Fit trainiert und wie viel Zeit eurer Sparschwein schon auf dem Buckel hat? Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-lang-ist-doener-im-kuehlschrank-haltbar-197962

doner eine tag spater essen

d{nee kepab wie lange im k<hlschrank

kebab von gestern essen

wielang halt sich doner im kuhlschrank

wie bewahre ich doner auf

Kebabfleisch lagern

kebab nach 1 tag

kebab haltbarkeit

doner wie lange haltbar

wielange kann man kebab essen

kann mannein kebab nachbzwei tagen noch essen

kebab wie lange essbar

doner haltbar kuehlrschrank

kebab aufwarmen