Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange braucht ihr für euer Haarstyling?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • < 5 Min

    35 55,56%
  • 5 - 15 Min

    18 28,57%
  • 15 - 30 Min

    6 9,52%
  • 30 - 45 Min

    2 3,17%
  • 45 - 60 Min

    0 0%
  • > 60 Min

    2 3,17%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Hallo,

    heute sprachen ich und meine Kollegen über Krimskrams und irgendwie kamen wir auf das Thema wie lange wir für unsere Haare brauchen. Dabei stellte ich fest das es Menschen gibt die sich täglich mehr als 45 Minuten Zeit nehmen die Frisur zu machen. Es würde mich interessieren wie lange ihr so für euer Haarstyling braucht.

    MfG SurviveX

  2. Anzeige

    Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    10-30 Sekunden. Einmal morgens mit 'nem Kamm drüber, fertig!

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    5-15 Minuten
    MfG M

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Das gleiche wie PsychoGamer
    morgens einmal mit dem kamm drüber fahren und fertig^^

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    em,so ungefähr 10sec.
    Es sind nur Haare.Mit der Bürste rüber,fertig.

  7. #6
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    10-15 min, einmal die Woche.
    Da geht es mit der Quattro-Titan Klinge über den Schädel

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Naja vielleicht 1-5min =D
    Einmal mit dem Kamm drüber und noch ein bisschen "stylen"

    Gruß

  9. #8
    Samyra

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Für den Alltag bürste ich die oder binde sie zurück und fertig. Mehr brauchts bei langen Haaren nicht.

    Wenn ich weggehe oder so verwende ich auch manchmal Glätteisen oder Lockendings, aber das dauert dann auch höchstens 10min.

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Waschen, Föhnen, Bürsten, Legen, Fixieren. maximal 15min (täglich).

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Schaue da nie so auf die Uhr aber so 10-15 Minuten brauche ich schon, mehr aber auf keinen Fall..

    Und es gibt tatsache jemanden der länger als 60 Min braucht?

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    kommt drauf an wie der Tag verläuft.

    Manchmal 0 Sekunden und manchmal 20-30 sekunden, stell mir nur vorn die Haare rauf, sind eh kurz

  13. #12
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    wenn ich nicht einfach ne new era cap auffem kop hab und mir die haare "style" dann 5-15 minuten ... weil erstmal liquid styling gel, vorarbeit, kurz anföhnen, dann mit haargel oben alles zurecht machen dann wieder anföhnen, notfalls nochmal korregieren, mit liquid styling gel dann die seiten/hinterkopf fertig machen, kurz anföhnen dann haarspray und dann sitzt das ^^ kasching und schon wird aus dem hässliches entlein, nen hässliches entlein mit cooler frisur

  14. #13
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Ich brauche jeden Tag so ca. 5 Minuten.. vlt manchmal 10, aber länger auf gar keinen Fall^^

  15. #14
    JokerofDarkness

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Zählt das Duschen und Abtrocknen mit dazu? Falls nicht, dann bin ich dank extrem kurzer Haare bei 0 Sekunden !

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Kommt eigentlich auf den tag an . Manchmal 5 - 10 Minuten. Manchmal 5 - 10 Sekunden. ist eigentlich unterschiedlich aber auf keinen fall Länger.

  17. #16
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Etwa 5 Minuten.
    In letzter Zeit schmier ich mir gern Gel da rein.

  18. #17
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Mit waschen und allem drum und dran 5-10 Minuten. Kurzhaarfrisuren ftw

  19. #18
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    unter 1 Minute.Nur kurz nach dem Aufstehen richten.

  20. #19
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    Brauch nur Paar Sikunden.

  21. #20
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Wie lange braucht ihr für eure Haare?

    duschen und dann haare föhnen also glaub mal so ne halbe bis dreiviertelstunde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lange Haare bei Männern: Top oder Flop?: verdugo was hast du mit deinen geilen langen haaren gemacht? naja aber ich hoffe du bist hier einer der enzigen die es besser wissen das lange haare...

  2. Was ist besser für lange Haare Haargel oder Haarspray?: Wie oben schon genannt was ist besser?

  3. Lange oder kurze Haare: Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei männlichen Wesen besser findet; Lange oder kurze Haare. Info: - Kurze Haare 1mm - 40mm - Lange...

  4. Wie lange braucht die Post für ein Brief?: Also.. Blöder Titel aber ich erklärs euch genau. ^^ Hab nu etwas Angst um mein Geld.. Grund: Ein Freund von mir hat mir etwas Geld...

  5. Lange Haare und Metal: Dass Metaller meist lange Haare haben, sollte jeder wissen oder? Aber ich wollte wissen wie vertretbar denn das abschneiden der Haare ist. Björn...