Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    (^.^) (^.^) ist offline

    Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Hallo,

    Ich hab mir einen IPod Shuffle bestellt letzten Woche Freitag also am 14.3
    Ich hab per Überweißung bezahlt wann kommt der denn an?
    Hat jemand schonmal bei Apple was bestellt?

  2. Anzeige

    Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Hi hab selber ein shuffle und bei mir ging das recht schnell.
    Aber warts ab kommt schon

  4. #3
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    hoffentlich danke schonmal

  5. #4
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Blos bei mir hatts auch ca. ein bisschen über eine Woche gedauert.

  6. #5
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    vllt. verzögerts sich noch wegen ostern und so^^
    mal so ne allgemeine frage kann ich ein Mac Betriebssystem auf meinen PC machen oder brauche ich ein Mac dazu?
    Hab nicht wirklich was bei google gefunden^^

  7. #6
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Jop natürlich kannste das machen ist ein bisschen Kopliziert für einen Leihen..und man hat auch viele Probleme dann. Deshalb wird ich dir nicht dazu raten. Wenn Mac dann richtig Mac.

  8. #7
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    kann man das vllt. bei xp ne emulation durchführen?

  9. #8
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Jop das kann man glaub ich zumindestens aber wie gesagt du hast dann viele driver fehler

  10. #9
    (^.^) (^.^) ist offline
    Mano ich möchte gern Mac
    Danke für deine Hilfe du bist spitze^^

    Noch ne Frage ich hatte Vista Insperat aufm PC jetzt hab ichs wieder runtergemacht ist aber immer noch da wie kann ich das weg machen?

    Wo kann ich Apple den ne e-mail schreiben es ist immer noch nix da

  11. #10
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Hi hier die Nummer vom iPhone Store 0800 2000 136 aber nur anrufen wenn du den halt auf apple.com/de bestellt hast.
    Und das mit Vista weis ich nicht ganz genau aber geh mal drauf wo du das Installiert hast und dann auf Unistall. Oder halt Systemsteurung->Software->Datei auswählen->Uninstall.

    Ich wart auch schon so 2 Wochen auf mein iPhone aus den USA.

  12. #11
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Wie viel hast du den dafür bezahlt?
    Will auch eins^^

    Hab ich bei Apple bestellt man schon klappt zwei Wochen her
    Ich werd heute Abend mal Anrufen^^

  13. #12
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Haste dir das in GER oder irgendwo anders??
    Ich hab ca. fü alles(Zoll...) 400€ bzahlt.

  14. #13
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Im Germanstore^^
    Ich glaub ich hol mir das auch für 400€^^
    Hast du das von Ebay

  15. #14
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Naja mein iPhone sollte heute kommen aber igendwie hat die Post probleme

  16. #15
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Wie lange dauert eine Apple zustellung?

    Ist schon Geil das IPhone hat nicht jeder^^

Ähnliche Themen


  1. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  2. So lange dauert es noch bis Weihanchten: Hallo zusammen, ich habe in der Sufu gesucht und nichts gefunden. Es neigt sich so langsam dieses Jahr dem Ende zu... Hier könnt Ihr genau...

  3. Aufbau des Onlinespiels dauert lange: Hi Leute, ich habe meine PS3 über wlan ans Internet angeschlossen, und versucht (metal of hornor) übers internet zu spielen, doch es dauert ewig...

  4. wie lange dauert es bis ups vorbeikommt: hi eine frage hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert die nette frau am telefon sagte mir...

  5. Wie lange dauert es bis eine selbst erstellte Umfrage gepostet wird ?: Hallo, siehe Titel.... hab meine vorgestern gestellt und noch is nix zu sehen. Außerdem sind momentan nur 4 fragen oder so aktiv. Ist das normal ??...