Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange seid ihr auf schon auf Forumla.de registriert?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2005.

    2 2,27%
  • 2006.

    4 4,55%
  • 2007.

    25 28,41%
  • 2008.

    18 20,45%
  • 2009.

    21 23,86%
  • 2010.

    7 7,95%
  • 2011.

    7 7,95%
  • 2012 oder später.

    4 4,55%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Beitrag Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid.
    Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine Umfrage wäre auch nicht schlecht!

    Mit freundlichen Grüßen
    Meranei

  2. Anzeige

    Beitrag Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    seit dem 04.10.2009
    und sehr glücklich^^

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    2007
    Ich lach wenn in diesem Jahr noch der letzte Punkt die meisten Stimmen kriegt xD

  5. #4
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Ich bin seit 2011

  6. #5
    Rufflemuffin

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Zweitausendelf

  7. #6
    iHook

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Viel zu lang.

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Seit 2008. Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden hier vorbei zuschauen.

  9. #8
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Hi,

    06.10.2007

    mfg
    Dark_Phalanx

  10. #9
    Rayza

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Seit 2008. Schaue hier auch täglich vorbei (:

  11. #10
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Seit 2009. Wie die zeit vergeht...

  12. #11
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Seit 2007,(das sollte wohl jeder Blinde bei jedem User unter dem Profilbild erkennen, sofern etwas Hirn vorhanden ist, nicht wahr?) obwohl ich ziemlich inaktiv war, weil ich meine Zeit in einem der Größten, deutschen Internetforen verbracht habe!Ja, jetzt sind es knapp 4 Jahre und immer noch keine oben-ohne-Bilder von weiblichen Usern im RL-Pic-Thread, was für eine Schande!

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    schon seit ewigkeiten
    02.09.2007

  14. #13
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    24.04.2011

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Bin auch täglich hier.
    Und das schon lange.

  16. #15
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Ich bin seit 2009 registriert, war aber eigentlich nur um Mitspieler bei ACWW zu finden (hab dadurch hier eine meiner besten Freundinnen kennengelernt). So richtig aktiv bin ich hier erst seit ca. 4 Monaten. Frag mich inzwischen wie ich ohne Forumla überleben konnte.

  17. #16
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Ich bin hier auch seit 2009 reigstriert
    Wer meine frühere Beiträge liest wird merken,dass ich das Forum damals nicht so richtig ernst genommen hatte.

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Hmm, mal schau´n...

    1318 Tage
    oder
    31644 Stunden
    oder
    1898691 Minuten

    So grob jedenfalls

  19. #18
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    1318 Tage
    oder
    31644 Stunden
    oder
    1898691 Minuten

    So grob jedenfalls
    So meine lieben Forumla user. Hier sieht man den absoluten freak. Wenn es sein muss sagt er euch Sekundengenau wie lang er schon dabei ist. Solche Leute wird man nie mehr los ^^

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Wer meine frühere Beiträge liest wird merken,dass ich das Forum damals nicht so richtig ernst genommen hatte.
    Ähh hat sich seitdem was geändert

  20. #19
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Körperlich, also phsyikalisch bin ich seit 2008 hier. Stiller mitleser, also geistig praktisch lese ich schon seit angebinn von forumla mit.
    Ich bin die wahre Forenlegende! .

  21. #20
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?

    Plädiere hiermit auf den Thread: "Wie lautet euer Nick" - Mit Umfragemöglichkeit, wie ihr das bewerkstelligt? Ihr seid Forumla User, ihr seid kreativ.

    PS. Seit Ewigkeiten, mental sicherlich seit 2006, also seit Anbeginn der großen Forumla Ära, phsyikalisch ähnlich wie Broken. Bloß spaltet sich manchmal der Geist vom Körper und Intellekt unsinnigerweise ab und ich poste in solchen Threads, wie diesen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  2. Seid ihr bei Spin.de registriert?: Wer ist bei Spin.de registriert und was haltet ihr davon?

  3. Wie oft/Wie lange seid ihr auf Forumla unterwegs?: Wie oft/Wie lange seit ihr auf Forumla unterwegs?

  4. Wie lange gibt es forumla.de schon???: Hallo Leute, hab mich gefrsgt wie lange es schon forumla.de gibt... weis das vllt jemand :confused: Danke für die Hilfe im voraus^^ Euer...