Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    Wie lange telefoniert ihr?

    Bei mia ist alles unter 15 minuten Notruf und bei euch?

  2. Anzeige

    Wie lange telefoniert ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Meistens nur 2 - 5 Minuten, aber manchmal kann es bis zu 4 Stunden dauern.


    LG, quasi

  4. #3
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    also ich kann enn ich will so lange wie ich will weil wir umsonst haben un so aber in der woche im schnitt 15 min^^wenn meine mutter nicht sauer ist 2 h

  5. #4
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Meine ist imma sauer wenn ich 5 stunden telle

  6. #5
    amokk amokk ist offline

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    30sec-1min.

    "Moin,alles fit"
    - "Jo"
    "Wann,wo treffen?
    - "Bei blabla um soundsoviel Uhr"
    "Alles klar,bis dann"
    - "Jo haunse"

    ^^

  7. #6
    mini-sheep

    Reden AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Normalerweise immer so 30 min bis 2 Stunden
    Aber gestern waren es 4 einhalb bis Mitternacht x)
    Geiler Dialog: "Jo, allet fit?"
    "Joa, hau rein!" xDDD

  8. #7
    Illesco

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    meißtens ziemlich kurz nur so ähnlich wie amokk. wenn ich lange gespräche führe dann eher chatten außer mit leuten die das nich so gern machen dann telefonier ich schon mal 2 stunden

  9. #8
    dave-j4

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Meistens so 3-15 Minuten.... kann aber auch länger werden.... bis zu 3 Stunden...

  10. #9
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Kommt drauf an mit wem... bei bestimmten Personen ist der Rekord 6st.
    Dass sich meine Mutter nicht aufregt haben wir erst um 9Uhr Abends angefangen.

  11. #10
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Bei mia sieht der Dialog immer so aus:

    Hi wie gehts
    Gut und dia
    auch gut
    weshalb hast du angerufen
    ja ich wollte fragen aub du Morgen zeit haßt
    ja warte ich frag mal meine mum
    und hatt sie ja gesagt?
    ne aba ich überede sie noch
    ok und wann
    mal sehen ich ruf dich dann noch mal an
    ok bye
    ok bye

    15 minuten später.....

    hi
    hi und darfst du jetzt
    ja aber ich hab noch keine idee wann
    ehm vllt um 3 so rum
    ok wo?
    ja dann am Fußballplatz
    nimmst du nen Ball mit oda ich?
    ehm du mal
    ok darfür nimmst du die Torwart Handschuhe mit
    gut dann bis morgen
    jap bye
    bye....

    jedenfalls ist es meistens so

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Durchschnittlich dauert ein Telefonat bei mir 3-5min. Ich telefoniere einfach so ungerne ^^

  13. #12
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Normalerweise dauern bei mir Gespräche nie länger als 5 Minuten, aber ein Paar meiner Freunde wird mal einfach nich los, da dauert ein Gespräch schon bis zu 2 Stunden... meistens hör ich ihnen dann aber nich zu^^

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Zitat ilush Beitrag anzeigen
    Normalerweise dauern bei mir Gespräche nie länger als 5 Minuten, aber ein Paar meiner Freunde wird mal einfach nich los, da dauert ein Gespräch schon bis zu 2 Stunden... meistens hör ich ihnen dann aber nich zu^^
    ja der ist geil bei manchen mädchen die 10 mal am tag mich anrufen spiel ich pes und die laaaaaaaaaaaaaabern die ganze zeit ich hör nie zu ich immer aja cool echt??boah wie nochmal ^^
    und dann sag ich immer kk muss hausaufgaben machen ( aber in echt mach ich nie hausaufgaben^^)

  15. #14
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja der ist geil bei manchen mädchen die 10 mal am tag mich anrufen spiel ich pes und die laaaaaaaaaaaaaabern die ganze zeit ich hör nie zu ich immer aja cool echt??boah wie nochmal ^^
    und dann sag ich immer kk muss hausaufgaben machen ( aber in echt mach ich nie hausaufgaben^^)
    Jo, geht mir genauso ^^ die laaaaaaaaaaaaaaabern echt die ganze Zeit und ich stell das Telefon auf Freisprechen und sitze weiter vorm PC oder spiele Wii

  16. #15
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Ich red nie sehr lang. Nur das wichtigste!!!!

  17. #16
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    garnicht XDD .. ich telefoniere nie X)

  18. #17
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Genau wenn ihr wüsstet wie lange meine Freundin labert oh gott bis dahin haßt du bis unendlich gezählt

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Genau wenn ihr wüsstet wie lange meine Freundin labert oh gott bis dahin haßt du bis unendlich gezählt
    ja bei meiner schon 3 mal bis unendlich^^

  20. #19
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Hehe... Also da ich weiblich bin, will ich meiner Zunft in Sachen Telefonieren mal alle Ehre machen. Ich telefoniere meistens 2 bis 3 Stunden am Tag... Dank eigener Bude und Teleflat auch gar kein Problem. Nur das der Akku gerade dann leer ist, wenn man was Wichtiges hat, stört doch schon etwas... *g*

  21. #20
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    @ Crashbeast

    2-3 Stunden jeden Tag?

    Beruflich oder nur privat?

    Also wenn privat dann muss das ja ein heisser Feger an der anderen Seite sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. [OPERA 10] Telefoniert gerne ?: Ich habe Opera 10 zum 2. Mal frisch installiert. Sobald ich eine Webseite aufrufe, verbindet sich Opera mit 5-6 wilden Seiten, mit denen ich nichts...

  3. Wie lange zockt ihr Ps3 am Tag?: Hi, wollte mal fragen wie lange ihr so Ps3 am Tag zockt^^ Bin mal gespannt auf das Ergebnis! :D

  4. Wii zu lange an: hei ist das schlimm wenn die wii zu lange an ist. genauer:wenn ich zu lange den internet verwende?

  5. Wie Lange ??: Wie lange spielt ihr durchschnittlich wiisports pro spielsitzung. 1 stunde oder 4 stunden:cool: