Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr?

Teilnehmer
286. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ziehmlich oft

    44 15,38%
  • gelegentlich

    122 42,66%
  • relativ selten

    96 33,57%
  • Ich bewerte aus Prinzip nicht

    15 5,24%
  • Wusste bis jetzt gar nicht, dass es hier sowas gibt...^^

    9 3,15%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Wie oft pro Tag/ pro Woche bewertet ihr?

    So ein-zweima in zwei wochen.

    Habt ihr schon mal jemanden negativ bewertet?

    nö,
    hab kein bock auf rachebewertungen. Bei beiträgen gegen die regeln benutz ich sowieso den meldebutton.

    Empfandet ihr mal eine negative Bewertung als unfair, ungerecht oder unangebracht?

    hab noch nie eine gekriegt

    Habt ihr schon oft so viel bewertet, das "Du hast heute genug Beiträge bewertet" oder "Bewerte erst andere User, bevor du diesen User wieder bewertest" angezeigt wurde?

    das zweite hat ich schon öfter, wenn ich mich mit der meinung von jemandem einfach so gut identifizieren kann.

    Glaubt ihr an die "Bewertungsmafia", also User die sich per Bewertung gegenseitig pushen?


    Ja, hab heute von jemandem ne pm bekommen in der stand "wollen wir uns gegenseitig bewerten" o.O
    und dann wundert man sich warum leute die erst seit ein paar monaten angemeldet sind schon so ein gutes renomee haben und schon >1500 beiträge geschrieben haben.

    Wie findet ihr es wenn einige User in iher Sig (Signatur) um Bewertung beten oder gar betteln?

    Erbärmlich
    Wenn man keinen guten Beitrag schreibt gibts keine gute Bewertung, ganz einfach.

    Wie wichtig sind euch Bewertungen?

    Is mir doch wurscht.
    Solang ich gerechtfertigte Bewertungen krieg is alles okay.

    Seid ihr bei Bewertungen immer objektiv (also bewertet unabhängig vom jeweiligem User)?

    Nein
    Wenn jemand mir insgesamt positiv auffällt dann gibts auch mal ne bewertung für nen nicht sooo tollen beitrag.
    Und wenn jemand nur mist von sich gibt und dann einmal was tolles schreibt gibts von mir auch keine gute bewertung.

  2. Anzeige

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Den folgenden Widerspruch habe ich jetzt schon bei einigen hier gelesen, PROsieben ist nur beispielhaft genannt:
    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal jemanden negativ bewertet?
    nö, hab kein bock auf rachebewertungen.

    Wie wichtig sind euch Bewertungen?
    Is mir doch wurscht.
    Solang ich gerechtfertigte Bewertungen krieg is alles okay.
    Wenn die Bewertungen für PROsieben echt "wurscht" wären hätte er keine Bedenken wegen möglicher "Rachebewertungen".

  4. #183
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Wenn die Bewertungen für PROsieben echt "wurscht" wären hätte er keine Bedenken wegen möglicher "Rachebewertungen".
    er hat ja geschrieben, solang die bewertungen gerechtfertigt sind^^
    rachebewertungen sind nicht gerechtfertigt, sie sind ja nur aus rache, also ohne grund

  5. #184
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat Darksmash Beitrag anzeigen
    er hat ja geschrieben, solang die bewertungen gerechtfertigt sind^^
    rachebewertungen sind nicht gerechtfertigt, sie sind ja nur aus rache, also ohne grund
    schön das wenigstens einer das verstanden hat ^^
    wenn ich scheiße schreib dann hab ich auch kein prob mit ner schlechten bewertung, aber nur weil ich auf den mist von jemand anderm aufmerksam mach will ich keine kriegen

  6. #185
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte immer gelegentlich,wenn mir ein Post gefällt,dann mach ichs.
    Oder wenn er neue News beherbergt

  7. #186
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Jeden Tag so oft wie es geht. Gehört sich so bei der Bewertungsmafia.

    Oh.. hab ich jetzt zu viel ausgeplappert?

  8. #187
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    jo ich glaub schon sicher einmal am tag. ^^

  9. #188
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    negativ bewerte ich so gut wie nie...
    positiv schon öfters, aber nicht mit 'ner bestimmten anzahl, sondern ich bewerte dann, wenn mir ein beitrag besonders gut gefällt....

  10. #189
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich Bewerte generell jeden guten Beitrag, negative Bewertungen habe ich bis jetzt so gut wie noch nie vergeben.

  11. #190
    Wavedoc

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Eigentlich immer gut. Aber momentan geht irgendwie nix

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Bewertet die Xbox One Präsentation: Wie viele Punkte vergebt ihr für das Vorstellungsevent der neuen Xbox? Hat Microsoft eine gelungene Präsentation gezeigt oder seid ihr zwischendurch...

  2. Wie bewertet ihr eure Spiele?: ich weiss nicht, obs so ein thema schon gibt, aber die idee is, meiner meinung nach, gut. der sinn von diesem thread ist der, dass ihr, wie ein...

  3. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  4. Wie bewertet man Musik?: Das halte ich für eine ziemlich gewagte Behauptung. Vielleicht haben wir aber auch nur unterschiedliche Vorstellungen von Objektivität und...