Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr?

Teilnehmer
286. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ziehmlich oft

    44 15,38%
  • gelegentlich

    122 42,66%
  • relativ selten

    96 33,57%
  • Ich bewerte aus Prinzip nicht

    15 5,24%
  • Wusste bis jetzt gar nicht, dass es hier sowas gibt...^^

    9 3,15%
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 190
  1. #41
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich finde wenn jemand in der sig. hat: bitte bewertet mich wenn mein beitrag gut ist. hat finde ich es ok
    aber wenn jemand hat bitte bewerten oder bitte auf den stern klicken dann bin ich happy oder solche sachen würde ich am liebsten auf der stelle schlecht bewerten xD mache es aber nicht weill dass nicht der sinn der sache ist

  2. Anzeige

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich finde jeder kann in seiner signatur das stehen haben was er will oder was meint ihr dazu

  4. #43
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    ich finde jeder kann in seiner signatur das stehen haben was er will oder was meint ihr dazu
    Nö.
    Es gibt gewisse Regeln und Normen was die Signaturen hier auf Forumla betrifft. Die hat Bieberpelz in den Forumregeln auch schon mal hübsch zusammen gefasst:
    (...)

    1.2 Signaturen & Avatare
    Folgende Regeln müssen eingehalten werden:
    Inhalte die pornografischer, verfassungsfeindlicher oder gar rassistischer Natur sind nicht erlaubt
    Automatisch generierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet.
    Avatare oder Signaturen mit anstößigen, verurteilenden oder beleidigenden Inhalten sind nicht gestattet.

    Größeneinschränkungen:

    Signatur:
    - Bild oder mehrere Bilder bis zu einer Gesamtbreite von 500 Pixeln und einer Gesamthöhe von 150 Pixeln oder
    - Bild/mehrere Bilder 500*100 Pixel und 3 Zeilen Text oder
    - kein Bild und 8 Zeilen Text oder
    - Zwischenlösungen werden unter Vorbehalt der Löschung akzeptiert.
    - Maximale Dateigröße der Signatur: 200kb insgesamt
    - Wichtig: Leerzeilen zählen auch als Text!
    - Das Benutzen der BB Codes in Signaturen ist erlaubt.
    - Animierte Signaturen, die durch rasche und starke hell - dunkel Wechsel auffallen (Blinken/Flackern) sind nur in Ausnahmen gestattet.
    Zuwiderhandlungen werden mit dem Entfernen der Signatur geahndet, bei wiederholter Zuwiderhandlung wird die Signatur gesperrt.

    (...)
    Zu deiner Frage:
    Natürlich bleibt es am Ende jedem selbst überlassen, nur kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das man sich eher ein paar negative Bewertungen einfängt, wenn man in seiner Signatur um Bewertung "bettelt".
    Wie italyboy6 aber schon geschrieben hat, gibt es natürlich auch einen Unterschied, ob man jetzt "Bitte meine Beiträge positiv bewerten" stehen hat, oder nur dezent auf das Bewertungssystem hinweisst

  5. #44
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Naja ich bewerte eigentlich recht selten, wenn ich dann bewerte,
    liegt es daran, das der Beitrag wirklich hilfreich war oder mir der
    Poster symphatisch ist

    Schlechte Bewertungen habe ich bis heute noch nicht verteilt, werde
    ich wahrscheinlich auch nicht machen.

    MFG

  6. #45
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte wenn mir ein Beitrag gut gefällt oder mir geholfen hat^^
    Eine schlechte Bewertung hab ich bisher noch nicht gegeben,aber wenn ich eine
    gebe dann mit meinem Namen dahinter und er vernünftigen Begründung

  7. #46
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte überhaupt nicht....
    Warum? Keine Ahnung, ich machs einfach so nicht

  8. #47
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    imprinzip bewerte ich nur dann wenn ich es für angebracht halte ich bewerte einen Beitrag gut

    wenn er
    -Hielfreich ist
    -Gute Iden enthält
    -wenn er witzig gemacht ist
    z.b auch wenn ich ne frage hab und jemand macht sich die Mühe und beantwortet die kriegt er von mir zu 95% ne pos Bewertung je nach dem wie effizient die Antwoort ist

    Ich bewerte Beiträge schlecht

    -wenn sie Rassistisch diskriminierend oderBeleidigend sind gegen über andern Usern
    - wenn nur Zwei sätze in einem Beitrag sind und der nur von Fehlern so wimmelt(obwohl ich sagen muss das mir die rechtschreibung auch schwer fällt doch zu 88% koregiere ich meine Beiträge und ich bewerte Beiträge auch nicht gleich schlecht meistens schreib ich vorher an den Btreffenden eine PM)

    - wenn jemand 3 oder 4 mal hintereinander Postet oder spammt

  9. #48
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich bin neu hier und habe deshalb noch nicht die ahnung davon
    aba ich werde nur dnan leute bewerten wenn mir deren beitrag geholfen hat oder gut gefällt oder ich die selbe meinung teile und ich bewerte beiträge schlecht wenn der beitrag jnur müll enthält

  10. #49
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    @zizou10

    Nur is es den Empfänger egal...da du bisjetzt einen Renommeemodifikator von 0 hast...noch..bald dann..

    -Ich bewerte eigentlich nie schlecht,nicht mehr...
    hab's früher mal gmacht..
    aber man lernt...
    bewerte auch nicht so oft gut...
    nur wenn der Beitrag richtig gut oder nett ist

  11. #50
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    @zizou10

    Nur is es den Empfänger egal...da du bisjetzt einen Renommeemodifikator von 0 hast...noch..bald dann..

    -Ich bewerte eigentlich nie schlecht,nicht mehr...
    hab's früher mal gmacht..
    aber man lernt...
    bewerte auch nicht so oft gut...
    nur wenn der Beitrag richtig gut oder nett ist
    macht das denn einen unterschied ob ich n0 doder 1 oder höher hab

  12. #51
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ja 0,verändert den Empfänger um +0 oder -0 Punkte im Renommee....
    Bei 1 ist es dann +1 und -1
    und mit 2 usw.bis jetzt ist das höchte 15...also je höher der Modifikator des Absenders desto höher dann dein Renommeezuwachs...

    Der Modifikator wird von der Menge der Beiträge,der Renommeepunkte und der Zeit seit der Registrirung zusammengerechnet,der Modifikator wird erhöht sobald die Menge derer zunimmt..

    jedoch kann der Modifikator jederzeit entzogen werden..also weiß man nie genau wann es sich erhöht

  13. #52
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Wenn du 1 hast kriegt der den du bewertest 1Punkt
    Wenn du 0 hast hilft das also nicht
    Sei immer nett zu den Mods die haben immer viel Renomme

  14. #53
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    also ich bin sowieso immer nett zu allen und außerdem muss ich mich hier erstmal zu recht finden

  15. #54
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Einfach nur nett sein...
    das freut mich echt...nur haben die Mods auch die Übersicht und bewerten nicht immer wenn man nett ist...

    Aber genau weil der Modifikator vieler Mods so hoch ist,wirds übel wenn sie jemanden einen Beitrag schlecht bewerten

  16. #55
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    und es wird sich riesig gefreut wenn ein mod jemanden gut bewertet aba die mods haben es ja bestimmt viel schwerer als normale benutzer weil die mods ja noch mehrerebereich haben wie beiträge editieren oder so

  17. #56
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Sei immer nett zu den Mods die haben immer viel Renomme
    Nicht nur zu den Mods. Einfach immer freundlich sein dann klappt das hier auch schon.

    Und nun wieder Back to Topic.

  18. #57
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich gebe zu, ich bewerte eher entsprechend der Umfrage gelegentlich.
    Ich kannte dieses System bisher aus anderen Foren noch nicht, und manches Mal sehe ich es auch nicht unbedingt als Vorteil an, dass es dieses System gibt. Denn eine schlechte Bewertung von jemanden, der das Renommee ausnützt, finde ich nicht unbedingt sonderlich nützlich. Natürlich kann man daran auch erkennen, ob ein User nützliche beziehungsweise gute oder informative Beiträge schreibt. Aber ein normales Kennenlernen mit den jeweiligen Usern, wodurch man meiner Meinung auch erkennen kann, ob dieser sinnvolle Beiträge schreibt, ist mir deutlich lieber. Keine Ahnung, wieso ich das so sehe, aber Konservation finde ich durchaus besser als solch ein unsicheres System.

    Gruß,
    Vara

  19. #58
    Karikatur

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich bewerte beiträge gut wenn

    -wenn sie hilfreich sind (antworten auf fragen)
    -wenn sie objektiv geschrieben sind (also nicht das is besser und das andere schlechter)

    ich bewerte beiträge schlecht
    -wenn sie rasistisch und beldigend zu anderen usern sind
    -wenn es offtopic ist

    bye bye kari

  20. #59
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Nun ja inzwischen bewerte ich auch öffters nur was ich irgend wie blöd finde das die anzahl der punkte den Renomie des Bewerters enspricht. das wäre bei mir also ein Punkt doch manche Beiträge finde ich so Gut das ich amliebsten 5 Punkte vergeben würde

  21. #60
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Bewerte gut bei informativen Neuigkeiten/Hilfen, wenn ich fast dieselbe Meinung vertrete oder jemendem aufgezeigt wird, dass dessen Aussage falsch ist...

    Schlechte Bewertungen gibts bei Beleidigungen oder wenn Leute ihre Konsolen in den Himmel loben, um sie jemandem einzureden, aber die Begründungen dafür einfach falsch sind...

    Konnte bisher maximal eine der schlechten Wertungen an mich entfernt nachvollziehen (eigentlich keine ) - ärgerliche Sache...

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewertet die Xbox One Präsentation: Wie viele Punkte vergebt ihr für das Vorstellungsevent der neuen Xbox? Hat Microsoft eine gelungene Präsentation gezeigt oder seid ihr zwischendurch...

  2. Wie bewertet ihr eure Spiele?: ich weiss nicht, obs so ein thema schon gibt, aber die idee is, meiner meinung nach, gut. der sinn von diesem thread ist der, dass ihr, wie ein...

  3. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  4. Wie bewertet man Musik?: Das halte ich für eine ziemlich gewagte Behauptung. Vielleicht haben wir aber auch nur unterschiedliche Vorstellungen von Objektivität und...