Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr?

Teilnehmer
286. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ziehmlich oft

    44 15,38%
  • gelegentlich

    122 42,66%
  • relativ selten

    96 33,57%
  • Ich bewerte aus Prinzip nicht

    15 5,24%
  • Wusste bis jetzt gar nicht, dass es hier sowas gibt...^^

    9 3,15%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 190
  1. #61
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte nich immer nur wenn ich etwas gut finde

  2. Anzeige

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Wie oft pro Tag/ pro Woche bewertet ihr?
    Ich bewerte Beiträge ziemlich oft, da ich viel im Forum aktiv bin und mir immer wieder bewertenswerte Beiträge ins Auge fallen .

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal jemanden negativ bewertet?
    Ich bewerte keine Beiträge negativ und werde dies auch nie absichtlich tun .
    Besonders jetzt würde das dem betreffenden User nicht besonders gefallen .

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Empfandet ihr mal eine negative Bewertung als unfair, ungerecht oder unangebracht?
    Bei zwei negativen Bewertungen, die ich bekommen habe, kam es mir so vor, als wenn der User einfach nur gerade eine schlechte Laune hatte und diese Bewertung eigentlich nicht richtig gegen mich gerichtet ist .

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon oft so viel bewertet, das "Du hast heute genug Beiträge bewertet" oder "Bewerte erst andere User, bevor du diesen User wieder bewertest" angezeigt wurde?
    Bei mir erscheinen sollche Hinweise sehr oft . In letzter Zeit werden
    aber solche Vorfälle immer geringer .

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr an die "Bewertungsmafia", also User die sich per Bewertung gegenseitig pushen?
    Natürlich bewertet man bekannte Benutzer eher mal als unbekannte Benutzer,
    aber an eine 'Bewertungsmafia' in diesem Forum glaube ich nicht .

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr es wenn einige User in iher Sig (Signatur) um Bewertung beten oder gar betteln?
    Mich stört so eine Bitte dieser Art nicht, aber ich reagiere meistens auch nicht
    darauf und bewerte einfach diesen Benutzer .


    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Wie wichtig sind euch Bewertungen?
    Seid ihr bei Bewertungen immer objektiv (also bewertet unabhängig vom jeweiligem User)?
    Ich freue mich immer wieder über Bewertungen . Sie zeigen einem User, wie er sich in diesem Forum benimmt .

    Ich bewerte der Umfrage nach ziemlich oft .

    Ich habe auch viele Kreterien, wann ich einen Beitrag positiv bewerte :

    - Es wurde sich bei dem Beitrag sehr viel Mühe gegeben.
    - Der Beitrag ist sehr informativ.
    - Es wurde mir mit diesem Beitrag geholfen.
    - Ich bin mit einem User derselben Meinung.
    - Der Benutzer hat einfach eine Bewertung verdient.
    - Ich habe das Gefühl, dass ich diesem User eine Bewertung schulde.
    - Der User ist sehr nett zu mir.
    - Der User hat eine sehr schöne Signatur oder Avatar.

    Es gibt bestimmt noch mehr Kreterien, damit ich einen Post bewerte . Meistens müssen aber mehrere von ihnen übereinander stimmen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Marioverehrer

  4. #63
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich bewert fast alles un wenn mach ich nur gut

  5. #64
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte eigentlich doch ziemlich oft^^
    Entweder sind nur bekloppte Beiträge unterwegs, oder es sind wirklich sinnvolle
    Das mittelmaß wird von mir meist nicht bewertet! Außer es ist ein neuer User der sich viel mühe gibt

  6. #65
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich sehe sehr viele sinnvolle Beiträge bewerte aber ironischerweise unregelmäßig...
    Manchmal bewerte ich für längere Zeit überhaupt gar nicht..

    Wenn einer mehrmals Interessantes schreibt,könnte ich mich an das Bewertungssystem erinnern und dann bewerten
    (Das heißt einmal reicht nicht)

    Warum ich das bewerten vergesse ist völlige Ironie...
    Früher wurde ich auch ab und zu gebeten zu bewerten,jetzt reagier ich nicht mehr drauf
    Selbst wenn der Beitrag gut ist
    Gruß

  7. #66
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich bewerte dann... wenn mir beiträge gut gefallen ^^
    aber ich vergesse es auch öfters.. XD

  8. #67
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    ich beweerte schon oft, besonders wenn mir der benutzer auffällt, und öfftern gute beiträge schreibt. schlecht bewerte ich sehr selten, da ich es unfähr finde, höchstens wenn der beitrag jemdanden persönlich angreift, odersehr sinlos ist. bei benutzern die einen roten strich haben bewerte ich nicht mehr schlecht, und auch gut, wenn der beitrag nur befriedigend ist.
    ich finde schlechte bewertungen ohne namen sind feige, deshalb bewerte ich selten schlecht und wenn hinterlasse ich meinen namen! (meistens, höchstens der benutzer kann wissen wer gemeint ist oder warum der beitrag schlecht bewertet wurde! )

  9. #68
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Habe dieses Feature bisher nicht so oft genutzt. Seit ich aber auch einige Bewertungen gesammelt habe merke ich, dass ich mich doch darüber freue ein Feedback auf meine Beiträge zu bekommen, vor allem wenn es einen Kommentar dazu gibt. Man macht sich ja schon Gedanken, bevor man seinen Senf dazugibt(sollte im Idealfall zumindest so sein). Beiträge mit nur drei Wörtern bewerte ich nicht, aber wenn mir ein Beitrag weitergeholfen hat, interessant war, oder einfach nur Spass beim Lesen gemacht hat bewerte ich schon mal*Besserung gelobend* Negativ bewertet habe ich bisher nur einmal, weil dieser beitrag aber auch echt daneben war. Ansonsten denke ich, hat doch jeder auch mal eine andere Meinung zu einem Thema-und wenn das auch nicht meine ist, muss ich trotzdem nicht negativ bewerten. Da kann ich dann auch im Thread antworten. Habe bisher auch erst einmal eine negative Bewertung bekommen-anonym-aber da dachte ich auch: Gut, du hast zu diesem Thema wahrscheinlich eine andere Erfahrung gemacht-aber was kann ich dafür??? Ausserdem sollte man doch hier im Forumla Spass haben, und solange sich nicht jemand total daneben benimmt, muss ich auch nicht den Vollstrecker machen.

  10. #69
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte aus Prinziep nicht...

    Ich mein man iss nunmal nicht immer gut gelaunt oder liest mal was falsch oder Will jemand eins reinwürgen aber des muss ned sein des kann man auch in jeweiligen Tehma direkt per text...

    Ausnahmen mach ich wenn ich was gut finde...
    Aber Jemanden Negativ zu bewerten find ich Arm
    Derjenige weis ja dann nichtmal von wehm es kommt

    EDIT:
    Finde das Negative Bewrtungen ganz wegfallen sollten...
    Dafür sind Die Moderatoren für da.. sonst schlafen se einen noch ein

  11. #70
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Negativ eigentlich (noch) nie. Gibt nicht wirklich viele Gruende jemanden Negativ zu bewerten finde ich.. die einzigen Gruende die mich dazu bewegen koennten sind irgendwelche wiederholten 2-Wort-Spam-Postings oder absichtliche Unwahrheiten. Am schlimmsten finde ich, wenn jemand negative Bewertungen dafuer gibt, eine andere Meinung zu haben.

    Gute Bewertungen ab und zu, wobei ich gerne mehr verteilen wuerde. Das Problem ist, ich straeube mich manchmal ein wenig dagegen, dafuer ein + zu geben, dass ich gleicher Meinung bin .. aus o.g. Grund bei negativen Dingen. Fuer eine positive Bewertung kann man ruhig Dinge schreiben denen ich 100% nicht zustimme, wenn allerdings der Artikel gut und sauber geschrieben ist.. *daumen hoch* Davon gibts hier leider hier nicht allzuviele ;)

    Wie oft pro Tag/ pro Woche bewertet ihr?
    Ca. 1x pro Woche.
    Habt ihr schon mal jemanden negativ bewertet?
    Nein.
    Empfandet ihr mal eine negative Bewertung als unfair, ungerecht oder unangebracht?
    Ja, als jemand nicht wahrhaben wollte, dass seine falsche Antwort in einem Quiz falsch war und dafuer eine neg. Bewertung verteilt hat :p
    Habt ihr schon oft so viel bewertet, das "Du hast heute genug Beiträge bewertet" oder "Bewerte erst andere User, bevor du diesen User wieder bewertest" angezeigt wurde?
    Nein
    Glaubt ihr an die "Bewertungsmafia", also User die sich per Bewertung gegenseitig pushen?
    Ja, klar, wuerde ich auch machen wenn ich langeweile haette. Will mich nicht eine Mafia aufnehmen? Ich bin 100% Loyal! ;)
    Wie findet ihr es wenn einige User in iher Sig (Signatur) um Bewertung beten oder gar betteln?
    Wenn es jemandem so wichtig ist, warum nicht? Geht mich nichts an.
    Wie wichtig sind euch Bewertungen?
    Unwichtig in der Gesamtheit.
    Seid ihr bei Bewertungen immer objektiv (also bewertet unabhängig vom jeweiligem User)?
    Ja, ausser der User ist weiblich, blond, ~20j und single! (kleiner Scherz! ;))

  12. #71
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    eigentlich bewerte ich sehr selten und nur etwas was wirklich sehr gut ist oder bei problemen hilft.

  13. #72
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte eigentlich nicht soooo oft, und wenn dann nur positiv, wüsste nicht was ich davon haben sollte jemanden negativ zu bewerten.
    Na gut, eigentlich hab ich auch nix davon jemanden positiv zu bewerten, aber egal ^^

  14. #73
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Negativ eigentlich (noch) nie. Gibt nicht wirklich viele Gruende jemanden Negativ zu bewerten finde ich.. die einzigen Gruende die mich dazu bewegen koennten sind irgendwelche wiederholten 2-Wort-Spam-Postings oder absichtliche Unwahrheiten. Am schlimmsten finde ich, wenn jemand negative Bewertungen dafuer gibt, eine andere Meinung zu haben.

    Gute Bewertungen ab und zu, wobei ich gerne mehr verteilen wuerde. Das Problem ist, ich straeube mich manchmal ein wenig dagegen, dafuer ein + zu geben, dass ich gleicher Meinung bin .. aus o.g. Grund bei negativen Dingen. Fuer eine positive Bewertung kann man ruhig Dinge schreiben denen ich 100% nicht zustimme, wenn allerdings der Artikel gut und sauber geschrieben ist.. *daumen hoch* Davon gibts hier leider hier nicht allzuviele

    Auf wehn Der Mire da wohl anspielt ?
    (mein den ersten Teil)

    Stimm den Text aber im großen und ganzen zu....

  15. #74
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat loki Beitrag anzeigen

    Empfandet ihr mal eine negative Bewertung als unfair, ungerecht oder unangebracht?
    JA, eine war besonders besch##!! ich habe noch nicht mal in einer diskusion geschrieben, wo jemand finden hätte können, dass ich seine meinung verletzt habe, und dann auch noch dieses unpassende kommentar! aber das gehöt nicht hier hin!^^

  16. #75
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Würde auch gerne mehr bewerten aber man wird selbst kaum bewertet oder von irgendwelchen hirnies negativ die anscheinend beleidigt sind wenn man ihnen seine meinung mitteilt.

    Das ist ein nachteil am bewertungssystem und das macht mir mittlerweile auch immer weniger spaß an der Sache.

  17. #76
    Vanser Vanser ist offline

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich (Früher Vanser,dann KillerShadow,nachdem Kick jetzt wieder Vanser),
    hab früher richitg viel Bewertet.Am Meistens die Leute auf meiner Buddy Liste.
    Da ich sie am meistens Möchte/mag.In der letzten zeit 3-2Wochen vor meinen Kick hab ich paar Leute
    einfach schlecht bewertet,weil ich sie nicht mochte.Das tat mir da auch garnicht leid,da sie eh am meisten Gespammt haben.
    Und -5 Punkte ist ja auch nicht grade Wenig.Jetzt muss ich mir diese "Macht" erstmal wieder aufbauen

  18. #77
    Min0sfreak Min0sfreak ist offline
    Avatar von Min0sfreak

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte eign ziemlich oft .. meine freunde hier im forum im Rekord theard gibts manchmal so einen Bewertungs drang .

  19. #78
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Ich bewerte auch relativ häufig, jeden tag so 5-10 bewertugen.Negativ bewerte ich dann, wenn sich ein user unfair oder einfach dumm anstellt, hinterlasse aber immer einen grund und meinen namen!...generell werde ich persönlich aber nicht so häufig bewertet, ich freue mich aber immer, da meine "arbeit" anerkennung findet^^....naja das wars so

    mfg dec

  20. #79
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich bewerte auch relativ häufig, jeden tag so 5-10 bewertugen.Negativ bewerte ich dann, wenn sich ein user unfair oder einfach dumm anstellt, hinterlasse aber immer einen grund und meinen namen!...generell werde ich persönlich aber nicht so häufig bewertet, ich freue mich aber immer, da meine "arbeit" anerkennung findet^^....naja das wars so

    mfg dec
    Ich Bewerte auch oft eigentlich. So wie gerade eben wieder

  21. #80
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wie (oft) bewertet ihr?

    EIgentlich nur gelegentlich wenn mir ein Beitrag wirklich gut gefällt und meine Aufmerksamkeit auf sich zieht aber sonst eher net...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewertet die Xbox One Präsentation: Wie viele Punkte vergebt ihr für das Vorstellungsevent der neuen Xbox? Hat Microsoft eine gelungene Präsentation gezeigt oder seid ihr zwischendurch...

  2. Wie bewertet ihr eure Spiele?: ich weiss nicht, obs so ein thema schon gibt, aber die idee is, meiner meinung nach, gut. der sinn von diesem thread ist der, dass ihr, wie ein...

  3. Was für Wii Spiele habt ihr und wie bewertet ihr sie?: Also dann fang ich mal an: 1.Super Mario Galaxy 9/10 +Sehr spaßig +Oldschool Style -Leider etwas zu kurz -Zu wenig herrausvordernde...

  4. Wie bewertet man Musik?: Das halte ich für eine ziemlich gewagte Behauptung. Vielleicht haben wir aber auch nur unterschiedliche Vorstellungen von Objektivität und...