Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bist du schon umgezogen?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-5x

    37 52,86%
  • 5-10x

    11 15,71%
  • über 10x

    7 10,00%
  • noch nie

    15 21,43%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Gringolo

    Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen nein es ist nicht mein Hobby

    Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis jetzt dann komme ich auf 7 Umzüge bin ich gut oder gut

    Wie ist das bei euch wer kann mich toppen?

  2. Anzeige

    Wie oft bist du schon umgezogen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Bin erst einmal mit 3 oder 4 Jahren von Leipzig nach München gezogen

    LG, Krüse

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Bei mir sind es von Geburt an 3 Umzüge, aber dieses Jahr kommt noch der 4te hinzu

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Moinsen,

    bin bisher auch erst einmal umgezogen. Und zwar von Oldenburg aus meinem Elternhaus heraus nach Wuppertal in die eigene Wohnung.

    mfG
    Albiown

  6. #5
    Mal Mann mal Frau Mal Mann mal Frau ist offline
    Avatar von Mal Mann mal Frau

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    noch garnet bin aber auch erst 14

  7. #6
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Mhh also ich bin schon 11 mal umgezogen.

    Sechs mal mit meinen Eltern und fünf mal als ich schon daheim ausgezogen bin.
    Der letzte Umzug war letztes Jahr da wir nue gebaut haben. Ich hoffe das war das letzte mal.

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Bisher bin ich noch nie Umgezogen. Schätze in ungefähr 4 Jahren werd ich zum ersten und auch gleichzeitig (hoffentlich) letzten mal umziehen und dann gleich in mein eigenes Haus. (Später vielleicht mal ins Altersheim, mal schaun)

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Seit meiner Geburt bin ich schon 2 mal umgezogen.

  10. #9
    Sareth

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen nein es ist nicht mein Hobby

    Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis jetzt dann komme ich auf 7 Umzüge bin ich gut oder gut

    Wie ist das bei euch wer kann mich toppen?
    Wenn ich mich nicht verzählt habe komme auf 9.
    Also.Hab dich getoppt.

    Edit Schu_mi war öfters.Hab sein Post übersehen.

  11. #10
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Oft umgezogen bin ich auch noch nicht xD

    5 mal insgesamt, aber gegen meine schwester, die und meine mom sind schon oft umgezogen

    die würd dich toppen gringolo xDD ^^


    mfg
    lena

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich ziehe jeden Tag um

    Ne Spaß, 1 mal.


    LG, quasi

  13. #12
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    ich bin einmal umgezogen (eine straße weiter)

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Wir sind bis jetzt auch nur einmal umgezogen. ^^

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich bin noch nie umgezogen. Und auch ganz froh darüber

  16. #15
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    ich bin schon 3 mal umgezogen....
    von kasachstan nach deutschland...hab die stadt vergessen...von da nach düsseldorf garath und von da aus dann nach kaasrt in der nähe von neuss

  17. #16
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    1x und das auch nur etwa 300 Meter in eine grössere und schönere und neuere Wohnung xD

  18. #17
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    kirgisien->in eine barake->umgezogen->umgezogen------>4x

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich bin erst einmla umgezogen und das war vor 12 jahren^^

  20. #19
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    also...das erste mal war von kitchener waterloo nach toronto..und dann iwo nach toronto wieder..und dann nach deutschland..und jetz nochmal
    also 4 x

  21. #20
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Wie oft bist du schon umgezogen?

    Ich bin erst einmal umgezogen. Allerdings im zarten Alter von 2 Jahren. Somit fallen mir Erinnerungen daran etwas schwer .

    Gruß
    SHU

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist Du schon mal von daheim abgehauen?: Na mal wieder was interssantes :D Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab. Ich bin nie von...

  3. Bist du schon mal sitzen geblieben????: Na das ist doch mal interessant. Ich hoffe ihr bleibt alle bei der Wahrheit :D Ich bin ehrlich ich bin noch nie sitzen geblieben :yeah: Stimmt...

  4. Bist du schon mal operiert worden?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis...

  5. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...