Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Methode a) Ich schreie in ein Kissen
    Vorteil: Mich hört keiner
    Nachteil: Ich ersticke nach einer Weile

    Methode b) Ich spiele Trauma Center Second Opinion und schlachte meine Patienten mit dem Skalpell ab
    Vorteil: Niemand Reales kommt zu Schaden
    Nachteil: Die Leute, die das wissen/bzw mich beim spielen sehen denken ich hab ne Schraube locker

    Methode c) Ich singe um mich von dem Ärger abzulenken
    Vorteil: Nachbarn werden von wunderschönen, engelsgleichen Gesang erfreut
    Nachteil: Nicht jeder hört gerne selbstgesungene Musicals zu jeder Tages und Nachtzeit XD

    Methode d) Ich stürze mich in meine Arbeit um so die Wut erstmal zu unterdrücken, wenn ich fertig bin, bin ich wieder ruhig und gelassen
    Vorteil: Ich mache meine Schularbeiten XD
    Nachteil: Auf Dauer die Wut in sich hineinzufressen, ohne sie mal durch ein Ventil durchzulassen ist auch nicht hilfreich :/

  2. Anzeige

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Meine Möglichkeiten:
    (ich hab mal akihos muster übernommen ^^)

    Methode a) ich hau mit der Faust gegen den Türrahmen
    Vorteil: Wut rauslassen
    Nachteil: Schmerzen in der Hand, lautes Geräusch, Delle im Türrahmen ^^

    Methode b) ich zock irgendein gewalttätiges Spiel
    Vorteil: Keinen Interessierts
    Nachteil: Ich versau mir meistens meinen Spielstand bei DefJam weil ich dann dauernt verlier ^^
    (in der Statistik wird aufgeführt wie oft man gewinnt/verliert)

    Methode c) ich geh zu nem Kumpel Shisharauchen
    Vorteil: sehr entspannend
    Nachteil: Für die Lunge wohl nicht so toll

  4. #23
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    ich höre musik aber in der regel verschwinden meine aggros schnell wieder ^^

  5. #24
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich machs auch mal wie Akiho und PROsieben:
    Methode a)
    Seeehr laut Musik hören
    Vorteil: Man kann mit singen ohne das es jemand hört
    Nachteil: Die Musik hört man trotzdem und man ist halb Taub danach

    Methode b)
    E-Gitarre Spielen
    Vorteil: Entspannend, falls man was ruhiges spielt
    Nachteil: Wenn man was härteres spielt, dann reißt auch mal ne Saite... einmal haben meine Finger geblutet...

    Methode c)
    Schlafen
    Vorteil: Ich steck niemanden mit meiner schlechten Laune an und bin danach entspannt
    Nachteil: Meistens wache ich, wenn ich um 15:00 Uhr schlafe, erst um 20:00 Uhr wieder auf, bin scheiß müde und hab keinen Bock mehr auf Hausaufgaben und hab dann wieder schlechte Laune...

  6. #25
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Methode a)Schlafen
    Vorteil: Ich steck niemanden mit meiner schlechten Laune an und bin danach entspannt
    Nachteil: Meistens wache ich, wenn ich um 15:00 Uhr schlafe, erst um 20:00 Uhr wieder auf, bin scheiß müde und hab keinen Bock mehr auf Hausaufgaben und hab dann wieder schlechte Laune...
    Ohja, die Methode hatte ich glatt vergessen. Und den Nachteil kenn ich nur allzu gut :/

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    ich schlafe immer ne Runde^^

    Soa kann ich die Wut vergessen und etwas Relaxen

  8. #27
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Einfach unter Freunde gehen und reden hilft bei mir am besten. Die haben großteils dieselben Probleme wie ich und dann bessert sich meine Laune immer. Ansonsten hilft Musik hören (voll aufdrehen, damit man bloß nicht nervende Stimmen von Mitbewohnern hört). Oder auf's Laufband und Frust abschwitzen. Ach ja und ich bin für meine Flüche bekannt, die nimmt keiner mehr so richtig ernst.

  9. #28
    Vojvodinac Vojvodinac ist offline

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich schreibe ein Text und gehe ins Studio und nehme es auf!

    Das ist mein ventil!

  10. #29
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich geh aufs Klo und lass den Frust raus
    Was auch nciht schlecht ist, dass direkt neben dem Klo ein Boxsack hängt

  11. #30
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Was auch nciht schlecht ist, dass direkt neben dem Klo ein Boxsack hängt
    lol sowas will ich auch ham xD

    ich hau normalerweise immer irgendnen brutalen Metalsong rein, dreh auf volle Lautstärke und growl den text mit (auch wenns klargesang is xD)
    Vorteil: hilft
    Nachteil: hab noch keinen festgestellt xD

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Musik Laut aufdrehen auch Metal. Oder Rainbow Six Vegas 2 Zocken kann man sich gut abreagieren finde ich.

  13. #32
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ja, Ballerspiele oder GTA oder sowas, das hilft immer

  14. #33
    Ai no Kunoichi

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich höre so laut Musik (vorzugsweise SOAD), bis mir fast der Kopf platzt, ich ramme meinen Ellbogen oder meine Faust gegen meinen Schreibtischstuhl xD, und / oder fluche ganz unartig XD

  15. #34
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Zitat Ai no Kunoichi Beitrag anzeigen
    Ich höre so laut Musik (vorzugsweise SOAD), bis mir fast der Kopf platzt, ich ramme meinen Ellbogen oder meine Faust gegen meinen Schreibtischstuhl xD, und / oder fluche ganz unartig XD
    Sehr witzig o.ô

    Ich zocke meistens... Obwohl, wenn man da verliert, regt das einen nur noch mehr auf... <.<

  16. #35
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    ich verprügel meinen kleinen bruder

    ne spass, ich verprügel mein kissen und hör SOAD

  17. #36
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    ich werf irgenwas gegen die wand dann fühl ich mich wieder gut

  18. #37
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Entweder ich geh ins Fitness-Studio und trainier bis ich mich nicht mehr rühren kann, oder geh zum Leichathletiktraining und renn bis ich kotze, oder ich gehe joggen und versuch meine Bestzeiten weit zu unterbieten.
    Ich reagier mich sehr sportlich ab wie man sieht

  19. #38
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich reagier mich wie mein vorredner eher sportlich ab ich schnapp mir meisten gewichte oder wenns ganz heftig ist geh ich ins FitnessStudio.

  20. #39
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Nutze auch die "sportliche" Variante.
    Gehe ein paar Kilometer laufen. Ist sehr entspannend.
    Sollte es ganz schlimm sein, mache ich einen Tempolauf draus.

  21. #40
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    einfach so lang liegestüze bis es schmerzt oder gegen die wand schlagen oder fahrrad fahren oder hantel stämmen und das wichtigste geilen deutschrap laut aufdrehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  2. Welche Serien gefallen euch am besten!: Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt. Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und...

  3. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  4. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...