Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Inliner fahren in Wiesbaden. Macht das mal! Hilft! ^^ Und vielleicht müsste ich es dann ja nicht mehr ständig alleine tun...

    Leute in der Fußgängerzone erschrecken kommt dabei auch gut^^.

  2. Anzeige

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Ich reagiere mich am besten an meiner Schwester ab! LOL

  4. #43
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    scheiße ich hätt auch gern n boxsack und so n hässloch gsicht wo ich dann obendrauf binden kann... und beim satanistischen metallrock kann ich mich m besten abreagieren wenn ich sausausauschlechte laune hätte, und einfach mal musik hörn & im bett rumliegen glechzeitig... oder draußen musik hörn und inliner.. am allerbesten in mp3 und laut (aber nicht zu arg laut bis die ohren und das gehirn explodiert oO)
    soooonst weiß ich echt nich.. bissl rumtoben aber immer mit rockigen musik am allerbesten bzw., auch andere musik..

    >> Ich will auch n Boxsack<< =(

  5. #44
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Wie reagiert ihr euch am besten ab?

    Am besten, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat. Einige Leute machen mich nicht absichtlich wütend. (weil sie z.B. oft verletzte Sachen sagen, ohne darüber nachzudenken).
    Wenn dem nicht so ist, dann sehe ich zu, dass ich alleine bin. Beim Lesen oder Fernsehen reagiere ich mich leicht ab.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  2. Welche Serien gefallen euch am besten!: Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt. Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und...

  3. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  4. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...