Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 409 von 409
  1. #401
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Bei so welchen Magermodels hätte ich Angst, sie beim Sex zu verletzten.

    Da stöhnt sie noch intensiver, weil sie Schmerzen hat und nicht weil ihr der Sex so sehr gefällt.

    Nicht Dick und auch Nicht Mager (; Etwas zum Anfassen am Körper und das reicht auch schon.

    Ich stehe total auf Dunkele Haare (Meine Freundin <3 ... Megan Fox, Grace Park, Alyson Hannigan)

    Weiß nicht warum, aber es gibt sehr wenige Frauen, die mir gefallen. Sobald ich sehe, dass sie mehr Make up

    drauf hat, als Haut, ekel ich mich davor und das ist zu 95% meistens so.

  2. Anzeige

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Sobald ich sehe, dass sie mehr Make up

    drauf hat, als Haut, ekel ich mich davor und das ist zu 95% meistens so.
    Grausam heutzutage.
    Da muss man bei einigen Angst haben, dass, wenn sie niesen uns eine Make-Up-Wolke entgegen schwebt.

    No thanks!

  4. #403
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Das Ding ist, dass man es meistens sieht, wenn ein Mädchen zuviel Make-Up hat (besonders clever sind die mit Maskara und Lidschatten on mass!) und dann hat man sofort den Hintergedanken, dass...naja...meh! ;o

  5. #404
    iKatherine

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Jungs, ihr müsst da Nachsicht haben.
    Diese weiblichen... Geschöpfe werden wohl nicht mit weniger auskommen - bedenkt, wie es unter dieser 10cm Schicht aussehen muss^^

  6. #405
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Meine Traumfrau? Nunja..: (Die grün makierten sind besonders wichtig)

    Sie soll nicht dumm sein. (Vorallem nicht von den Medien. Bin nämlich Gamer @_@)
    Hübsch *-* (Heisst: Blond/Braunes Haar, Augenfarbe ist mir egal.)
    Gtmütig. Oder jemand, der meine übertriebene gutmütigkeit ertragen kann. *hust*
    Nicht jemand, der einem die Freiheit raubt.
    Eine, die sich nicht halb nackt anzieht. (Sorry, auf soetwas stehe ich nicht. Ist bei mir auch ein wichtiger Punkt)
    Gute Schulausbildung
    Mutig bzw. jemand der sich durchsetzen kann.

    Btw, wundert euch nicht über meinen Ava. xD

  7. #406
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Ich sage einfach mal: es muss passen. Ich habe keine Riesenansprüche an aussehen und Charakter, beides hat seinen Reiz. Festmachen an wenigen Eigenschaften kann man das sowieso nicht, und die Frauen mit denen man ein Leben aushalten kann sind selten die "Traumfrauen" die man sich ausgemalt hat. Was auch gut so ist: " ICh will eine mit Herz , Kopf , ***** und Pepp"^^

  8. #407
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Ich bin da eigentlich auch offen. Natúrlich muss es kein Fass sein dass mir schon vom weiten entgegenrollt ... aber sie muss einfach etwas an sich haben was sich von anderen Frauen abhebt, quasi mein Unikat sein Ich hab auch ein leichtes fable fúr "besondere" Gesichter die einfach was an sich haben, z.B. kleine Augen oder paar Sommersprossen, mir gefállt sowas einfach.

  9. #408
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Wie sieht deine Traumfrau aus?

    meine perle is meine traumfrau, sieht gut aus die süße.

  10. #409
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wie sieht deine Traumfrau aus?

    Ja ist guter Durchschnitt.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. Graffiti-wie sieht ihr das?: Guten Tag/Abend/Nacht,je nach dem :D Es gibt immer irgendwo Graffiti an der Wand,überall wo man hingeht.Auf Häusern,auf Zügen,Schildern etc. Also...

  2. Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge: Wollte mal so fragen ob ihr ein/e Traumfrau/mädchen oder einen Traummann/boy habt :) Wenn ja stellt mal Bild rein ... (Können auch Models sein...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. wie sieht linux auf der PS3 aus?: kann jemand mal nen screenshot von dem linux posten? wie funktioniert der wechsel zwischen BS und dem spielemenu? oder gibts das spielemenu als...

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amy winehouse ungeschminkt

wie sieht deine traumfrau aus

meine traumfrautraumfrau aussehenwie sieht die traumfrau auswie sieht eure traumfrau ausmeine exwie sollte deine traumfrau seinamy winehouse sexywallpaper Traumfraualyson hannigan ungeschminkttraumfraumeine traumfrau soll braunhaarig seinwie sieht eine traumfrau austraum frauamy winehouse oben ohneamy winehouse schminkenwie kann deine Traumfrau sein