Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 409
  1. #41
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    ja dieser Witz ist sehr passend

  2. Anzeige

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht böse, ihr beiden, Minos und Deco, aber an dieser Stelle muss ich mal einhaken.
    Es ist fast völlig egal, wie der Partner aussieht. Das Wichtige ist nicht das Aussehen, sondern der Charakter.
    Lest mal das Buch "Liebe dich selbst... und es ist egal wen du heiratest" von Eva-Maria Zurhorst. Vielleicht versteht ihr dann besser, was ich meine.
    schon....das war auch eher ein spaß.Eine traumfrau sollte vom charakter und aussehen einem gefallen, wie wichtig einem was ist, kann jeder für sich entscheiden.Mir persönlich ist der charakter auch wichtig, denn was nutzt eine sexy dame, wenn sie von ihrem inneren nicht zu einem passt.Ausserdem ist das aussehen ja geschmackssache...ich finde sicherlich damen attraktiv, die andere nicht attraktiv finden, während ich damen unattaraktiv finde, die anscheinend die lebenden schönheiten sein sollen...also eine traumfrau ist halt eine mischung aus beidem

  4. #43
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    naja thema traumfrau loool, männer und ihre themen .


    das einzige was mir bis heute sehr oft aufgefallen ist, ist die tatsache das frauen oft normal gebaut bzw schlank und hübsch sind aber einen dicken also kräftig gebauten mann haben also einen kleinen fiesen droll.
    also scheint es so, das frauen oft nicht nach dem aussehn gehn. was ja bei männern oft die regel ist, aber wie man hier sieht gibts hier ausnahmen. denn ich zb finde paris hilton ist sehr hübsch.

  5. #44
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    naja thema traumfrau loool, männer und ihre themen .


    das einzige was mir bis heute sehr oft aufgefallen ist, ist die tatsache das frauen oft normal gebaut bzw schlank und hübsch sind aber einen dicken also kräftig gebauten mann haben also einen kleinen fiesen droll.
    also scheint es so, das frauen oft nicht nach dem aussehn gehn. was ja bei männern oft die regel ist, aber wie man hier sieht gibts hier ausnahmen. denn ich zb finde paris hilton ist sehr hübsch.
    uahh paris hilton *kotz*...der guckt die dummheit aus ihren augen, und sorry, aber die hat echt KEINE rundungen, ziemlich unfeminin das mädel

    Hier is nen thread zum aussehen der traumfrau

  6. #45
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    uahh paris hilton *kotz*...der guckt die dummheit aus ihren augen, und sorry, aber die hat echt KEINE rundungen, ziemlich unfeminin das mädel

    Hier is nen thread zum aussehen der traumfrau
    also ich find des schön wenn ich ehrlich bin, ich zb war vor kurzem beim arzt und wollt den nach nem diätplan fragen weil ich des scheen finde durfte mir aber von meinem arzt anhörn ich hätte eine an der klatsche sollte so bleiben wie ich bin und mir nicht so ein schlechtes vrobild nehmen weil des krank sei. nur die meisten sei mal ehrlich finden so frauen wie paris hilton hübsch sonst würde sich ja kein junges mädchen oder eine frau sowas als vorlage nehmen um abzunehmen.
    aber naja wie man so schön sagt geschmackssache.

  7. #46
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Tjaja... das völlig übersteuerte Hollywood-Schönheitsideal...

    Viele junge Mädchen wollen aussehen wie ihre "Stars" und hungern sich regelrecht zu Tode.
    Aber ich muss dir in dem Punkt oben recht geben. Wenige Männer heutzutage achten auf ihr Aussehen. Vor allem am Strand fällt das sehr oft auf. Junge Männer zwischen 18 und 25 schauen bis auf wenige Ausnahmen aus wie McDonalds-Tester.
    Ach und wenn wir gerade beim Thema "Strand" sind... warum in Herrgottsnamen ziehen junge Männer solche... Badehosen an, die dermaßen unattraktiv sind? Teilweise bis zu knielange Sporthosen. Alle wollen braun werden im Urlaub aber damit wird man ja eher zu einer Österreich-Flagge als zu einem braungebrannten Urlauber...
    Aber warum tragen sie diese Hosen eigentlich? Mode? Naja... wenn das Mode sein soll, dann ist Lagerfeld ein Baseball-Spieler.
    Haben sie vielleicht Angst, eine normale Badehose zu tragen (muss ja nicht gleich Speedo sein) aus Angst, sie könnten ... ich sage mal: zu schlecht bestückt sein?
    Wenn das zutrifft, dann ist das wieder ein völlig sinnfreier Fall von maskuliner Inkompetenz. (Zitat: "Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man mit ihm ***!" - den Rest kann man sich denken)

    Egal.. b2T...

    Ich denke, Frauen wie Männer jagen einem imaginären Schönheitsideal hinterher, einer Traumfrau/einem Traummann, den es aber in der Ideal-Kombination von Hirn und Aussehen so nicht gibt. Ein Utopia praktisch.

  8. #47
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    lool
    jajaja männer (meisten) die kleinen dicken drolle die diese furchtbaren hosen am starnd tragen, aber was will man machen. zum glück sehn aber nicht alle männer in dem alter aus wie mäces tester aus, was ich auf der einen seite auch nicht verstehn kann wie man den frass nur essen kann wenn ich zb an mäces geh dann esse ich dort salat oder ne kleine pommes oder trinke nur ein kaffee.


    aber jedem seins es gibt ja auch viele frauen die zb 1,70m groß sind und 140 kilo wiegen (zb meine beste freundin) und dann immer meinen jo schau doch gut aus, das were zb das krasse gegenteil zu mädchen bzw frauen die sich zu tote hungern, nur um dem schönheitsideal zu entsprechen obwohl es genug männer gitb die immer sagen.

    "du könntest mir so ein dürres model an den bauch binden, und ich würde sie immer noch ekelhaft finden"

    nur durch das fehrnsehn wird es den frauen anderst vorgekaukelt,ich sage da nur zb "germanys next topmodel" da wird den frauen und den jungen mädchen doch auch indirekt gesagt nur wenn du sehr dünn bist,dann bist hübsch ansonsten, mach eine diät.

    so in den meisten filmen zb "beim ersten mal" sieht man ja auch sie sehr hübsch und er ein kleiner dicker knom der nur am kiefen ist.
    die frau ist gepflegt und der mann oft nicht.

  9. #48
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Das wertvollste am McDonalds Salat ist und bleibt die Plastik-Schale...

    Aber das ist ja nicht gerade das Thema

  10. #49
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    sie muss gut aussehen,groß sein,schlank,nett,schönes gesicht,keine zicke,große titten und einen geilen *****

  11. #50
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    sie muss gut aussehen,groß sein,schlank,nett,schönes gesicht,keine zicke,große titten und einen geilen *****
    Du wirst deinem Avatar in allen Punkten gerecht...

  12. #51
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Das wertvollste am McDonalds Salat ist und bleibt die Plastik-Schale...

    Aber das ist ja nicht gerade das Thema
    lool nee net wirklich aber de salat schmeckt auch nicht


    aber da oben haben wir ja wieder mal einen matcho
    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    sie muss gut aussehen,groß sein,schlank,nett,schönes gesicht,keine zicke,große titten und einen geilen *****

  13. #52
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    ist aber ein unteschied wie sie ausehen soll
    und wie sie sie dann aussieht weil ihr nix besser kriegt

  14. #53
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ist aber ein unteschied wie sie ausehen soll
    und wie sie sie dann aussieht weil ihr nix besser kriegt
    ok, der spruch ist genauso schwachsinig,
    wie dieser von unserem matcho

    Zitat Peter Gronau Beitrag anzeigen
    sie muss gut aussehen,groß sein,schlank,nett,schönes gesicht,keine zicke,große titten und einen geilen *****

  15. #54
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Also ich sehe meine Traumfrau so:
    Sie sollte nicht überproportional sein. Also so richtig meine ich. Nichst gegen dicke Menschen. Ich kenne viele und schätze diese auch. Aber mein Geschmack wäre es nicht.

    Sonst ist mir alles ziemlich egal. Sie sollte lustig, nicht dumm sein, einen lieben Charakter haben und gerne Diskusionen führen.

    Aber was daraus wird steht in den Sternen sag ich mal.
    Es kommt immer anders als man denkt. So das soll es von mir gewesen sein.
    Vllt verliebe ich mich ja auch in einen dicke Frau wer weiß das.
    Ich glaube ich muss mich auch mal als Gesichtsfetischist outen

    Mfg Fanatic_Mogg

  16. #55
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Fanatic_Mogg Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mich auch mal als Gesichtsfetischist outen
    Und? Was soll daran schlimm sein?

    @Kitty: Jap. Ich sehe das ebenso als typisches Macho-Gehabe. Weniger aus Überzeugung, sondern eher im menschlichem Herdentrieb begründet.
    Was ein Leithammel vormacht, adaptieren die Rindviecher hinter ihm - wenn mans mal drastisch ausdrücken will

  17. #56
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Und? Was soll daran schlimm sein?

    @Kitty: Jap. Ich sehe das ebenso als typisches Macho-Gehabe. Weniger aus Überzeugung, sondern eher im menschlichem Herdentrieb begründet.
    Was ein Leithammel vormacht, adaptieren die Rindviecher hinter ihm - wenn mans mal drastisch ausdrücken will
    naja Gesichtsfetischist seh daran auch nichts schlimmes daran, mir ist ein hübsches geischt auch lieber als wenn die person sehr schmal oder dick ist,


    weil man muss sagen das "dicke" "bummlige" oder "kräftige" personen sehr sogar sehr oft ein viel hübscheres gesicht haben, als die ganz durren. es sollte einfach eine gesunde mischung sein, also nicht zu durr (obwohl ich es an mir selber schön fände, wie ich es erwähnt habe) würde mir aber nie einen mann nehmen der so dürr were, und ein schlimmes gesicht hat, als würd er nichts zu essen bekommen.



    früher hat man immer gesagt " sie sind so dünn weil sie nichts haben und es sich leider nicht leisten können" und heutzutage hungern die menschen obwohl sie die möglichkeit haben zu essen und das ist schon krank wenn man sich mal darüber gedanken macht.

    naja weiß ja net.






    ach auf vox in auf und davon geht eine nach deutschland nach schmelz lool ist grad um die ecke von mir

  18. #57
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    also ich hab gestern meine Traumfrau gesehen xD ( im Stuttgarter Schlossgarten )

  19. #58
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    also ich hab gestern meine Traumfrau gesehen xD ( im Stuttgarter Schlossgarten )
    ah ok, ist doch schön für dich, hast de wenigstens schon mit ihr gesprochen oder hast du sie nur gesehn??

  20. #59
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    leider nur gesehen hehe! kann mir einer ein Tipp gegen Schüchterheit geben

  21. #60
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sollte eure Traumfrau aussehen/sein?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    leider nur gesehen hehe! kann mir einer ein Tipp gegen Schüchterheit geben
    ja sicher beweg deinen feigen hintern einfach hin und sag hallo^^

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Graffiti-wie sieht ihr das?: Guten Tag/Abend/Nacht,je nach dem :D Es gibt immer irgendwo Graffiti an der Wand,überall wo man hingeht.Auf Häusern,auf Zügen,Schildern etc. Also...

  2. Traumfrau/mädchen b.z.w Traummann/junge: Wollte mal so fragen ob ihr ein/e Traumfrau/mädchen oder einen Traummann/boy habt :) Wenn ja stellt mal Bild rein ... (Können auch Models sein...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. wie sieht linux auf der PS3 aus?: kann jemand mal nen screenshot von dem linux posten? wie funktioniert der wechsel zwischen BS und dem spielemenu? oder gibts das spielemenu als...

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

amy winehouse ungeschminkt

wie sieht deine traumfrau aus

meine traumfrautraumfrau aussehenwie sieht die traumfrau auswie sieht eure traumfrau ausmeine exwie sollte deine traumfrau seinamy winehouse sexywallpaper Traumfraualyson hannigan ungeschminkttraumfraumeine traumfrau soll braunhaarig seinwie sieht eine traumfrau austraum frauamy winehouse oben ohneamy winehouse schminkenwie kann deine Traumfrau sein