Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Wie sieht euer Adventskalender aus?

    Hallo,

    der Titel sagt es schon.

    Wie sieht euer Adventskalender aus.

    Also meiner sieht folgendermaßen aus:

    Zuerst muss ich sagen: Ich habe ihn nicht ausgesucht

    Also die Farbe des Kalenders ist grötenteils rose. Darauf abgebildet sind 4 Frauen bzw. Bunnys im Bikini. Ich muss schon sagen, sie sehen echt süß aus

    Und unten steht folgende Schrift: SexyXmas!

    Ich finde den Kalender eigentlich ziemlich cool.

  2. Anzeige

    Wie sieht euer Adventskalender aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    meiner is rot.. mit so plüschbären drauf ^^

    richtig süß.. und die schoki schmeckt immer hamma

  4. #3
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    ich hab 2x den milka-kalender und einen treureal-kaleneder, bei treureal arbeitet mein opa, das ist ne hausmeister-firma...

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Titel sagt es schon.

    Wie sieht euer Adventskalender aus.

    Also meiner sieht folgendermaßen aus:

    Zuerst muss ich sagen: Ich habe ihn nicht ausgesucht

    Also die Farbe des Kalenders ist grötenteils rose. Darauf abgebildet sind 4 Frauen bzw. Bunnys im Bikini. Ich muss schon sagen, sie sehen echt süß aus

    Und unten steht folgende Schrift: SexyXmas!

    Ich finde den Kalender eigentlich ziemlich cool.
    Ey genau den hab ich auch xD der ist von h&m.

  6. #5
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    ich hab nen schokoladenkalender

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    Habe viele Kalender DENN, Schokolade ist imma gut am Morgen

  8. #7
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    *g*

    schönes thema also ich hab 3 stück

    2 mit normaler schokolade (einer von winnie puh und der andere keine ahnung)

    und dann noch einen wo card captor sakura drauf ist und sich hinter jedem fensterchien schminkes verbirgt *g* *smille*

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    Ich hab nen Spongebob Kalender

    Der macht am morgen immer direkt gute laune...

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    mein kalender besteht aus rubbel-losen

    dieses jahr leider erst 3 euro gewonnen
    naja, 2 tage sind ja noch über

  11. #10
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    ich armer kerl hatte garkein kalender ^^
    meine eltern waren geizig XD und süßigkeiten kann ich mir auch so kaufen^^

  12. #11
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    jetzt schaut meine kalender einfach nur leer aus^^

    da ja weihnacht jetzt war

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    Ich hatte einen Simpsons-Kalender

    LG, Krüse

  14. #13
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    Mein Kalender bestand aus 24 roten Weinachtssocken ^^

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie sieht euer Adventskalender aus?

    hab mir extra die 4 letzten kästchen aufgehoben, und die dann alle am 24. gegessen^^

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?: Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt :ugly: Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku:D

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.weinachtssocken

card Captor Sakura Adventskalender