Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wie sieht euer Computer Tisch aus ?

    Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt
    Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku

  2. Anzeige

    Wie sieht euer Computer Tisch aus ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie sieht euer Computer Tisch aus ?

    omg.. ist des jetzt aber peinlich
    ich hab grad n foto gemacht und da sitz ich oft.. weil dort nur im esszimmer des internet empfang geht xD
    in mein zimmer geht es nicht und ich hab da noch so n ur-altes schreibtisch und naja.. des hab ich seit kindergarten.. saubuntes schreibtisch in mein zimmer.. weil ich ja n kleines zimme rhab und noch bei meinen eltern wohne, haben wir kein schreibtisch in normal-kleine größe gefunden wo normal jugendlich aussieht und naja ich hab n kleines zimmer-.- (immer ich-.-) und deswegen hab ich meins in mein zimme rjetzt nicht fotografiert.. wär jetzt vieeeel zu peinlich gewesen
    denn das ist schon peinlich genug, in so nem esszimmer zu sitzen wo alle im wohnzimmer mich beim "aufregen" zuschaun können xD ._.

    guckschu hier---vvv das is mein sitzplatz mit mein lapi (notebook) geteilt---vvv




    omg xD




  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Wie sieht euer Computer Tisch aus ?

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-pc-ecke-84395 anderer Threadname, gleicher Sinn.....

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Heimkino aus?: Ich habe vorher nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Also ich habe Eine PS3 LG 37 LF 65 (Full HD) Seit Heute: Teufel...

  2. Wie sieht euer perfekter TV-Abend aus?: http://www.forumla.de/clear.gif Euer Lieblingsfilm ist bereits eingelegt und für beste Bildqualität ist gesorgt - was fehlt jetzt noch zu eurem...

  3. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schaut euer studiotisch aus