Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ich Denke man sollte in diesem Szenario keinen Nackten Menschen ohne Gegenstände vergleichen. der Mensch hat seit er lebt bereits Gegenstände zur Jagt benutzt.
    Sobald der Mensch einen Robusteren Stab hat, und ihn vorne leicht spitz macht, besiegt er jeden Gorilla und Jeden Löwen sofern er den First Strike hat.

    Zum Szenario Mensch ohne Gegenstände. Wenn er mit Viel Kraft den First Strike an empfindlichen stellen hat, hat er durchaus eine Chance. Gefährlich wird es ja Erst, wenn der Löwe den Menschen Beißt.

    ein Gorilla wäre uns Denke ich, Hoffnungslos Unterlegen. Sie Sind nicht zum Boxen Geeignet. ein Großer Kick Boxer wie Bob Sapp würde sie Locker Umnocken.

    http://www.youtube.com/watch?v=jRJVLVfPBKM

  2. Anzeige

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    ein Gorilla wäre uns Denke ich, Hoffnungslos Unterlegen. Sie Sind nicht zum Boxen Geeignet. ein Großer Kick Boxer wie Bob Sapp würde sie Locker Umnocken.
    DAS will ich sehen... Kein Mensch kann es mit einem ausgewachsenen Gorilla in einem Kampf aufnehmen... Das Viech langt einmal zu und zerreißt dich in 2 Teile. Dem Tier ist es dagegen wahrscheinlich herzlich egal wenn man ihm selber eine verpasst. Überleg mal für was so ein Gorillakörper ausgelegt ist im Gegensatz zum sensiblen Menschenkörper...
    Wir reden hier immerhin von 200kg Lebendgewicht bei einer Größe von durchschnittlich 1,60m und zwar keine Fettmasse, dazu noch rund 2,50m Spannweite...

    Ich hoffe das war ein Scherz

  4. #23
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Die Kraft des Gorilla ist unserer Natürlich überlegen. doch kraft ist nicht alles. das Wissen Kampfsportler am Besten.
    Wir Menschen können Effizienter und Taktischer sowie Geschickter & Schneller im Kampf sein. diese Vorteile gegen die Nachteile abzuwiegen, bringt mich zu meiner Meinung.
    Natürlich ist dies alles nur Spekulation.

  5. #24
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    Die Kraft des Gorilla ist unserer Natürlich überlegen. doch kraft ist nicht alles. das Wissen Kampfsportler am Besten.
    Wir Menschen können Effizienter und Taktischer sowie Geschickter & Schneller im Kampf sein. diese Vorteile gegen die Nachteile abzuwiegen, bringt mich zu meiner Meinung.
    Natürlich ist dies alles nur Spekulation.
    Wenn man in Kraft und Wendigkeit deutlich unterliegt hilft nicht einmal die beste Strategie !
    Es waere ein zu ungleicher Kampf und der Boxer tut mir jetzt schon leid

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #25
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ich denke mal der Mensch könnte sehr stark sein. Jedoch fehlt fast allen die richtige Körperbeherrschung. Mit der richtigen Technik und der richtigen Beherrschung könnte sogar ein 150 Kg Nerd einen der Klitschkos niederhauen

    Es gibt doch auch diese Kloster, irgendwo in Asien wo die Menschen diese Beherrschung des Menschlichen Körpers trainieren. Die kannste mit ner Eisenstange kloppen, die bleiben stehen und spüren einfach nix

  7. #26
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Die lernen den Schmerz zu unterdrücken.
    Und im Bezug auf die Klitschkos, die können richtig Boxen aber ich weiß nicht wie gut die dann im Streetfight wären.
    Wie gesagt es kommt auf die Technik an.

  8. #27
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    bei einen zoo in meiner nähe hat mal ein gorilla es geschafft pazerglas aus der verankerung zu schlagen ich glaub ein mensch hat dagegen wenig chancen

  9. #28
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    bei einen zoo in meiner nähe hat mal ein gorilla es geschafft pazerglas aus der verankerung zu schlagen ich glaub ein mensch hat dagegen wenig chancen
    Der Mensch könnte viel, wenn es um seine Freiheit ginge

    Warst du dort gerade anwesend? Lief er da Amok oder wie?

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    nö das stand gross in der zeitung bei uns ist aber auch schon mehr als 10 jahre her

  11. #30
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ein Schaulin könnte es locker mit einem gorilla aufnehm immerhin kann er mit seinen blosen kopf metall zerschlagen..

  12. #31
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Milo Barus verblüffte die Zuschauer durch außergewöhnlich Kraftleistungen mit außergewöhnliche Requisiten, wie z.B. ein Pferd auf einer Leiter tragen, Autos mit den Füssen stemmen, ein mit acht Personen besetztes Karussell drehend auf den Schultern tragen u.a.
    Ich fürchte, der hätte euren Gorilla einfach mal durch die Luft gewirbelt.

  13. #32
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ein gut durch trainierter und gesunder Mensch kann unter bestimmten umständen verstärkt durch Adrenalin bestimmt ne geballte Ladung kraft hervorrufen, vergleiche mit Raubtieren wie Löwen würde ich aber nicht stellen, die sind ja von der Natur aus auch besser bewaffnet worden ^^

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wenn du das so siehst, ist die Ameise viel stärker als ein Mensch, und von denen habe ich schon hunderte aufm Gewissen.
    Ich denke das sind noch ne ganze menge Ameisen mehr die du auf den gewissen hast, bei den meisten fällen bekommst es ja erst gar nicht mit...

  14. #33
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Es ist einfach nur Logik: Man muss kein Muskelprotz sein um es mit einem anderen Muskelprotz aufnehmen zu können. Gut, man sollte keine Couchkartoffel sein, aber wenn man schon ein wenig sportlich ist, dann zählt nur noch die Technik.

    Ein Hammer wiegt von der Masse her auch nicht allzu viel, aber durch die Technik, wie stark und schnell man diesen Hammer schlägt, wird sein Schlag beeinflusst.

    Es ist ganz logisch: Masse + viel Intelligenz = Stärke

  15. #34
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Stärke ist ein schwieriges Thema^^ Mario z. B. stößt immer den Kopf gegen Steinblöcke für münzen, wie erklärt ihr euch das? Kraft ist sicherlich auch eine Frage des Kopfes^^ es gibt etliche Zauberer, StreetMagicer welche einen so verzaubern das man die einfachsten Dinge nicht mehr hochheben kann? Zufall? Wohl kaum^^ die schaffen es mental nciht die nötige Kraft zu senden ergo kann man nichts aufheben^^. Ergo könnte ein Kleinkind was Mentale Kräfte besitzt zum beispiel Kind eines Zauberes, jeden noch so starken Mann bezwingen indem es einfach Mental die Verbindung von Kraft zum Gehirn aussetzt. Warscheinlcih könnte der Mensch mit mentaler Beherrschung noch viel weitere Kräfte erhalten, wie Son Goku Dragonball ist zwar Gestellt aber das mit dem finde dein Chi^^ denkt sich das ja nicht alles nur aus. Ameisen können können ja auch das vielfache von ihrem gewicht tragen, eventuell werden die vom Stammeshäuptlign eingewiesen mental ihre kraft zu nutzen, eventuell geht sogar die kraft des menschen mit hilfe mentaler vorbereitung ins unermessliche^^ habs mal nicht geschafft nen hammer hochzuheben, kurz nachgedacht und geschafft, das war vielleicht gut, ja alles wird voll gut hehe^^

  16. #35
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Stärke ist ein schwieriges Thema^^ Mario z. B. stößt immer den Kopf gegen Steinblöcke für münzen, wie erklärt ihr euch das?
    Videospiel
    Kraft ist sicherlich auch eine Frage des Kopfes^^ es gibt etliche Zauberer, StreetMagicer welche einen so verzaubern das man die einfachsten Dinge nicht mehr hochheben kann? Zufall? Wohl kaum^^
    Hypnose
    Ameisen können können ja auch das vielfache von ihrem gewicht tragen, eventuell werden die vom Stammeshäuptlign eingewiesen mental ihre kraft zu nutzen,
    Nein, ihr Körperbau ermöglicht es ihnen einfach. Zum Beispiel haben kleinere Tiere im Verhältnis mehr Muskelmasse als große Tiere => größere relative Muskelkraft. (Die Querschnittsfläche des Muskels bestimmt die Muskelkraft eines Tieres). Auserdem haben sie ein leichtes, aber extrem widerstandsfähiges Exoskelett, im Gegensatz zum Menschen.
    eventuell geht sogar die kraft des menschen mit hilfe mentaler vorbereitung ins unermessliche^^
    Man kann Kraftreserven durch Motivation mobilisieren (wie hieß es bei der Bundeswehr immer so schön: Wenn der Kopf sagt es geht nichts mehr, geht nochmal so viel), man muss sich halt durchbeißen. Aber irgendwo sind dem menschlichen Körper anatomische Grenzen gesetzt und die wird er ohne Hilfsmittel niemals überwinden können

    P.S. Ja, ich bin heute in Klugscheißerstimmung

  17. #36
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Wir reden hier immerhin von 200kg Lebendgewicht bei einer Größe von durchschnittlich 1,60m und zwar keine Fettmasse
    Ich hoffe das war ein Scherz
    205 Cm Größe und 170KG Muskel Masse von Bob Sapp klingt für mich nicht Unterlegen.
    Und in einem Fight zwischen ihm und einem Gorilla würde es Defenetiv zu einem Nah Kampf kommen. da kann Der Gorilla keine Techniken. Ohne Schwung kommen keine Harten Schläge vom Gorilla. ein profi Fighter würde die Arme des Gorillas bei jedem Schlag Versuch Stoppen bevor sie viel Geschwindigkeit und somit Kraft Erreichen, und dann einfach mit seinem Knie den Gorilla Bearbeiten oder Tot Würgen.

    und schau dir mal diesen Riesen Japaner an. dagegen ist Bob Sapp mit seinen Über 2 Metern Klein.
    http://www.youtube.com/watch?v=5o7lrNQZ8K8

  18. #37
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ein ausgewachsener Gorilla..gegen diesen Typen da..der Gorilla würde laut brüllen, und sich auf den Typen drauf setzen oder ihn außer Gleichgewicht bringen und die Sache wäre erledigt. Einen Gorilla kannst du von der Muskelkraft im Arm ungefähr mit nem Bären vergleichen..wenn der Gorilla das Laufen anfängt, glaub ich nicht das da noch einer zuschlägt..
    Man bedenke doch mal wie viel Kraft der brauch um sein eigenes Gewicht auf einem Ast zu halten. Das kann der Boxer nicht. Die einzige Chance für den Boxer ist wenn der Gorilla schläft das er ihm eine aufn Schädel Haut, ansonsten ist der Vergleich so unrealistisch als ob meine Oma ein Wettrennen mit nem Geparden machen würde..
    Technik hin oder her, das sprengt definitiv die Grenzen des Menschliche Körpers.

    MfG simon

    Edit: http://http://www.allmystery.de/date...52,gorilla.jpg

    Mit dem möchte ich mich definitiv nicht anlegen..

  19. #38
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ich mache selbst karate und es gibt als beispiel ein tritt in karate der wenn er richtig gemacht wird bis zu 500 kilo gewicht auf die tritt stelle ausübt das würde auch kein gorilla wegstecken wenn er sowas ins gesicht bekommt

  20. #39
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    technik wird hier stark unterschätzt. wenn man sich an den gorilla klammert kann der auch nicht mehr zu hauen.

    dann ist es ein close combat würge kampf bei dem es auf erfahrung und technik ankommt.

  21. #40
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Würde man sich um den Gorilla klammern würd er dich entweder beißen oder sich ganz einfach losreißen.
    Ein Mensch hat keine Chance gegen einen Gorilla, er ist von der Kraft her gesehen einfach viel zu unterlegen. Und ein harter Volltreffer würde bei einem Gorilla mit Sicherheit nicht soviel ausmachen, wie bei einem Menschen. Ob er dadurch KO gehen würde weiß man nicht, aber das bezweifel ich stark.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AMD Trinity stark genug?: Ein Freund von mir will sich einen reinen Diablo 3 Pc erstellen und ich frag mich ob die Kommenden Trinity von Amd also der stärkste von ihnen...

  2. [HILFE] W-Lan Internetverbindung schwankt stark: Hallo mal wieder wie der Titel schon sagt schwankt meine W-Lan Verbindung sehr stark, also zwischen ca. 10 - 600 KB/sec. der vertrag ist von...

  3. Welcher Character ist zu stark?: in jedem spiel gibts balance probleme...aber auch in brawl??? welcher character ist eurer meinung nach zu stark imgegensatz zu seinen mitstreitern?...

  4. Performances stark gefallen: Hallo! Folgendes: Vor etwa einem Jahr habe ich mir Crysis gekauft, lief auf meinem pc auf hoch leicht ruckelnd, aber spielbar und auf mittel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gorilla kraft

wie stark kann ein mensch werden

wie stark ist ein mensch

Gorilla vs Menschmensch gegen gorillawie stark kann ein mensch seinkann ein mensch einen gorilla besiegenwie stark ist der menschwie stark sind gorillasmuskelkraft gorillawie viel prozent der muskelkraft nutzt der menschhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-stark-ist-der-mensch-188809schimpanse vs gorillawie stark ist ein berggorillamensch vs gorillawieviel kraft hat ein gorillagorilla gegen menschgorilla kraft vergleich menschwie viel kraft nutzt der menschwie stark kannwie stark kann ein mensch schlagenwarum sind gorillas so starkso stark wie ein Gorilla werden wie stark kann ewieviel prozent nutzt der mensch an kraft