Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
  1. #61
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    mein beispiel mit dem kampf szenario würde ich nicht herauf provozieren wollen ich würde so etwas nie tun um etwas zu beweisen. da hast du wirklich eine falsche intention interpretiert.

    das der gorilla ohne augenlicht noch immer gefährlich ist, ist sicherlich richtig. ist wohl eher glückssache ob es ihn tötet oder nicht.

    @ Rob & Rob

    mit lanze meine ich keinen Holzspeer. sondern eine Lanze aus Metall, zb Titanstahl.

  2. Anzeige

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Nun ich weis ja nicht warum ihr alle soviel von Bob Sapp (hat übrigens schon anabolika genommen) haltet. Ich bin selber Kampfsportler und betreibe kickboxen. Habt ihr euch seine letzten kämpfe überhaupt angesehen? Er hat gegen viel kleinere gegner verloren. Gegen Florian Pavic (der meiner meinung nach auch nicht gerade so super ist) hat er auch verloren obwohl dieser gerade mal die hälfte von sapp wiegt. Kraft mag er ja haben aber ein Kickboxer ohne Schnelligkeit wendigkeit intelligenz ausdauer und technik ist keine herausforderung. Ich bin nicht gerade groß und der kleinste Kämpfer in unserem Dojo aber wenn so ein neuling aus der Bodybuilderbude kommt und denkt er haut einfach mal im sparring drauf dann haben die bisher immer das nachsehen gehabt. Vor Bob Sapp hätte ich ganz sicher keine angst, vor einem Gorilla allerdings schon.

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ja es geht hier nicht nur um die Kraft, nur kann ein kickboxer so oft in einem gorilla draufhaun, der kriegt höchstens ne blaue wunde. Ausserdem redet ihr hier immer von technik: ein gorilla hat auch seine eigene technik sowie ein löwe. Ein löwe kônnte deinen fetten boxer aufschlitzen mit seiner krallen. Oder falls du dem löwe eins auf den kopf gebe willst, dann müsstest du richtig dumm sein, denn der löwe frisst deinen arm bzw bein auf. Von gorillas wollen wir garned mal reden, wenn wirs nedmal mit nem schimpansen aufnehmen können

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Wie ich hier lesen kann, hat keiner von euch eine Ahnung davon, wie stark ein Gorilla wirklich ist!
    Ein Mensch, egal ob Kampfsportler oder Kraftsportler hätte auf fairer Weise nie eine Chance gegen einem
    Gorilla. Aber davon ab, nur wirklich dumme Menschen kommen auf Idee ,
    ein friedliebendes Tier zum Kampf herauszufordern. ;-)

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Was ich eher am faszinierendsten finde als die kraft die ein mensch bewusst freisetzen kann ist die unbewusste. zb in Gefahrensituationen. Da kann ein mensch durchaus unmenschliche bzw übermenschliche Kräfte entwickeln. Da ist der Hulk ein Scheissdreck

  7. #66
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was ich eher am faszinierendsten finde als die kraft die ein mensch bewusst freisetzen kann ist die unbewusste. zb in Gefahrensituationen. Da kann ein mensch durchaus unmenschliche bzw übermenschliche Kräfte entwickeln. Da ist der Hulk ein Scheissdreck
    Welche kräfte weren das? Sag mir mal paar beispiele.

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ein Mensch schlägt einen Gorilla im in Fight . Einer macht Karate und entfacht bei einem tritt 500 kg .....alles böck!
    Ich bin selbst erfahrener kampfsportler und Krafttraining ausübender. Wir hätten in kleinster weise in freier Wildbahn nur den Hauch einer Chance gegen einen Gorilla ihr träumer!
    Wer wird denn hier von Mister miagi trainiert.

    Der beste Gewichtheber der Welt schafft 260kg einmal nach seiner Aufwärmung , ein Gorilla 900 ohne warmzumachen aus dem stand.
    Solch eine Urgewalt und die dazu gehörige Ausdauer ( wer sich schon öfters geprügelt hat wie ich , weiß was 5-8 min kloppen bedeuten auch unter Adrenalin ) eine fast Ohnmacht .

    Gegen einen Gorilla :-) der Mensch .....

    Nicht den Hauch ihr Träumer

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Schwer zu beantworten.
    Also jeder Menschenaffe würde einen Menschen in Null Komma Nix kaputtmachen. ne richtig gute Chance hätten wohl nur die hier bereits erwähnten LKW Zieher ( ) oder halt gegen einen Löwen Erstmal muss man bei denen zum tritt kommen bzw bei nem Affen nen Angriffspunkt finden. Denn der Löwe hat einen wahrscheinlich blitzschnell überwältigt und der Affe prügelt wohl eher ohne Verluste in rage um sich. Wie der eine Affe der mal zu Hause bei jemanden wohnte und aus dem nix, eine untrainierte Frau, angegriffen hat. Soweit ich mich richtig erinnerte brauchte ein Polizist 3-4 Kugeln damit er ablässt.

    Tiere würden direkt halt ohne Rücksicht angreifen weil sie halt instinktiv handeln. Die meisten Menschen würden wohl erst zuviel nachdenken.
    Aber es gibt ja wiederrum berichte wo Menschen unmögliches Kraftmäßig geschaft haben. Kommt wohl durch Adrenalin zb nen Baumstamm hoch heben können wenn eine nahestehende Person in gefahr ist.


    EDIT:

    Hab ja gerade gemerkt das ich hier schon mal meinen Senf dazu gab.
    Naja...jetzt war es ausführlicher

  10. #69
    Mulgrim

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Wieso meinen einige, ein Mensch hätte ne Chance gegen nen Gorilla? Ein Gorilla hat wesentlich stärkere Musklen, stabilere Muskeln und vor allem dickere und stabilere Knochen. Selbst ein Chimpanse könnte nem Kämpfer gefährlich werden:

    Ape attacks man and throws man into river - YouTube

    Und das ist nur ein wenig ärgern.....

    Ein Gorilla baut auch große Geschwindigkeit und Kraft auf

    Gorilla attacks man - YouTube

    Am Anfang zu sehen. Das ist nur ne Drohung, bzw ein einschüchterungs Versuch. Wenn ein Gorilla wirklich angreifen will, zermalmt er jeden Kämpfer!

  11. #70
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Der Mensch ist relativ Schwach würde ich mal so in den Raum stellen. Eine Abspaltung unserer Vorfahren, der Neandertaler war deutlich stärker als wir. Der hätte sicherlich mit einigen großen Tieren der Tierwelt mitspielen können. Aber wir als moderner Mensch sind nicht wirklich stark. Unsere Knochen sind nicht wirklich dick im vergleich zu anderen Tieren und unsere Organe so Komplex, das sie auch Empfindlich sind. Ohne unseren Verstand würden wir einfach austerben. Da unsere Muskeln nicht stark genug sind und unser Körper nicht wiederstandsfähig ist. Es die meißten Tierarten besitzen einzigartige Resistenzen, oder enorme Kraft, oder ein sonstiges Konzept, das sie in der Tierwelt am Leben hält. Wir scheinen nur unseren Verstand zu besitzen, der uns öfters auch selbst in den Wahnsinn treibt.

    Und egal was ein Mensch tut, oder erlernt. Gegen einen Löwen der ihn wirklich zerfleischen will, hat er keine Chance, genausowenig wie ein Elefant. Wäre da nicht unser Verstand der uns mit Hochgeschwindigkeitsgeschoßen auf diese Tiere schießen lassen würde, wären sie immer noch sehr gefürchtet.

  12. #71
    Consula Consula ist offline

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ich denke das kann man so nicht sagen. Der Mensch ist ja keine Einheitsgröße. Ein 1,60m großer Mann ist nicht vergleichbar mit einem 1,90m großen Mann. Dann spielt der Muskelaufbau und überhaupt der Körperbau und das Gewicht eine Rolle. Ja, und dann, wenn du alles aufs beste trainiert hast, dann kommt noch die geistige Ebene ins Spiel. Wenn du die beherrscht kannst du den anderen nochmals um ein schönes Stück überlegen sein.

  13. #72
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    eigentlich kann der menschliche körper wesentlich mehr leisten als er es im normalfall tut, durch unser hirn nutzen wir nichtmal ansatzweise unsere volle muskelkraft.
    wie stark menschen wirklich seien können siht man nur in außnahmen
    zb. ist jemand der gerade eien epileptischen anfall hat ohne probleme in der lage einem anderen menschen mit einer hand den arm zu brechen, was mann sonnst nur sonem muskelpaket zutrauen würde

  14. #73
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    echt jetzt? :O

  15. #74
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    jo, deswegen komm keinem menschen mit epileptischen anfall zu nahe

  16. #75
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Also ich hatte mal so einen extremfall als ich vor einem strauß stand und er auf mich los stürmte und ich die vermutung hatte das er mich angreifen wollte hab ich in mir einen adrenalin rausch verspürt und das vieh am hals gepackt und gekickt, ich kann mir das selber auch nicht erklären, ich denke das war der überlebens instinkt.. ich hatte so eine kraft in mir verspürt die mir selber noch recht fremd war :O. Kurz darauf ging der strausenfarmer dazwischen und hat das vieh mit essen weggelockt, ich bin darauf schnell weggerannt als ich dem strauß es gezeigt habe lol.

  17. #76
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    wie bist den du zu dem strauß gekommen, sowas findet man ja auch nicht einfach auf der wiese Oo

  18. #77
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ich war in Namibia.

  19. #78
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal so einen extremfall als ich vor einem strauß stand und er auf mich los stürmte und ich die vermutung hatte das er mich angreifen wollte hab ich in mir einen adrenalin rausch verspürt und das vieh am hals gepackt und gekickt
    Made my day...

  20. #79
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Ja was sollt ich den machen hahaha

  21. #80
    kemal54

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Hallo!

    Ich bin ein halb-Profi Kampfsportler! wieg 85 kilo und bin der Schnellste und kräftigste bei unseren Box-Verein.. Habe davor Jahrelang Tae kwon do gemacht... Kein Kampfsportler wird eine Chance gegen einen Löwen haben... Die haben einen 3-fach großen Kopf im geg. zu einem Menschen.. Also vergisst es mit Kicks...
    Das wird niemals klappen.. Es sei denn man trifft ihn am Hals( Luftröhre) Im Youtube gibt es ein Video Löwe vs Löwe schaut euch das kurz mal an.. Dann wist ihr was ich meine...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AMD Trinity stark genug?: Ein Freund von mir will sich einen reinen Diablo 3 Pc erstellen und ich frag mich ob die Kommenden Trinity von Amd also der stärkste von ihnen...

  2. [HILFE] W-Lan Internetverbindung schwankt stark: Hallo mal wieder wie der Titel schon sagt schwankt meine W-Lan Verbindung sehr stark, also zwischen ca. 10 - 600 KB/sec. der vertrag ist von...

  3. Welcher Character ist zu stark?: in jedem spiel gibts balance probleme...aber auch in brawl??? welcher character ist eurer meinung nach zu stark imgegensatz zu seinen mitstreitern?...

  4. Performances stark gefallen: Hallo! Folgendes: Vor etwa einem Jahr habe ich mir Crysis gekauft, lief auf meinem pc auf hoch leicht ruckelnd, aber spielbar und auf mittel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gorilla kraft

wie stark kann ein mensch werden

wie stark ist ein mensch

Gorilla vs Menschmensch gegen gorillawie stark kann ein mensch seinkann ein mensch einen gorilla besiegenwie stark ist der menschwie stark sind gorillasmuskelkraft gorillawie viel prozent der muskelkraft nutzt der menschhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-stark-ist-der-mensch-188809schimpanse vs gorillawie stark ist ein berggorillamensch vs gorillawieviel kraft hat ein gorillagorilla gegen menschgorilla kraft vergleich menschwie viel kraft nutzt der menschwie stark kannwie stark kann ein mensch schlagenwarum sind gorillas so starkso stark wie ein Gorilla werden wie stark kann ewieviel prozent nutzt der mensch an kraft