Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91
  1. #81
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Habt ihr schon mal gesehen, wie Tiger oder Löwen Tiere reißen? Glaube nicht, die würden über uns lachen wenn wir in der Wildnis herumlaufen. Schaut mal etwas mehr NatGeoWild Ein Gorilla würde uns jede einzelne Extremität herausreisen.

  2. Anzeige

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    ein gorilla besitzt die 12fache kraft ausgewachsener menschen....

    das sagt wohl alles.

    eins noch zu den hobbyschlägern hier ... ein geziehlter schlag haut einen löwen und gorilla ko...??

    was träumt ihr nachts? wilde tiere die ko gehen... lächerlich, selbst ein wildschwein ist in rage nicht zu bändigen.. da kann man draufschlagen wie man will..

    vom löwen oder gorilla ganz zu schweigen. demnächst kommt noch einer, der einen eisbären mit nem roundhouse kick flachgelegt hat oder was??

    wilde tiere kann man nicht mit uns menschen vergleichen. schmerzen etc. sind für die fremd. wilde tiere sind nämlich alles andere als wir verweichlichten menschen. nämlich ausgelegt auf kampf um leben und tod..- und das tag für tag.

    und da kommt so ein büro hobby hengst und will die wildesten der wildesten ko schlagen... hahha, selten so gelacht

  4. #83
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal gesehen, wie Tiger oder Löwen Tiere reißen? Glaube nicht, die würden über uns lachen wenn wir in der Wildnis herumlaufen. Schaut mal etwas mehr NatGeoWild Ein Gorilla würde uns jede einzelne Extremität herausreisen.
    Richtig, aber wir wären in der Natur auch keine Raubtiere. Ok Gorrillas sind meines erachtens nach Pflanzenfresser, aber du darfst auch nicht vergessen das sie Affen-Arten fast den ganzen Tag in Bewegung sind und dadurch das sie sichh quer über den Jungle hängen. bekommen diese auch ordentlich Kraft. Hab mal in einer Realitiy-Show gesehen wie jemand einen Schimpansen mitgebracht hatte welcher dann später eine Frau attackierte. Er haute ihr ins Gesicht und das Ergebnis war das man kaum noch was vom Gesicht sah :-/

    Wölfe z.B sind nicht so kräftig wie die von dir oben genannten Tiere. Höchstens ein stärkeres Gebiss. Wir Menschen aber sollen laut der Geschichte genau so wie die Wölfe in Rudel gejagt haben (Zumindest wenn so ein Mammut da kommt)

    Hierzu hatte ich mal eine Doku über Kampfsport gesehen, wo ein Karateka gegen einen Bären gekämpft hat

    Der Kampf war echt, ob der Bär aber dressiert hat oder ob er wie gesagt wurde "wild" war kann ich nicht sagen.


  5. #84
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Kampf war echt, ob der Bär aber dressiert hat oder ob er wie gesagt wurde "wild" war kann ich nicht sagen.

    hmm, ein wildes Tier das einen großen Teil der Zeit da steht, und nichts weiter macht....zumal während es geschlagen und getreten wird?
    Ich denke mal eher nicht.
    Wenn das Video kein Fake ist, dann ist der Bär erstaunlich gut gezähmt oder ein klein wenig betäubt...würde ich mal so spontan behaupten.

  6. #85
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    hmm, ein wildes Tier das einen großen Teil der Zeit da steht, und nichts weiter macht....zumal während es geschlagen und getreten wird?
    Ich denke mal eher nicht.
    Wenn das Video kein Fake ist, dann ist der Bär erstaunlich gut gezähmt oder ein klein wenig betäubt...würde ich mal so spontan behaupten.
    Nun, das Tier hat sich vieleicht auch nicht gewehrt weil der schwarze Mann wusste, wie man ihn irritiert
    Nein, aber ich glaube du hast recht. Ich gehe von letzteren auch aus.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Oh mann dass hier Leute tatsächlich behaupten der für menschnnte es mit viel taktik und einem gezielten treffer gegen nen Gorilla geschweige denn nen Löwen aufnehmen-.-
    Ersma als kampfboxer ist man es gewohnt nur gegen menschen zu kämpfen man kennt deren schwaechen deren kampfart und deren ungefähren Reaktionen. Bei nem Gorilla hat man doch kein plan wie der einen angreifen wird wv der einsteckt. Ganz ehrlich ich hab kp wv Gorilla einstecken aber die sind DEFINITIV NICHT nach nem gezielten schlag oder stechen der augen KO. Die kämpfen ihr leben lang gott hat ihnen extra Stärke da sie kein wirklich großes hirn haben womit sie waffen wie die Menschen herstellen können. Dieses thema ist zwar hochinteressant aber im grunde genommen lächerlich und unvorstellbar: im fight gg ein Krokodil: wie soll man gg den kämpfen? Hat*der einen ersma gebissen dreht der sich und das wars mit dem Körperteil das im Mund steckt. Weiterkampfen? Wohl kaum ausser man will sterben und das auf dumme weise.
    im fight gg eine würgeschlange: wie will man sich alk besorgen während die schlange einen, mit ka mit was für ner enormen Kraft, zerquetscht ich meine hallo die fokussiert sich komplett drauf jeden einzelnen knochen zu brechen die Atmung und den Blutkreislauf zu stoppen und so schwach wie der mensch ist hält der sowas keine 2 minuten aus.
    Im fight gg ein Löwe oder Bär: auch unvorstellbar fur den Menschen da irwie etwas triumphales rauszubekommen. Eine pranke und das Gesicht ist weg. Manche reden hier als würde das tier zuschauen während der mensch am boxen ist. Noch wichtiger fir den Menschen ist die Verteidigung weil erstens genügt es nem Löwen oder nem Bären den menschen einmal zu schlagen und die sind zu allem unfähig und zweitens haben die nicht wirklich ne taktik die tiere wenn die sich bedroht fühlen vom mensch dann ist deren ziel ihn zu töten und stoppen kann man die dann nicht. Oder irre ich mich? Ich will sehen wie n mensch ais dem griff eines Bären rauskommt oder wenn ein Löwe ihn einmal an der kehle beißt wie er da noch was machen soll.
    So mit hats sich für mich: Debatten können hier aus Unterhaltungszwecken weiter geführt werden da es schon recht bock macht sich sowas vorzustellen aber im grunde kann der mensch nur lästige Insekten wie pasr fliegen Mücken obstfliegen wespen usw halt den üblichen scheiss an miestviecher insekten aufnehmen. Mücken und wespen tötet man auch gerne ^^ ich meine hey die bedrohen uns und Antworten wird man denen mit sekundenschneller eeliminierung D

  8. #87
    King Orgasmus One King Orgasmus One ist offline

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Der Mensch würde sogar gegen einen Polizeihund verlieren. Selbst mit Waffe ist das kein sicheres Ding, wer schonmal einen Polizeihund in Aktion gesehen hat, weiß warum. Die sind verdammt schnell und beißen sich in deinem waffenführenden Arm fest.

  9. #88
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Taktik ist letzendlich entscheident

  10. #89
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Zitat King Orgasmus One Beitrag anzeigen
    Der Mensch würde sogar gegen einen Polizeihund verlieren. Selbst mit Waffe ist das kein sicheres Ding, wer schonmal einen Polizeihund in Aktion gesehen hat, weiß warum. Die sind verdammt schnell und beißen sich in deinem waffenführenden Arm fest.
    Höhöö


  11. #90
    macarena macarena ist offline

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    Hallo,
    ich habe einige Dokus gesehen und man staunt immer wieder auf neues welche Kräfte ein Mensch entwickeln kann, und was er im Stande ist auszuhalten. Ich habe ein Doku darüber gesehen wie ein Kletterer einen Fels bewegt der auf im gelandet ist um zu überleben. Der Fels wog etwa 450 KG. Wenn ich das Video finde lade ich es drauf.

  12. #91
    UNREGISTRIERT

    AW: Wie stark ist der Mensch?

    ich als trainierter Leistungsspportler im bereich fitness und vorallem Kampfsport behaupte folgendes: In einem Kampf ist Kraft und Reichweite ein großer Vorteil jedoch nicht komplett ausschlaggebend wer gewinnt.Faktoren sind: Kraft, Geschwindigkeit, Technik,Intelligenz,Erfahrung, Wildheit und Grausamkeit. Ich würde behaupten, dass ein normaler Schimpanse gegen einen durchschnittlichen Menschen im 1 gegen 1 zu 85-90% wahrscheinlichkeit gewinnt, da der NORMALE Mensch trotz Adrenalin im Punkt Kraft, Wildheit,Erfahrung und Grausamkeit unterliegt.Die 10-15%ige Chance gebe ich, wenn der Normale Mensch sich vorher eine Taktik ausdenken könnte und diese schnell und technisch gut umsetzt (schließt einen hohen Grad Wildheit-+Grausamkeits+Mutfaktor ein und ist sehr unwahrscheinlich).Gegen einen Gorilla (Silberrücken) hätte der Normalo sagen wir im waffenlosen 1 gegen 1 so gut wie keine chance (2-3 %).Der Gorilla führt in Punkten Kraft, Wildheit, Grausamkeit,Erfahrung und durch sein Erscheinungsbild allein wäre ein denke ich 99,9%iger Teil der Menschheit geschockt dem gegenüberzustehen, was den Punkt Intelligenz und Technik in dem wir eigentlich führen auch noch mindert weshalb ich denke, dass deshalb auch nur 0.025%-0,075% der Leute es irgendwie mit ner Menge Glück schaffen zu gewinnen und dabei auch nur sehr knapp überleben.
    ............................................................ ............................................................ ............................................................ ...................................................
    Gehen wir jedoch von einer Speziellen Sorte Mensch aus: 1,88m groß, 85kg schwer-8%Fettgehalt,Leben bestehend aus Kämpfen, Essen,Schlafen,Klo, Freunde treffen, trainieren,sehen die Karten plötzlich anders aus, da dieser Mensch sein Leben lang darauf spezialisiert wurde.Mit anderen Worten:Kraft extrem hoch, Intelligenz überdurchschnittlich,Technik:beherrscht Tae Kwon Do, Boxen, Thai Boxen,MMA,Karate und einige Formen Kung FU, Wildheit maximum (sein Spitznameieses MonsterXD) ,Mut SEHR hoch,Erfahrung: ca.2000 besiegte Kampfsportler, 1 aus notwehr mit nem Schlag getöteter Husky und ca 30 Kämpfe auf Leben und Tod (mit Waffen aller art),Grausamkeit leicht überdurchschnittlich würde jedoch alles für den Sieg tun.
    Der Schimpanse hätte gegen diesen Menschen denke ich gerade mal eine 5% Chance zu ÜBERLEBEN. Der Gorilla jedoch würde nicht nur wie der Schimpanse höchstwahrscheinlich im puncto Grausamkeit gewinnen, sondern auch an Kraft sprich Muskeln. Da er jedoch harte Muskeln hat besitzt er auch einen hohe Verteidigung, weshalb es für ihn höchstwahrscheinlich so ist wie für den Menschen, wenn er mit schutzweste kämpft sprich: Nur Schläge von Boxern die so hart sind wie im Schwergewicht , schmerzen leicht bis mittel...und nur Tritte vom Profi sind mittel-sehr schmerzhaft,im Falle eines Profis unter Profis mit Stahlkappenstiefeln und nem Piketritt tödlich, da die Aufprallfläche geringer wird. Man müsste allerdings einen Freitritt erhalten um sowas möglich zu machen, doch der Gorilla wird nicht auf den move warten, sondern den Infight suchen, wenn das passiert ist kann einen nur noch wildheit, grausamkeit und Geschwindigkeit vor dem Tod retten, sollten die anatomischen Merkmale mit denen des Menschen überhaupt übereinstimmen (immerhin mehr als 99% genetische Gleichheit).sollte der Gorilla jedoch auf allen vieren auf einen zustürmen könnten nur die allerwenigsten(etwas stärkere Menschen) eine Chance haben, denn die meisten Kampfsportarten sind nur mit 1-2 Techniken gegen Treffer unter 1,20m Höhe gewappnet und die die es sind, zielen auf den Nacken, was bei zb bei einem Handkantenschlag gegen einen Silberrückennacken sogut wie nichts ausmacht, da dieser durch seine Formen zu Laufen einen Nacken vergleichbar mit dem eines Stieres hat.Spontan fallen mir nur die Punkte Halsschlagader,Solarplexus,Hoden,Augen,Trommelfell,hinterer Kopfberich(beim Kleinhirn und an sich alle venen und arterien die man durch Bisse schädigen kann ein). Sollte der Gorilla jedoch auf allen 4en Kämpfen und sich nicht aufrichten siehts düster aus. Dann kann man ihn entweder nur wegdrücken, wenn man mit den Beinen etwa 360kg nach vorn drücken kann, oder man gamblet und rennt auch auf ihm zu und tritt mit der Schuhfront so hart und schnell wie man kann gegen einen Arm oder das Gesicht(würd ich nicht tun).Sollte daraus nichts werden und der Gorilla steht auf einem drauf dann kann auch diese Person nur noch zu Gott beten und auf ein Wunder hoffen.Ich denke dieser Mensch besiegt einen Gorilla zu 75%iger Wahrscheinlichkeit wenn sich der Gorilla aufrichtet und die anatomischen Merkmale gleich sind. Sollte der Gorilla jedoch auf allen 4er auf einen losgehen wird dieser Mensch nur noch zu 35% gewinnen, da keine Erfahrung für diesen Fall vorhanden ist und sein Repertoire an Technik sehr begrenzt sein wird. Wenn einer aus diesem Forum anzweifelt, dass es solch einen Menschen gibt, fahrt nach berlin zum innsbruckerplatz und fragt einfach nach dem Monster(er ist jeden Samstag um 11:30 am innsbruckerplatz und sucht unter einer S-Bahnbrücke nach Gegnern). Selbstverständlich sind das alles nur Behauptungen die meiner Erfahrung und Fantasie entspringen. Versteht bitte die Rechtschreibfehler hab keine Lust rüber zu gehen und die Großkleinschreibung, Kommasetzung und den Textaufbau zu bearbeiten
    ............................................................ ............................................................ ............................................................ ......................................
    (in dieser These wird auf Ausdauer nicht eingegangen, da Kämpfe auf Leben und Tod maximal in der Regel 45 Sekunden dauern,meistens nur 20 Sekunden)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. AMD Trinity stark genug?: Ein Freund von mir will sich einen reinen Diablo 3 Pc erstellen und ich frag mich ob die Kommenden Trinity von Amd also der stärkste von ihnen...

  2. [HILFE] W-Lan Internetverbindung schwankt stark: Hallo mal wieder wie der Titel schon sagt schwankt meine W-Lan Verbindung sehr stark, also zwischen ca. 10 - 600 KB/sec. der vertrag ist von...

  3. Welcher Character ist zu stark?: in jedem spiel gibts balance probleme...aber auch in brawl??? welcher character ist eurer meinung nach zu stark imgegensatz zu seinen mitstreitern?...

  4. Performances stark gefallen: Hallo! Folgendes: Vor etwa einem Jahr habe ich mir Crysis gekauft, lief auf meinem pc auf hoch leicht ruckelnd, aber spielbar und auf mittel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gorilla kraft

wie stark kann ein mensch werden

wie stark ist ein mensch

Gorilla vs Menschmensch gegen gorillawie stark kann ein mensch seinkann ein mensch einen gorilla besiegenwie stark ist der menschwie stark sind gorillasmuskelkraft gorillawie viel prozent der muskelkraft nutzt der menschhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-stark-ist-der-mensch-188809schimpanse vs gorillawie stark ist ein berggorillamensch vs gorillawieviel kraft hat ein gorillagorilla gegen menschgorilla kraft vergleich menschwie viel kraft nutzt der menschwie stark kannwie stark kann ein mensch schlagenwarum sind gorillas so starkso stark wie ein Gorilla werden wie stark kann ewieviel prozent nutzt der mensch an kraft