Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet

    ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden (ungefähr 12) können hab aber keinen Bock auf ne neue

  2. Anzeige

    Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    8 Freundinnen mit 14 ??? ^^ bestimmt so Händchen halten = Freundinnen : )

  4. #3
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Genug um niemals eine gehabt zu haben.

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    1 nur 1ne ...
    bin stolz drauf

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Hatte bis jetz 8 Beziehungen ^^ ( bin kein player )

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    0:S xd .......zu schön für die haha

  8. #7
    Zephonas

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Bisher noch gar keine.

  9. #8
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    nur eine und das 6 Tage xD

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    3 Beziehungen, längste war 2 monate und zurzeit entwickelt sich auch wieder eine ;P

  11. #10
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Zitat Darth Crow Beitrag anzeigen
    Bisher noch gar keine.
    Das is hart aber keine Angst aus meiner Klasse haben ungefaehr 60 Prozent der Jungs noch keine Freundin und die sind zum Teil schon 15-16

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Naja kommt drauf an was vor allem DU unter dem Begriff Freundin verstehst. Ich für mich sehe es nicht so das ich schon eine RICHTIGE Beziehung hatte. Find ich aber auch nicht schlimm. Habe ja noch das ganze Leben vor mit

  13. #12
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    also richtige Beziehungen 3 und Freunde 6 oder so

  14. #13
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Eine Beziehung. Ging 6 Wochen. Ich war damals ne "notlösung" fürn Girl dessen Freund sie im Schwimmbad sitzen gelassen hat.Naja ich war jung, dumm und Naiv ^^

    War auch eher so ne "Sexfriends" Beziehung, also Liebe war nie wirklich im Spiel.

    Daher find ich das auch immer so lustig wenn meine Kollegen wieder Single sind und voll rumjammern, also ich find Singledasein cool. Bisher hat mich noch nix überzeugen können dass Liebe so was tolles sein kann. Das klingt vielleicht Kalt,aber is halt so

    Momentan bin ich glücklicher Single. und das soll noch so bleiben. Bin
    aber deswegen kein Macho oder so. Ich persönlich kann Flirten garnicht ab. ICh gehe in Clubs um zu tanzen, ins schwimmbad um zu schwimmen und in die Bar um zu saufen Ende
    peace out

    Xane

  15. #14
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    .....da muss ich nix zu sagen ....freundinnen feste ~.~...hatte ich zwar auch schon xD aba...freunde wirklich schon genug.... .............~.~

  16. #15
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Uff,bin 14 und hatte bisher 1...
    Ist 2Wochen und 2Tage gut gelaufen,bis sie Schluss gemacht hat..am Valenstinstag...

  17. #16
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Moin,

    hatte vier Beziehungen. Eine davon ging 4,5 Jahre, das war die längste. Endete vor 3 Monaten.

    mfG
    Albiown

  18. #17
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moin,

    hatte vier Beziehungen. Eine davon ging 4,5 Jahre, das war die längste. Endete vor 3 Monaten.

    mfG
    Albiown
    Oh.. Albi!!! tut bestimmt immer noch weh was????
    so was hinterlässt seine Spuren, jede längere Beziehung ist eine Narbe!!!!

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Ich hatte bisher 4 Freundinnen o_O.

  20. #19
    Zephonas

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Zitat Evil-Kratos Beitrag anzeigen
    Das is hart aber keine Angst aus meiner Klasse haben ungefaehr 60 Prozent der Jungs noch keine Freundin und die sind zum Teil schon 15-16

    Naja, aber ich bin schon 19 und hatte noch keine einzige. -.-
    Das Leben geht weiter oder auch net. o.O

  21. #20
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Hast nix verpasst Dark Crow. Ich finds so viel besser ^^

    Frauen, und speziell Freundinnen kosten dich nur unnötig Geld, Nerven, Geduld, deine Freizeit und deine FreiHEIT ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schon mal einen Unfall?: Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal einen Unfall hattet? Wenn ja dann würde ich noch gerne wissen ob ihr der Fahrer oder nur ein Mitfahrer...

  2. Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Hi! Es gibt ja Leute, die erst 2 in ihrem Leben hatten und solche wie mich. Ich hatte schon 24: 1999 Nokia 5130 (kaputt) Trium Astral (hat...

  3. Wie viele autos hattet ihr?: Wie viele Autos hattet ihr schon ?:cool:

  4. Hattet ihr schon rote Ringe in den Augen?: Mit diesem Thread würde ich gerne festellen, ob ihr schon die roten Ringe des Todes hattet oder ob eure 360 eine pflegeleichte Konsole...

  5. Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?: Hi Da ich auf dem besten Weg bin mir ne neue XBox zu holen, und mich die neue Meldung (dass alle Konsolen einen Fehler haben), doch einbisschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel freunddinnen hattet ihr

wie viele freundinnen hattet ihr schon