Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    6 und freundin??
    das geht doch garnicht
    und 500 km für ne kinderliebe das ist doch ein scheiß
    Wieso sollte dass nicht gehen ?? (Siehe seite eins:User ... : Hatte ne Freundin im Kindergarten)

    Naja ich sagt ja war erst 6-7 es war echt ne geile Zeit mit ihr aber Beziehungen gehen in die Brüche deshalb warte ich jetzt bis ich mir eine Freundin hole die ich auch wirklich Liebe und mit ihr sterben will

    Freundinnen in der Schule sind doch eh quatsch die gehen eh irgendwann zuende nicht immer aber meistens

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    dann will ich nicht wissen wie viele freudinnen mein bruder hatte mit küssen und so der ist 5 aber min. 10 freudinnen der ist ein kindergarten hengst

  4. #43
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    heheh coolen bruder haste da naja ich habe nicht jetzt alle gezählt aber mehr als 10.
    (Ich war auch Jung)

  5. #44
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    mhm ich hatte noch nie eine

  6. #45
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Richtig feste also alles ab einem Jahr nur 2 Und alles darunter 8....und bin noch immer in einer der 2 festen Beziehungen...schon fast 5 Jahre...jap und bin stolz drauf....

  7. #46
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    ich hatte mal vor...5 jahren eine kleinere beziehung, wir hatten beide sehr viel spass und gingen öfters zusammen was machen. Dann kam aber ein anderer in ihr leben und sie erklärte mir dann am nächsten tag? was woll.. es ist schluss...tja als mann hab ich das natürlich und cool weggesteckt aber tief in mir weinte ich

    Nun ja..bis heute habe ich keine beziehung mehr..vielleicht wegen der angst wieder enttäuscht zu werden

    Aber ist egal..ich will sowieso keine feste beziehung mit 15 Jahren anfangen.

  8. #47
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    ich hatte mal vor...5 jahren eine kleinere beziehung, wir hatten beide sehr viel spass und gingen öfters zusammen was machen. Dann kam aber ein anderer in ihr leben und sie erklärte mir dann am nächsten tag? was woll.. es ist schluss...tja als mann hab ich das natürlich und cool weggesteckt aber tief in mir weinte ich

    Nun ja..bis heute habe ich keine beziehung mehr..vielleicht wegen der angst wieder enttäuscht zu werden

    Aber ist egal..ich will sowieso keine feste beziehung mit 15 Jahren anfangen.

    naja kannst ja ruhig ne feste beziehugn eingehen, nur wie es in deisem alter ist...man sammelt oft nur erfahrungen mit beziehungen wirst dich evtl in 10 jahren fragen..."wieso war ich damals eigentlich mit...XY zusammen....hmmm kann ich mir nicht erklären" so gehts mir und meine erklärung sit: Erfahrung sammeln :-)

  9. #48
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    1ne und immer noch meine Freundin, seit über 4 Jahre ^^

  10. #49
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    keine aba bin erst 13

  11. #50
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Hatte bisher noch keine einzige. Wird sich aber bestimmt noch ändern Ausserdem möchte ich z.Z. sowieso noch keine Freundin haben, denn ich möchte erstmal nen Job haben, dann ne eigene Wohnung & dann sehen wir weiter

  12. #51
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Eine, war aber nicht der Rede wert, also nichts Ernstes. Mehr so Kindergartengetue

  13. #52
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Wie arm muss man sein damit zu prallen?

    Das geht niemanden was an, ein Gentleman schweigt und geniest.
    Na, ob man das genießen nennen kann, ist fragwürdig, wie ich finde, denn Beziehungen sind zweischneidige Schwerter; es macht Spaß und Freude, auch Emotionen werden geteilt, aber das ist der Punkt, öffnet sich der Mensch, macht er sich verletzbar, und sollte eine Verletzung stattfinden, ist es relativ schwierig, sich da wieder rauszuhauen. Ich sage nun nicht explizit wie viele Freundinnen ich hatte, da davon mein Schlong auch nicht größer wird, nein, ich sage nur soviel:
    Es waren genug. Genug Erfahrungen =/

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie viele Freundinnen hattet ihr schon

    Zitat Scarfacebuddy Beitrag anzeigen
    Wie der Thread name schon sagt wollt ich wissen wie viele Freundinnen ihr schon hattet

    ich bin 14 und hatte 8 Freundinnen hätten mehr werden (ungefähr 12) können hab aber keinen Bock auf ne neue
    Zitat Ich¡go Beitrag anzeigen
    Hatte bis jetz 8 Beziehungen ^^ ( bin kein player )
    Sry, aber das spricht nicht gerade für euch
    Um So mehr Freundinnen man hat um soa weniger ist man ein Beziehungsmensch^^

    Ich hatte bis jezze erst 2 Freundinnen und das ist auch gut soa, denn ich laufe nicht jedem Weib hinterher das aussieht wie ne aufgeschminkte Diva und mich anwimmelt bis zum geht nicht mehr, sondern ich habe nur Beziehungen geführt die auf gegenseitiger LIEBE beruhten (soa wie meine aktuelle)^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Hattet ihr schon mal einen Unfall?: Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal einen Unfall hattet? Wenn ja dann würde ich noch gerne wissen ob ihr der Fahrer oder nur ein Mitfahrer...

  2. Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Hi! Es gibt ja Leute, die erst 2 in ihrem Leben hatten und solche wie mich. Ich hatte schon 24: 1999 Nokia 5130 (kaputt) Trium Astral (hat...

  3. Wie viele autos hattet ihr?: Wie viele Autos hattet ihr schon ?:cool:

  4. Hattet ihr schon rote Ringe in den Augen?: Mit diesem Thread würde ich gerne festellen, ob ihr schon die roten Ringe des Todes hattet oder ob eure 360 eine pflegeleichte Konsole...

  5. Hattet ihr schon Probleme mit eurer Xbox 360?: Hi Da ich auf dem besten Weg bin mir ne neue XBox zu holen, und mich die neue Meldung (dass alle Konsolen einen Fehler haben), doch einbisschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel freunddinnen hattet ihr

wie viele freundinnen hattet ihr schon