Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Wie wird der Sommer 2008

    Sooo jeder der sich gerne mal was zusammen spinnt darf seine Prognose zum Sommer 2008 wagen

    Ich bin besonders mutig ich fange an ich denke man kann ihn vergessen - es wird paar schöne Tage geben aber die meiste Zeit werden zu viele Wolken am Himmel hängen und für Sonnen-Freaks ist das wirklich schlimm

    so nun ihr

  2. Anzeige

    Wie wird der Sommer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ceca

    AW: Wie wird der Sommer 2008

    also ich habe gehört wir kriegen einen langen und warmen/heißen sommer.
    aber es kommt ja eh immer anders;-)ich muss es auch beim wetter nicht ganz so heiß haben,he he.

  4. #3
    Sareth

    AW: Wie wird der Sommer 2008

    Gringolo, ich bin nur am spinnen.

    Mein Tipp:

    Der Juni wird sehr heiß.Tageshöchsttemperaturen 36-38°.

    Der Juli kühlt sich bis auf 26-29° runter.

    Mitte August steigen die Temperaturen nochmal über 32 ° Marke.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wie wird der Sommer 2008

    Ich hoffe mal es wird ein schöner Sommer. Besonders da ich jetzt an meinem DS Wlan hab und somit RL und VL miteinander verbinden kann...'ne Runde draussen mit den Kumpels sitzen und mit'm DS im IRC (#forumla.de) sein wär halt schon geil

  6. #5
    Sareth

    AW: Wie wird der Sommer 2008

    Und dabei ein zwanzig Liter Fass oder wie ?

Ähnliche Themen


  1. Wer wird Meister 2008/2009 ?: Ich tippe auf Stuttgart. Und ich hoffe es auch. Denke mal das es die Bayern, Wolfsburg & Stuttgart unter sich aus machen werden. Was glaubt Ihr?

  2. Olympia 2008 - wird Doping der Sieger sein?: Es ist wirklich schade, dass man Olympia nicht mehr für voll nehmen kann. Kann man dem Sieger mit ruhigem Gewissen nächstes Jahr in Peking überhaupt...

  3. DIE EURO 2008!! Wär wird siegen????: Guten Tag heute um 18.00 Uhr beginnt ja die Euro 2008! Anlässiglich davon habe ich diesen Thread augemacht um eure wünsche wer siegen wird oder muss...

  4. Wie viel wird die ps3 im Januar 2008 kosten?: weiß einer wohl wie viel die sony ps3 im januar ungefähr kosten wird?:confused: