Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
  1. #1
    goingdowntown goingdowntown ist offline

    Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?

    Morgen

    Also ich habe ein Problem, und zwar bin ich unglaublich schüchtern,zumindest im Bezug auf Mädchen. Ich traue mich noch nicht mal ein Mädchen anzusprechen, es ist schon wie ein Gefühl der Angst, Angst davor ewtas falsches zusagen, bzw fällt mir in der Aufregung dann erstmal überhaupt kein Gesprächsstoff ein.

    Naja,ich hatte gedacht,gehst mal zum Kollegen und erklärst ihm die Lage,damit er der Sache vielleicht einen Schubs geben kann, habs dann aber doch gelassen,da er doch ein ziemliches Plappermaul ist und es sowieso dann jeder wissen würde

    Ich hoffe bis heute noch,dass ich sie mal alleine erwische,vll fällt es mir dann leichter sie anzureden,als wenn ihre 5Freundinnen noch mit drumherum stehen.Jedenfalls gabs bis heute nicht einen einzige Moment,wo sie alleine war

    Ich würde sie wahnsinnig gern besser kennen lernen, das einzige was ich weiß ist,dass sie Single ist,mehr aber auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, aaber bitte nicht so Tips wie " Geh zum Seelenklempner" oder sowas.


    Zu mir:

    männlich 17
    188cm groß
    grüne Augen
    dunkelbraunes Haar
    Hatte noch nie ne Freundin

  2. Anzeige

    Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Es gibt introvertierte, extrovertierte, schüchterne .... Menschen. Die meisten Menschen sind allerdings eine Mischung aus mehreren Dingen, wobei das hervortretende Attribut oftmals situationsabhängig ist.

    Ich finde deine Situation, wie du sie beschreibst generell problematisch. Auf der einen Seite bist du, der sich offenbar eine freundin wünscht und sich bereits für ein bestimmtes Mädchen interessierst. Du hast aber Angst etwas falsches zu sagen. Eigentlich weißt du überhaupt nicht, was du sagen sollst und weißt nicht mal ob dieses Mädchen etwas für dich empfinden könnte, wenn es dich näher kennenlernt. Auf der anderen Seite steht das Mädchen, welches sich wahrscheinlich momentan keine Gedanken darüber macht und dich wahrscheinlich nicht wirklich kennt.

    Hast du denn keinen Freund, der kein Plappermaul ist und dem du soetwas anvertrauen kannst? Sich bei einem guten Freund auszusprechen, hilft mehr als die Suche nach einem Rat im Forum, zumal dein Freund dich besser kennen sollte, als jemand Fremdes aus dem Forum.
    Ich weiß auch gar nicht wie stark deine Schüchternheit ist. Da gibts nämlich von bis. Von leicht zurückhaltend bis elektiv mutistisch, wobei letzteres bereits eine Art Krankheit ist, die nur psychiatrisch behandelbar ist und dann es auch nicht hilft dir zu sagen, dass du die Zähne zusammenbeißen sollst und durch. Ich gehe aber davon aus, dass du irgendwo zwischen diesen beiden Extremen liegst.

    Mach dir zunächst klar, was dir im schlimmsten Fall passieren kann, wenn du sie ansprichst. Nachdem du festgestellt hast, dass dadurch nicht die Welt untergeht, kannst du es ja mal bei Gelegenheit versuchen. Was mich noch interessieren würde, ist, inwiefern sie dich kennt. Nur flüchtig oder doch schon etwas freundschaftlich? Ggf. müsste man sich einen Trick überlegen, sie von ihren freundinnen zu trennen, dies dürfte aber verhältnismäßig schwierig werden, wenn sie dich nur flüchtig kennt.

    und, dass man mit 17 noch keine freundin hatte, ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. die einen haben früher ihre erste freundin und die anderen später oder auch nie, wobei letzteres für die meisten Menschen wohl nicht wünschenswert ist. Ich habe meinen ersten Freund erst mit 20 bekommen, was aber wohl daran liegt, dass es als Homo schwieriger ist jemanden zu finden, zumal die Gesellschaft bei ungeouteten i.d.R erstmal davon ausgeht, dass es sich um heteros handelt.

    Viel Erfolg

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Du kannst es ja so machen wie mein Freund es gemacht hat ziemlich raffiniert:

    Du stehst an der Tischtennisplatte und hast keinen Partner.
    (Jetzt brauchst du Mut, der Rest verläuft eigentlich ganz einfach )
    Wenn sie vorbeiläuft, musst du sie ansprechen und sie fragen, ob sie mit dir spielen möchte, da du keinen Partner hast.
    Wenn sie fragt warum, dann antworte einfach sowas ähnliches, wie: "Man muss doch nicht immer gegen Jungen spielen, oder?"
    Also, dann spielst du am Anfanf ganz schwach und beobachtest wie sie spielst, jenachdem spielst du auf dem gleichen Niveau und machst ihr zwischendrin Komplimente, wie, "Hey, du spielst echt gut".
    Dann versuchst du sie besser kennen zu lernen, indem du sie fragst, ob sie in einen Sportverein geht, ob sie oft Tischtennis spielt, und wenn sie wirklich gut ist, vielleicht noch ob sie es dir beibringen kann
    Du kannst natürlich auch fragen, ob du es ihr beibringen sollst, falls es andersrum läuft
    Dann verbringt ihr mehr Zeit miteinander, lernt euch besser kennen und sie findet vielleicht sogar gefallen an dir
    Wenn du sehr gut bist, dann musst du einfach ein bisschen schauspielen
    Wir haben in unserem Schulhof eine Tischtennisplatte stehen, deshalb hat mein Freund es mit diesem Vorgang ausprobiert, und war erfolgreich
    Nehme dir an diesem Konzept doch ein Beispiel und mache es so ähnlich

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bekommst deine Freundin
    Viel Glück

    Mfg Diegonic


    PS: Achja, hätte ich fast vergessen:
    Tu nicht cool rum, sondern sei einfach du selbst

  5. #4
    goingdowntown goingdowntown ist offline

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Was mich noch interessieren würde, ist, inwiefern sie dich kennt. Nur flüchtig oder doch schon etwas freundschaftlich?
    Danke erstmal für eure Antworten

    Also sie geht mit mir in eine Klasse,von daher kennt sie mich schon ein bisschen besser als flüchtig.
    Ich habe schon öfters mit ihr im Unterricht Augenkontakt aufgenommen und dabei gelächelt, dabei lächelte sie auch zurück. Danach hat sie mit einer ihrer Freundinnen irgendwas getuschelt, wobei beide einmal zu mir guckten.
    Das sagt mir ja eigentlich,dass sie mich ja auch nett zu finden scheint.
    Das Problem ist halt nur,dass mir einfach der letzte Ruck fehlt um auf sie zuzugehen,da ich nicht wirklich weiß,worüber man alles reden könnte,denn bei "hey, wie gehts" solls ja nich bleiben


    Das mit der Tischtennisplatte bzw Sport is ne gute Idee, werde mal gucken,was ich beim nächsten Sportunterricht in Gang setzen kann

  6. #5
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Ok, habe ich doch gerne gemacht
    Also, wenn ihr euch schon gegenseitig belächelt habt, dann müsstest du dochmal nachdenken ob das schon fast ein Eingang auf einen Flirt war, sie verträumt war, oder wie das war.
    Wenn sie aber einfach nurmal kurz die Mundwinkel hochgezogen hat und sich dann wieder abgewand hat, ist es vielleicht einfach nur freundschaftlich und nicht wirklich so, dass sie verliebt ist.
    Aber ich will dir nichts einreden, wenn sihr euch besser kennen lernt, durch meinen Vorschlag zum Beispiel, kann sie sich ja doch oder sogar nochmehr für dich interressieren.
    Du kannst ihr bei Blickkontakten auch einfach ein Zwinkern zuwerfen und gucken wie sie darauf reagiert.
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute

    Mfg Diegonic

  7. #6
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Zitat goingdowntown Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie ne Freundin
    x) Also ich weiß echt nicht, warum sich einige Leute so fertigmachen, nur weil sie noch keine Freundin hatten. Das ist nämlich nicht selbstverständlich, und man ist ja auch nicht gerade gleich etwas Schlechtes, wenn man eben noch keine hatte. Außerdem ist unter 17 (nur ein Richtwert kommt auf die 'Reife' drauf an) sowieso noch kein günstiger Zeitpunkt, eine echte Beziehung aufbauen zu wollen.

    Ich hatte auch noch nie eine Freundin (bin aber erst 15), hab mich aber vor Längerem verliebt und vor Kürzerem (hmm, genau 2 Wochen jetzt) hab ich erfahren dass sie wen anders liebt (nachdem ich ihr mitgeteilt habe dass ich sie liebe). Bei mir isses so ähnlich wie bei dir, wie es scheint; ich bin ziemlich schüchtern wenns um Mädchen geht (obwohl, in letzter Zeit wirds besser), ich treff sie 98% der Male mit ihren Freundinnen an, und sie ist eben Single. Sie geht in meine Klasse und ich kenn sie so mittelmäßig.

    Also, wenn sie dich schon anlächelt, ist ja mal ein gutes Zeichen. Und 17 Jahre, das ist schon passender für eine ernste Beziehung (verglichen mit mir halt).

    ...hmm, ich weiß nicht mehr, was ich mehr schreiben soll, aber ich denke, du solltest wissen worum es bei einer Liebe, einer Beziehung geht es gibt Leute, die das nur aus Spaß treiben, und das ist unmenschlich.

    Und geh es bloß nicht zu schnell an. Alles braucht seine Zeit. Viel Glück und glaub mir, die Schüchternheit vergeht wenn du mal mehr Kontakt hast

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    So der Herr downtown, wir kennen uns ja persönlich ne?
    Mmh, dass du mich als Plappermaul dastellst,kann ich ja eigentlich gar nicht verstehen oO
    Meinst du etwas erlich,dass ich sowas rumerzählen würde?

    Nunja,jetzt weiß ich es ja. Es wird aber schwer werden dir zu helfen, zumindest von meiner Seite aus,da ich dein besagtes Mädchen damals doch ziemlich krass hab abblitzen lassen,weil ich ja hinter meiner jetzigen Freundin her war
    Glaube kaum,dass sie mich da irgendwas drehen lässt

    Wenn wir in unsere Clique unterwegs sind bist du doch auch locker drauf,also warum nicht auch,wenn du dich im Umfeld von Mädchen befindest?
    Und glaube mir,ich weiß schon länger das du hinter ihr her bist, oder meinst du ich krieg das nicht mit,dass du dich in ihrer Gegenwart "anders" verhälst oder erst gar nicht anfängst zu reden?



    Ich frage hier mal, in Vertretung vom Herrn downtown(^^) nach, und zwar speziell an euch Mädchen gerichtet, wie ihr "schüchterne" Typen denn wahr nehmt. Jetzt nicht falsch verstehen,aber haben schüchterne Typen überhaupt die gleiche Chance bei euch wie nicht schüchterne?
    Ich kann mir denken,dass es einfacher für ihn wäre,wenn sie auf ihn zu gehen würde. Ist ja heute auch nicht mehr so selten
    Was müsste er denn machen,damit Sie den ersten Schritt tut?

  9. #8
    goingdowntown goingdowntown ist offline

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Ja stimmt,hätte ich auch fragen können. Aber ist es nicht gerade so das Mädchen erwarten das man als Junge auf sie zugeht? Ich hoffe das ich diesen inneren Schweinehund bald mal überwinden kann. Werde das mit dem Sport auf jeden Fall probieren,sofern mir mein Schweinehund da keinen Strich durch macht.

  10. #9
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Nur mal so aus Interesse, woher wusstest du, ToX|Slayer, dass das dein Freund ist, der hier sein Problem geschildert hat? Gibt noch zig andere, auf die die Beschreibung zutrifft und die Wahrscheinlichkeit, dass der sich dann noch hier anmeldet ist ja schon gering genug. Dann musste er ja wissen, dass du hier bist. Wieso sagt er es dir dann nicht einfach? Hier liest du es ja eh.

    Und warum zur Hölle kommuniziert ihr über ein Forum wenn ihr euch in echt kennt und super Freunde seid ... ?!


    @Topic: Was erwartest du? Dass du eine Anleitung bekommst? Dass wir deine Schüchternheit wegzaubern? Damit musst du schon alleine klarkommen.


    mfg

    PS: Mein Freund hat Potenzprobleme, hat jemand einen Tipp? ABER DAS BIN NICHT ICH MIT DEN POTENZPROBLEMEN, ICH MÖCHTE NUR MEINEN FREUND, ALSO DER, DER DIE POTENZPROBLEME HAT, HELFEN! NICHT ICH! NUR MEIN FREUND!
    PPS: Bist ja schon ein mieser Womanizer...

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Sie geht in deine Klasse und du redest nicht mit ihr? Leichter kann man es dir doch eigentlich nicht machen.
    Macht eure Klasse nie mal was zusammen am Wochenende? Wenn nicht solltet ihr mal was organisieren

  12. #11
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen

    Ich frage hier mal, in Vertretung vom Herrn downtown(^^) nach, und zwar speziell an euch Mädchen gerichtet, wie ihr "schüchterne" Typen denn wahr nehmt. Jetzt nicht falsch verstehen,aber haben schüchterne Typen überhaupt die gleiche Chance bei euch wie nicht schüchterne?
    Ich kann mir denken,dass es einfacher für ihn wäre,wenn sie auf ihn zu gehen würde. Ist ja heute auch nicht mehr so selten
    Was müsste er denn machen,damit Sie den ersten Schritt tut?
    Hmm...Schüchterne typen können auf mich ganz unterschiedlich wirken.
    Zum einen kann grade diese Schüchternheit sie interessant machen.
    Passend zu dem Sprichwort "Stille Wasser sind tief"
    Genauso kann Schüchternheit aber auch in gewisser Art und Weise "lächerlich" sein.Ich meine wenn ich nen Typen anquatsche will ich ne Antwort schon in nem zusammenhängenden Satz bekommen und nicht irgendein gestammel und gestotter hören

  13. #12
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Hör mal.Ich kann dich verstehen,dass du schüchtern bist.Ich bins in dem Thema auch gewesen,aber das Problem ist jetzt viel milder.Du musst nicht schüchtern sein.Denk dir folgendes:Sie ist ein Mensch,genauso wie ich.Sie wird mir nichts tun.

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    @profex Ich weiß es durch eine Erfindung die sich ICQ nennt Seine Erklärung passt Haargenau auf die Situation inner Schule. Er ist hier noch mit nem anderen Namen unterwegs,deswegen genau das Forum. aber b2t warum soll ich mich auch rechtfertigen?

  15. #14
    future gohan_7

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Zitat goingdowntown Beitrag anzeigen
    Morgen

    Also ich habe ein Problem, und zwar bin ich unglaublich schüchtern,zumindest im Bezug auf Mädchen. Ich traue mich noch nicht mal ein Mädchen anzusprechen, es ist schon wie ein Gefühl der Angst, Angst davor ewtas falsches zusagen, bzw fällt mir in der Aufregung dann erstmal überhaupt kein Gesprächsstoff ein.

    Naja,ich hatte gedacht,gehst mal zum Kollegen und erklärst ihm die Lage,damit er der Sache vielleicht einen Schubs geben kann, habs dann aber doch gelassen,da er doch ein ziemliches Plappermaul ist und es sowieso dann jeder wissen würde

    Ich hoffe bis heute noch,dass ich sie mal alleine erwische,vll fällt es mir dann leichter sie anzureden,als wenn ihre 5Freundinnen noch mit drumherum stehen.Jedenfalls gabs bis heute nicht einen einzige Moment,wo sie alleine war

    Ich würde sie wahnsinnig gern besser kennen lernen, das einzige was ich weiß ist,dass sie Single ist,mehr aber auch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, aaber bitte nicht so Tips wie " Geh zum Seelenklempner" oder sowas.


    Zu mir:

    männlich 17
    188cm groß
    grüne Augen
    dunkelbraunes Haar
    Hatte noch nie ne Freundin


    oh man du tust mir wirklich leid ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen aber wenn es mit der nicht klappt wird es wahrscheinlich nie was ich glaube es ist einfacher wenn du erstmal mit der über msn oder sowas redest ist einfacher

  16. #15
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Also ich hab in dem Thema zwar nich so wirklich erfahrung da ich erst eine freundin hatte aber damals lief eig ziemlich alles glatt...

    So wie du dich beschreibst passen wir von der Schüchternheit eig ziemlich genau aufeinander ^^

    Aber ich hab damals versucht iwie mit ihr Kontakt aufzunehmen, sei es durch ein Schulprojekt oder sonstiges... Bei mir war es an einer Schulveranstaltung als ich zuviel getrunken hatte und in der ecke lag, kam sie zu mir und fragte ob was los sei ^^ nja die Situation kam mit peinlich vor aber sie hat mich dann nach hause begleitet und ich war zumindest noch so bei Verstand das ich nach ihrer Icq nummer fragen konnte die hab ich dann bekommen und so haben wir uns eig über ICQ immer besser kennengelernt und iwann haben wir auch täglich getelt und uns getroffen und iwann hats dann halt gefunkt ^^

    Von demher mein Tipp lass die Zeit weiterlaufen und versuch nich alles so schnell wie möglich zu erreichen auch wenn das manchmal die bessere wahl gewesen wäre (so wie bei mir vor 3 wochen ) aber naja aber solange du weißt das sie Single ist und nicht ein Auge auf jemand anderen geworfen hat lass die sache langsam ins rollen geraten

    Mfg Caligula

  17. #16
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja so machen wie mein Freund es gemacht hat ziemlich raffiniert:

    Du stehst an der Tischtennisplatte und hast keinen Partner.
    (Jetzt brauchst du Mut, der Rest verläuft eigentlich ganz einfach )
    Wenn sie vorbeiläuft, musst du sie ansprechen und sie fragen, ob sie mit dir spielen möchte, da du keinen Partner hast.
    Wenn sie fragt warum, dann antworte einfach sowas ähnliches, wie: "Man muss doch nicht immer gegen Jungen spielen, oder?"
    Also, dann spielst du am Anfanf ganz schwach und beobachtest wie sie spielst, jenachdem spielst du auf dem gleichen Niveau und machst ihr zwischendrin Komplimente, wie, "Hey, du spielst echt gut".
    Dann versuchst du sie besser kennen zu lernen, indem du sie fragst, ob sie in einen Sportverein geht, ob sie oft Tischtennis spielt, und wenn sie wirklich gut ist, vielleicht noch ob sie es dir beibringen kann
    Du kannst natürlich auch fragen, ob du es ihr beibringen sollst, falls es andersrum läuft
    Dann verbringt ihr mehr Zeit miteinander, lernt euch besser kennen und sie findet vielleicht sogar gefallen an dir
    Wenn du sehr gut bist, dann musst du einfach ein bisschen schauspielen
    Wir haben in unserem Schulhof eine Tischtennisplatte stehen, deshalb hat mein Freund es mit diesem Vorgang ausprobiert, und war erfolgreich
    Nehme dir an diesem Konzept doch ein Beispiel und mache es so ähnlich
    Jeah! Hat ja fast das Potential für einen kleinen Schmalz-Roman Sehr nette Idee ! ^^

    (hätte ich diese Sorgen, hätte ich zudem ein Problem... Schiessstände für scharfe Waffen sind nicht soooo häufig auf freiem Feld oder im Park anzutreffen wie ne Tischtennisplatte ^^ ; und ob eine Frau auf sowas dann wie eine g*** Stute - tschuldigung, ein "Fachbegriff"- abfährt, bleibt auch dahingestellt ^^)

  18. #17
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    also pass ma auf ma jung... diese ganze verhaltens kacke da is quatsch ! also: wenn du auf beutejagt gehst dann musst du deinem opfer erst ma paar blicke zu werfen aber nicht zu viel! so dann guckst du sie ganz tief an so 10 sekunden dann gehst du kurz weg! Kp irg hin oder so dann setzt du dich wieder hin und sie wird ihre augn nicht mehr von dir lassen hehe. hast du die beute so gut wie im sack gehst du zu ihr hin und laberst einfach irg nen scheiß is doch latte was ich mein hab immer eins veor augen: du lebst nur einmal also genieße dein leben. laber über wetter frag sie was sie heute macht oder Kp dann sagst du einfach ahh scheiße ich muiss ja noch das und das machen dann sagste so gibst du mir vll dein handynummer ? weil muss jetzt weg und können ja dann vlll schreiben ? dann is der sack zu !. also einfach immer gaaaaanz gechillt an die sache ran gehn glaub mir ich sprech aus erfahrung

  19. #18
    goingdowntown goingdowntown ist offline

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Ich danke euch an dieser Stelle erstmal für die vielen Tipps.
    Habe ja nun ein paar Anlaufpunkte und hoffe das es was wird

  20. #19
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Ja bitteschön nochmal von mir, ich wünsche dir viel Glück

  21. #20
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Wie zeige ich einem Mädchen,dass ich was für sie empfinde?

    Ich wünsch dir auch viel Glück.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was für sie empfinde?:

  3. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  4. Wie zeige ich ein Mädchen meine Zuneigung ???: Hallo Leute! Naja wie soll ich anfangen, ich möchte was von ein Mädchen sie geht mit mir in die gleiche Klasse. Also ich weiß immerhin das ich ihr...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

@xygirl