Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Von der linken bis zur rechten Schulter, künstlerisch (japanisch angehaucht), und in Farbe?

    Natürlich bei einem Gutem Tatoowierer. (Gut = Würde auch mal ~200km fahren, um zum bestmöglichem zu kommen^^)

  2. Anzeige

    Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Japanisch? Farbe? Oha. Da musste schon einiges hinblättern.
    Das kann ich auch ungefähr sagen: Zwischen 400 und 700.
    Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich. Unter 400 auf gar keinen Fall. Sollte aber auch nicht mehr alös 700 kosten.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Wie soll man denn ohne Bild oder eingehender Erklärung auch nur ansatzweise einen Tipp geben?

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Eine genaue Angabe kann man natürlich nicht machen.
    Aber er hat die Größe, den Ort und erwähnt, dass es farbig sein soll.
    Da kann man dann ungefähr sagen wie teuer es ist. Einzig und allein wissen aber nicht was für ein Muster er haben will.
    Deswegen auch diese Kostenspanne.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Na ich denke nicht, das wenn es jemanden wirklich interessiert man nicht mehr Infos liefern kann.

    Künstler (des Bildes, nicht des Stechers) oder zeichnen lassen?
    Schattierungen?
    Beispielbilder von ähnlichen Motiven?
    Motiv (die japanische Bandbreite ist nicht gerade überschaubar)?
    Groesse (linke bis zur rechten Schulter sagt gar nichts!)?
    Region wo gestochen werden soll (München hat ein anderes Preisgefüge als Chemnitz)?

    Ansonsten würde ich sagen, mit den eingangs genannten Infos so zwischen 50 und 5,000 Euro.

  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Na ich denke nicht, das wenn es jemanden wirklich interessiert man nicht mehr Infos liefern kann.

    Künstler (des Bildes, nicht des Stechers) oder zeichnen lassen?
    Schattierungen?
    Beispielbilder von ähnlichen Motiven?
    Motiv (die japanische Bandbreite ist nicht gerade überschaubar)?
    Groesse (linke bis zur rechten Schulter sagt gar nichts!)?
    Region wo gestochen werden soll (München hat ein anderes Preisgefüge als Chemnitz)?

    Ansonsten würde ich sagen, mit den eingangs genannten Infos so zwischen 50 und 5,000 Euro.
    Beim Motiv weiß ich es noch nicht ganz genau, aber irgendwas drachenartiges. (kann sich aber noch ändrn)

    Gestochen in Niedersachsen/Hamburg.

    Die größe etwa so wie hier im Bild. Aber halt nur die etwaige größe, nicht das Motiv

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    Muahahaha, das gepostete Beispielbild sieht ja mal Scheiße aus! Ein Glueck das es das nicht sein soll. Prollpower! Nun im ernst. Drachenmotive sind meistens sehr aufwendig und ganz nebenbei nicht nur japanisch, sondern in allen buddhistischen Kulturen verankert. Mit solch einem Motiv hast du dir nicht nur eines der Schönsten, sondern auch eines der aufwendigsten und damit teuersten ausgesucht. Nehmen wir mal den Karpfen hier:



    Dafür wirst du im nicht ganz so günstigen Hamburg locker über 1,000 Euro hinlegen müssen, wenn du dich nicht gerade im Kiezhinterhof von "Alkimanni" stechen lassen möchtest. Soll der Stecher das Teil auch noch selber zeichnen, wird es ganz schön happig. Bei dem hier werden es wohl knappe 2,000 Euro denke ich:



    Aber hey, für etwas was man sein Leben lang mit sich herumtragt, sollte es das schon wert sein.

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wieviel kostet so ein Tattoo etwa?

    danke für die auskunft

    vorher hatte ich auch gedacht, das es wohl so um die ~1000€ werden könnte.

Ähnliche Themen


  1. Tattoos: Hier könnt ihr zu dem thema posten. Ich will mir auf jeden fall welche stechen lassen...einen Stier wegen meinem sternzeichen auf den rücken, dann...

  2. Wieviel kostet Little Big Planet noch?: Hi leute wie ihr im titel gekesen habt frage ich mich wie viel little big planet kostet könnte mir wer bitte den gegenwärtigen preis sagen es wäre...

  3. Wieviel kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?: ich suche für ne bekannte ein Opel Astra 1.6 die hätte interesse an dieses Auto, ich würde gerne wissen was so ein Atuo gebraucht noch so ca Kosten...

  4. Name Kostet oder kostet nix: Also ich hatte ja den Namen : Orangewearter41 und ich dachte den Namen zu ändern kostet was deshalb hab ich zum Spaß ( ich wusste nicht das das geht...

  5. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €