Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Frage Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    Hallo Leute,
    Wisst ihr evntuell wie viele -pedias es gibt.

    Ich habe bis jetzt:
    Wikipedia
    Hauptseite - Kamelopedia
    simpsonspedia.org

    Ich kan die Kamelopedia nur wärmstens empfelen
    eine verar*****g von der Wikipedia

    MfG DS-Freak

    P.S.: Frohe Weinachten

  2. Anzeige

    Frage Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ocelot

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    Ich kenne noch:
    Hauptseite - PokéWiki
    www.metalgearwiki.de
    Hauptseite - OPwiki - Das Wiki für One Piece ( one piece ).
    Dann kenn ich noch en simpsonswiki und eins von Yugioh.
    Dann gibts nch eins von DBZ.
    Es gitb soweit ich weiß auch eins von Disney

  4. #3
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    ich kenne noch

    Florensia Wiki
    LittleBigPlanet wiki
    und noch eine Parodie von Wikipedia: Stupidedia

    links hab ich keine...

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    Ihr habt das beste vergessen!

    Hauptseite - Stupidedia

  6. #5
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    nö, ich hatte bloß kein link ^^
    und noch eine Parodie von Wikipedia: Stupidedia

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    Stupidedia hat wirklich ein paar Perlen und Klassiker dabei. Meine Empfehlung sind die Suchbegriffe:

    "Scheisse" & "Stoiber Rhetorik"

    Speziell die Abhandlung ueber die Notdurft ist der Hammer.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    und nich zu vergessen narutopedia.de ^^

  9. #8
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    das ist lustig D
    Uncyclopedia

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???


  11. #10
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    es gibt zu fast jeden spiel ne wiki/pedia und auch von fast jeden anime.

  12. #11
    stoppoker

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    Es gibt auch viele ernsthafte andere Wikis/pedias, so z.B. eins das Esoteriker sehr kritisch beäugt

  13. #12
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???


  14. #13
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???


  15. #14
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    Ich kenne noch Das Minecraft Wiki und das Gronkh Wiki

    Minecraft Wiki - Die ultimative Quelle für Informationen über Minecraft.
    Gronkh-Wiki



    Edit: 500STER BEITRAG WUHU =D

  16. #15
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Wieviele Pedias gibt es eigentlich ???

    mir fällt ein, dass seeeehr viele softwareprojekte eigene wikis haben. z.b. linuxdistributionen, oder VLC, oder oder oder.... also kommt das auch nochmal dazu. wie viele das sind, ist schwer zu sagen, weil es verdammt viele softwareprojekte gibt :O

Ähnliche Themen


  1. Gibt es eigentlich noch ein Interesse an DSL/DSi Flashkarten ?: Ich habe noch welche, die ich mal zum testen gekauft habe. Denke aber nicht das es noch Leute gibt die für Ds/Lite und DSi noch Karten suchen oder ?...

  2. ordner den es eigentlich nicht gibt.: hab ein kleiner großes problem. undzwar ich hab einen ordner der inhalt wurde gelöscht. Doch der ordner ist immernoch da obwohl das es das...

  3. Was ist eigentlich das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt?: Also ich glaube das beliebteste Spiel das es zurzeit gibt ist Counter Strike 1.6 oder CZ oder Source! Was meint ihr?:confused:

  4. was gibt es eigentlich für Bundles bei der ps3???: hi leute, ich will mia eine playstation 3 kaufen aber am besten als bundle nun weiß ich nicht was es für bundles gibt und würde mich gern beraten...

  5. Was für Programme gibt es eigentlich?: Hallo, bin seit gestern Besitzer einer PSP. Habe eine Frage: Gibt es irgendwo (aus Japan vielleicht) ein Programm, mit dem ich in der Lage bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche pedias gibt es

jedipedia