Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    affenkopp affenkopp ist offline

    Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Bei mir siehts durch den Wechselschichtdienst echt mies mit dem Schlaf aus.
    Ich komme oft um 21 Uhr nachhause und muss um 4:30 Uhr wieder hoch.

    Nach 21 Uhr gehe ich aber nicht gleich ins Bett. Da muss noch mit der der Hausdame geredet werden, gegessen, geduscht und ein wenig gesurft werden und ratzfatz ists 23 Uhr oder später.

    So langsam beschwert sich mein müder, alter Körper auch ab und zu darüber...
    Meine Freundin machts richtig, die schläft jeden Tag MINDESTENS 8 Stunden, oft auch mal 10 Stunden.
    PS: Die letzten 7 Nächte hatte ich Nachtdienst und kam um 7 Uhr nachhause und bin abends um 19 Uhr wieder zum Dienst gefahren.

    Also wie schauts bei euch aus?

  2. Anzeige

    Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    also ich probiere auch 8 h am tag zu schlafen...wird aber auch öfter mal weniger...
    dafür penn ich am wochenende lange^^

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    9 stunden immer außer we

  5. #4
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    6 Stunden sollte ich mindestens schlafen ansonsten bin ich garnicht zu gebrauchen. Allerdings schlaf ich in der Regel 7 Stunden, da gehts mir dann auch besser.

  6. #5
    Zephonas

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Ich schlafe meistens 11-12 std. und bin danach trotzdem noch müde. -.-

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    9 Stunden schlafe ich!

  8. #7
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Im Schnitt (an einem normalen Werktag) von 23:30 bis 7:00, also 7,5 Stunden

  9. #8
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Ich schlaf ca. 5 Stunden im Schnitt, was sich auch mit Augenringen bemerkbar macht^^

  10. #9
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    So unter der woche schlafe ich ca. von ca 7 stunden manchmal auch 8 bin aber trotzdem dauernd müde... am wochenende kann ich ewig schlafen.. wenn ich um 2 oder so heimkomm. Mit nem rausch gehn sich da schon so 11 stunden aus =)

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Unter der Woche zwischen 6 und 8h. Bin dann meist aber nach der Schule abends so müde das ich nochmal so zwischen 18-20 oder 18-22 Uhr schlaf nachhole^^.

  12. #11
    Bairoku

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Hm... Bei meinen merkwürdigen Schlafgewohnheiten kann ich schwer sagen wie viel ich im Schnitt schlafe. Ich würde mal sagen meistens so 6-8 Stunden. Gerade nach einem Wochenende, wo ich am Sonntagabend bzw. in der Nacht noch hellwach bin, kann es auch mal vorkommen, dass ich nur 3-5 Stunden schlafe (dann bin ich aber zu gar nichts mehr zu gebrauchen )
    Am Wochenende schlafe ich dafür allerdings deutlich mehr... Mindestens 10-12 Stunden sind da Pflicht^^
    Ist halt das Problem, dass ich eigentlich verdammt viel Schlaf brauche, aber ungerne vor 24 Uhr schlafen gehe...

  13. #12
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Meistens 6 bis 8 Stunden. Darunter kannst du mich am nächsten Tag vergessen und darüber bin ich dann auch ständig müde, weil ich zu lange geschlafen habe. 6 bis 8 Stunden sind für mich ideal.

  14. #13
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    5-6 stunden, an wochenenden um die 12-13

  15. #14
    Rayza

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    ich gehe gg. 12/1 eins bett und stehe um 6:30 auf^^

  16. #15
    Aidan

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    Naja, so 8-9 Stunden

  17. #16
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    schätze mal so um die 10-15 std am wochenende und unter der woche etwa 7-8 std

  18. #17
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    So 7 bis 8 stunden sinds meistens.

  19. #18
    Phippo Phippo ist offline

    AW: Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

    7 bis 8. Unter der Woche halt weniger als am Wochenende.

Ähnliche Themen


  1. Wie lange schlaft ihr?: Schlaf braucht ja jeder Mensch, aber nicht jeder schläft gleich lang, ist ja klar :rolleyes: Würde mich nur mal interessieren, wie lange der größte...

  2. Wie lange schlaft ihr?: Wie lange schlaft ihr wenn ausschlaft?? :sleep1:

  3. ´Frage zum Schnitt: Hey Leute. Ich bin momentan in der 12. Ich mache mein abi wahrsch. so mit einem Schnitt von 1,6-1,7. Nun möchte ich Psychologie studieren(am...

  4. Langt der Schnitt: Hi Leute , ich bin wie manche wissen etwas depri ^^ mein Zeugniss ist dieses Jahr nicht so dolle....sch würde auf 2,6 -2,7 schätzen....meistens...