Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert ihr euch für die Hochzeit des englischen Königshauses?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt schon genug Hiobsbotschaften

    5 4,67%
  • Nein, ein Gewächshaus ist interessanter

    44 41,12%
  • Am Rande, die neue Prinzessin ist heiß!

    33 30,84%
  • Was ist ein England?

    25 23,36%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    Moin zusammen,

    das hier (Deppen) muss ich mal kurz zum Anlass nehmen, mich über die Menschheit zu echauffieren. Hand aufs Herz, wen interessiert der Müll? Ein verwöhntes Balg, lacht sich auf einer Binge Drinking Party ein Model an - verächtlich bürgerlich genannt - und nun wird sie eben in eine monarchische Struktur eingeheiratet, die in ihren konservativen Werten nur noch vom der katholischen Kirche übertroffen wird. Was macht der Kanisterkopp? Er lässt seine weltweiten Kriege Kriege sein, ignoriert sein Islamismus Problem und tut gerade so, als ob das olympische Dorf herbei gezaubert werden könne.

    Was macht der Teutone? Der spielt auch noch kräftig mit und widmet sogar in etablierten Zeitungen 4 oder 5 Schlagzeilen dem "Ereignis", da kommt ein Terroranschlag in Marokko nur mit einem Zweizeiler aus. Frage, haben wir nichts anderes zu tun als uns mit versnobten Inselmenschen zu beschaftigen die ohnehin nur noch repräsentativ am Leben sind?

    Edit: wollte eigentlich eine Umfrage starten... schnueff...zu schnell geklickt.

  2. Anzeige

    William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    OMG geht es dem Sack Reis gut, wird er es überleben?



    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Edit: wollte eigentlich eine Umfrage starten... schnueff...zu schnell geklickt.
    Schreib mir mal eine PN was für eine Umfrage du erstellen wolltest.


    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    haben wir nichts anderes zu tun als uns mit versnobten Inselmenschen zu beschaftigen
    Das ist eine gute frage, natürlich haben die Medien viel damit zu tun, aber ich frage mich ernsthaft wen sowas wirklich Interessiert, ein 2-Zeiler in der Zeitung reicht mMn aus für so etwas, aber man wird in der nächsten Zeit kaum was anderes zu Lesen/Sehen bekommen in den Medien als diesen Schwachsinn.

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    Bei meiner Freundin auf Arbeit haben sich ihre Kolleginnen extra nen Flachbild in die Kanzlei stellen lassen, nur um diesen Mist "live" mitzubekommen. Wie drückt man sowas am besten aus... "Leute, die kein eigenes Leben haben?!" =)

  5. #4
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    Den ganzen Hype, der sich um die Hochzeit dreht, kann ich einfach nicht verstehen!
    Die spinnen, die Engländer!

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    Ich sag nur

    "Jeder Mensch ist gleich Wert"

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    Vom objektiven und rationalen Standpunkt her betrachtet ist die ganze Geschichte natürlich nichts weiter als multimedialer Klamauk.
    Das Problem an der Sache ist jedoch der Mensch ansich, denn der handelt nicht immer objektiv und rational, sondern sehr häufig sogar recht emotional.
    Der größte Teil der westlichen Gesellschaft ist im Kindesalter mit den vielen bekannten Märchen aufgewachsen. Und in diesen spielen nunmal die Königinnen und Könige, die Prinzessinen und Prinzen eine recht große Rolle. Und jetzt mal Hand aufs Herz. Wer hat sich als Kind nie in eine dieser Rollen hineinversetzt? Hat den heldenhaften Prinzen gespielt oder sich als wunderschöne Prinzessin im Märchenreich bedienen lassen.
    Ich glaube dieser märchenhafte Charme aus der Kindheit spielt bei dieser Art von seltsamer Massenhysterie die heute zelebriert wird, eine nicht zu unterschätzende Rolle.
    Ich selbst kann mit dem ganzen Primborium nicht allzuviel anfangen, aber wenn die Leute heute alle in ihrem Luftschloss von einer Märchenhochzeit träumen wollen, sollen sie doch. Wenn es jemanden glücklich macht ist das doch legitim.

    Das augenscheinlich wichtigere Meldungen (aktuell: Marokko) dabei untergehen ist nunmal leider so, da der Mensch auch ein Meister des Verdrängens ist und viele sich bei einer solchen Möglichkeit wie heute nunmal lieber der Träumerei für einen Tag hingeben. Womöglich auch aus dem Grund um sich mal eben nicht mit den ganzen Problemen zu befassen.

  8. #7
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    das ist das Problem wenn man seinen TV für so´n Rotz wie "fernsehen" nutzt.

    Ich hab nen großen LCD in meiner Bude, würde aber nie auf die Idee kommen ihn auch nur einmal an den Kabelanschluss oder nen Receiver anzuschließen.
    Der wird bei mir ausschließlich für DVD´s oder Spiele benutzt.

    Was mir seit der Abstinenz vom "fernsehen" aufgefallen ist, dass ich deutlich weniger Konsumsüchtig bin. Ich kauf mir ausschließlich das was ich auch wirklich will/brauche.

    Und ich lebe jetzt schon seit 3 Jahren ohne auch nur einmal was von so nem Medienrummel mitzubekommen.
    Ich lese frühmorgens im Büro die Zeitung und erfahre dadurch was so in Fukushima und sonstwo auf der Welt abgeht.

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    Was ist ein England?
    Ich hab mich auch schon gefragt wen der Mist intressiert.
    Wenn ich schon diese Werbung höre:
    "Die Märchenhochzeit des Jahres,wer trägt was wie lange dauert das"bla bla bla
    Die Menschheit ist so verachtenswert geworden.
    Was interresiert mich was die machen.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    Die grundsätzliche Frage für mich ist: Wenn wir unser Blickfeld nur noch nach Wichtigkeit des Ereignisses ausrichten würden, was würde dann letztendlich außer Krieg, Konflikte, Leid und Tod übrig bleiben? Wir hätten keine royalen Hochzeiten, keine Fußball-Weltmeisterschaften oder keine großen Samstagabend-Shows mehr.

    Überhaupt keine Frage: Auch mich interessiert die royale Hochzeit kaum. Aber das mediale Interesse spiegelt halt ein Bild eines Teils unserer Gesellschaft wider. Ob es der größere Teil davon als wichtiges gesellschaftliches Ereignis sieht oder einfach nur royaler Fankult herrscht, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich finde es okay, wenn man sich für einen kurzen Zeitraum diesem Ereignis verstärkt widmet. Natürlich in dem Bewusstsein, dass es letztendlich doch wichtigere Probleme gibt…

  11. #10
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    Da hat Max natürlich recht. Das Volk schreit nach Zerstreuung, doch muss es wirklich auf diese Art und weise sein? Gungrave hat m.E. nach den Nagel auf den Kopf getroffen, mit seinem Gleichheitsgebot. Gibt es nicht genügend andere positive Dinge die uns abseits von Tod & Leid etwas bieten können? Ich weiß das geht jetzt etwas in die Tiefe, aber vor gar nicht allzu langer Zeit, hat eben jenes Königshaus seinen Beitrag zu Leid & Tod beigetragen.
    Sportereignisse als Massenerlebnis zum Anfassen oder Shows bei denen keine Individuen auf Podeste gehoben werden sind da etwas schwer zu vergleichen.

  12. #11
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: William heiratet und in China faellt ein Sack Reis um...

    also das mit dem sack reis ist schon ne krasse sache, cnn und frankfurter rundschau haben auch schon davon berichtet...

    William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

  13. #12
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    Müssen wir jetzt angst haben, dass dieser Sack Reis evtl. unter die Ware gemsicht wird und hier nach Deutschland exportiert wird? Ich hoffe doch nicht! Ein Skandal wenn ihr mich fragt!!!

    Okay zurück zum Thema.
    Diese ganze Geschichte mit Kate und William geht mir ebenfalls gehörig auf den Keks. Es gibt sicher viele Leute auch hier in Deutschland, die sich wegen diesem Ereignis einen freien Tag nehmen oder sich sogar krank schreiben lassen. Das ganze ist glaube ich auch in England ein kleiner wirtschaftlicher Schaden. Da soll es wirklich Leute geben, die seit Montag vor dem Hotel von Kate zelten wobei diese erst seit gestern dort schläft, nur um Sie kurz vor der Hochzeit in die Limousine steigen zu sehen.
    Ich hoffe meine Hochzeit wird auch Live bei RTL übertragen und wer weiß, vllt. hat sich HollyWood schon die Filmrechte für den umfallenden Sack Reis gesichert.
    Verrückt diese Welt...

  14. #13
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    das lustige an der sache ist ja, dass die engländer total frenetisch feiern, wie millionen von steuergeldern für diese inszenierung aus dem fenster geschmissen werden... ich würde mich schämen, mit fremder leute geld so ein ding aufzuziehen...

  15. #14
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    Endlich Leute die mich verstehen <3

  16. #15
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    das lustige an der sache ist ja, dass die engländer total frenetisch feiern, wie millionen von steuergeldern für diese inszenierung aus dem fenster geschmissen werden... ich würde mich schämen, mit fremder leute geld so ein ding aufzuziehen...
    Was meinst du denn was die Bundesregierung für schamlose Dinger mit unseren Geldern abzieht?
    Hier kannst du mal einiges nachlesen
    Ausgaben der Bundesregierung - Die gro

    Nur so als kleines Beispiel.

  17. #16
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    Verdammt, ich wollte für 2 und 3 Voten
    Ich kann nicht glauben, dass das 3 Milliarden Menschen angeschaut haben..unglaublich..

  18. #17
    Rayza

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    3 Milliarden? Ein Hoch auf die Menschen

  19. #18
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    3 Milliarden Super Beispiele der Menschheit.

    Ich glaube die Leute feiern es, weil er ENDLICH eine gefunden hat, die ihn heiraten will. Cheers.

  20. #19
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    3 Milliarden? Mein Gott es gibt doch nur knapp 6,9 Milliarden Menschen auf der Welt. Müssen die denn nicht arbeiten? Ich wusste nicht mal, dass es so viel Fernseher auf der Welt gibt. Wie kommen überhaupt so viele Menschen dazu sich diesen Dreck anzusehen?
    Und kann man deiner Quelle überhaupt gleuben schenken? Denn 3 Milliarden finde schon bisschen extrem...kann mir kaum vorstellen, dass die Südstaatler aus den USA so nen Mist gucken^^
    Zumal auch viele Leute auf der Welt um die Zeit schlafen, gar keinen Fernseher besitzen, keine Zeit (hätten) oder sich einfach dafür nicht interessieren.
    Vllt. kann man davon mal nen Link posten....?

  21. #20
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: William heiratet und in China fällt ein Sack Reis um...

    Ich hab's auch Net geglaubt, wurde aber im TV so gesagt, am Anfang wurde gesagt es sind nur 2 Milliarden, und dann schossen sie hoch..
    Ich hab's auch Net geglaubt das es überhaupt so viele TVs gibt, normalerweise müssen um die Zeit doch 3 Milliarden allein schon arbeiten, und bei dem Wetter..ich kanns auch Net glauben, lauter Deppen die sich das anschauen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. Japaner heiratet eine Videospiel-Figur: Watch the Wedding of Man and Game Character - Love plus - Kotaku also ich sag nichts..

  3. Referat: William Shakespeare: Ich bräuchte dringend Hilfe bei meinem Referat über William Shakespeare. Ich bin in eine Gruppe mit 2 weiteren Leuten. Eine macht die Biographie, nur...

  4. Vokabeln lernen und Reis spenden: Mit dem Project/”Spiel” FreeRice des World Food Programms kann man gleich zwei gute Dinge auf einmal verrichten. Zum einen seinen Wortschatz der...

  5. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...