Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Wlm - schrift ändern . . .

    hey
    hört sich zwar dumm an, aber ich schaffs nich meine schrift in wlm zu ändern
    also ich hab jezz schon comic sans ms in größe 10, kanns aber nicht auf 9 ändern >.<

    warum ?^^

  2. Anzeige

    Wlm - schrift ändern . . .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Desktop Ordner Schrift ändern?: Hallo! Ist es möglich die Schrift auf dem Desktop unter den Symbolen zu ändern? (Schatten deaktivieren usw.) Ich habe Windows 8, arbeite aber...

  2. kleine schrift: wenn ich die auflösung von meinem pc (mit XP)höher schraube wird die schrift kleiner woran könnte das liegen und wie kann ich das abstellen ?!

  3. Kyrillische Schrift: Moin Leute, hab ein großes Problem. Ich habe bei Web.de eine E-Mail Adresse. Bin auf einer russischen Seite angemeldet und bekomm immer paar...

  4. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  5. Desktop schrift: Hallo Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal...