Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Biba90 Biba90 ist offline

    Wo bekomme ich eine gute Marketing Automation her ?

    Servus miteinander,

    ich bin hier weil ich eine Marketing Automation vernehmen will aber ich muss zugeben dass ich nicht weiß welches Unternehmen dass denn am besten machen kann
    Ich will natürlich auf Nummer sicher gehen und euch gerne fragen ob ihr denn schon mal Erfahrungen damit gemacht habt und mir daher sagen könnt an wen ich mich wenden soll ?

    Ich denke dass es sich versteht dass es eine seriöse und auch wirkungsvolle Automation sein soll, denn ich habe für dieses Vorhaben nur eine bestimmte Summe zur Verfügung. Es würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp oder einen Anhaltspunkt geben könnt, denn bei solchen Sachen verlasse ich mich gerne auf andere Meinungen.

    Nun, könnt ihr mir was raten oder Tipps geben ? Ich danke euch

  2. Anzeige

    Wo bekomme ich eine gute Marketing Automation her ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lukkas lukkas ist offline

    AW: Wo bekomme ich eine gute Marketing Automation her ?

    Hi

    Also ich finde dass eine Marketing Automation ab und an auch mal angebracht ist, denn die Systeme und auch die Softwares müssen erneuert werden und halt auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich selber habe auch so eine vorgenommen und kann sagen dass danach der Erfolg sehr groß ist und vor allem auch leichter und optimierter geht
    Kann dir daher auch helfen und dir einen kleinen Rat geben, denn ich habe großen Wert darauf gelegt dass das Unternehmen von dem ich die Marketing Automation erworben habe, seriös ist und auch eine gute Arbeit macht !

    Deshalb kann ich dir auch dieses Unternehmen ENTFERNT empfehlen und dir auch raten dass du dich beraten lässt, ich meine man kann durch Beratungen nichts verlieren und vor allem geht man dann auch auf Nummer sicher.
    Ich jedenfalls bin mit der Marketing Automation sehr zufrieden gewesen und rate es jedem Unternehmen welches Wert auf Marketing nimmt.

    Überzeuge dich alleine LG

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wo bekomme ich eine gute Marketing Automation her ?

    Ich habe bei euch beiden den Verdacht das ihr Werbe-Links verteilt und bitte euch das Verlinken von irgendwelchen Angeboten und Dienstleistungen zu unterlassen.
    Sollte dem nicht so sein und der Thread-Ersteller den Link dennoch haben wollen, dann schicke ihm diesen bitte per PN.

    Ich behalte das im Auge

Ähnliche Themen


  1. Wo finde ich gute Software zum E-Mail Marketing?: Hallo zusammen, Marketing ist alles, das ist mein Motto. Aus diesem Grund versuche ich mein Unternehmen so gut zu vermarkten wie möglich. Ich...

  2. Wie bekomme ich eine Internetverbindung per WLAN?: servus, habe am freitag ein neues sony vaio notebook mit vista gekauft. ich wollte dann eine internetverbindung per wlan herstellen. mein notebook...

  3. Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort: Hier kann man Dinge zu SSB, SSBM und SSBB fragen, die einem unklar sind. Wenn jemand die Antwort weiß, kann er sie hier natürlich Posten ;) Also...

  4. Eine gute Grafikkarte?: Hey, könnte mir jemand eine gute Grafikkarte empfehlen mit der ich Hellgate London und andere Spiele mit der besten Grafik spielen kann und alles...

  5. ist das eine gute psp?: hi ist das Sony PSP Slim and Lite PSP 2004, Piano Black bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 29.11.07 23:03:18 MEZ) eine gute psp?soll ich...