Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ich fand mit dem SuFu kein ähnliches Thema, also hab ich beschlossen einen auf zu machen . Wenn jemand einen ähnlichen finden (an die Admins) dann sag mal was ich eingeben muss .

    Also na ja, zum Thema wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin? Würde mich interessieren wo die Forumla hin fahren .

    Ich fahr nach Kroatien <3.

  2. Anzeige

    Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ich genieße meine Ferien bis Samstag auf Helgoland und dann fahre ich Montag nach Frankfurt und Dienstag nach München

  4. #3
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ich Wollte die letzten 2 wochen meiner Ferien nach Spanien mit der Famielie un n paar meiner Freunde ^^

  5. #4
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ostküste USA, dauert aber noch ein paar Tage. Von NYC mit dem Mietwagen nach Miami. Inklusive US-Sport (NFL & MLB).

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    bin seit 23 Jahren nicht im Urlaub gewesen, wird wohl weiterhin so bleiben

  7. #6
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    3 Tage nach Holland, mehr ist noch nciht geplant. Im Moment ist aber noch nicht an Urlaub zu denken, erst in knapp 2 Wochen...

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Am Sonntag um 05.00 Uhr auf nach Rumänien für 5 Wochen, mein Dad wohnt da unten ^^
    Freu mich schon, Fahre Gokart und fahr dann mit meinem Dad in einem Team Rumänische Meisterschaft in der Open Class

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ich fliege dieses Jahr für 18 Tage in die USA.
    Die bekannte Runde: San Francisco - Los Angeles - Las Vegas

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    7 Tage Lloret mit meinem Jahrgang! :>

  11. #10
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Mit meiner Freundin für eine Woche nach Port El Kantaoui, Tunesien

  12. #11
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Für mich gehts dieses Jahr mal wieder auf die Kanaren. Nachdem ich zuletzt zwei mal auf Gran Canaria war, ist diesen Sommer Teneriffa dran. Obwohl bei Gran Canaria / Teneriffa wohl die meisten zuerst an Party denken (was wohl auch nicht zu kurz kommen wird, wie immer wenn ich mit meinem besten Kumpel verreise ) haben die Kanaren auch sonst unglaublich viel zu bieten. Neben beeindruckenden Landschaften, freundlichen Einwohnern und einer interessanten Geschichte wird das beste Bier, das ich kenne (Tropical) auf den Kanaren gebraut. Kurz gesagt: Ich freu mich riesig

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ich werd im September wieder zu meiner Oma nach Paris fahren, und wenn alles Glatt laeuft im Juli in die USA

  14. #13
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ich geh auf'n Kurztrip nach Amsterdam. 3-7 Tage, mal schauen

  15. #14
    Peter11 Peter11 ist offline

    Sommer Urlaub! :)

    So hallo Leute!
    Ich möchte Urlaub auf einem Schiff machen!
    Dafür habe ich hier im Internet mir schonmal ein paar Tipps gesucht auf www.dein-globus.de/reisearten/schiffsreisen/die-besten-kreuzfahrten/
    Ich finde sowas total cool! war schonmal mit Aida!
    Und das erinnert mich an den einem Film wo die beiden auf einem Schwulen Luxus Leiner sind!
    Sowas hätte ich auch mal gerne!
    Einfach nur lustig :P

    Liebe grüße

  16. #15
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Meine Freundin plant mit mir vom 23.12 bis zum 3.1.2013 Urlaub in der Türkei zu machen *-*

    Wenn die Familie es auch erlaubt, dann bin ich für Knapp 10 Tage weg und werde mich richtig entspannen *-*

    Warten schon seit Wochen auf die Antwort ihrer Eltern *-* Wenn das klappt,gehe ich mit einem Guten Körper dahin

    und werde richtig Dick zurück kommen :-D ... Egal (: Das wird hoffentlich was Wenn nicht, plane ich alleine wegzufliegen

  17. #16
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Im September gehts für ein paar Tage nach Wien und danach ein paar Tage in eine Stadt in der sich Mosel und Rhein teilen, mal jmd. überraschen
    Nächstes Jahr ist dann mal wieder Malta an der Reihe <3

  18. #17
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Ich fahr endlich wieder nach Frankreich!

  19. #18
    Engelein Engelein ist offline
    Avatar von Engelein

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Mal schauen wie weit ich und mein Freund mit dem Motorrad kommen

  20. #19
    AndreaMeinName AndreaMeinName ist offline
    Avatar von AndreaMeinName

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Wir wollen im nächsten Frühling mit einem befreundeten Päärchen an den
    Bodensee in Österreich.
    Ich war dort noch nie, aber die Bilder, die ich bisher von der
    Unterkunft bzw. der Umgebung gesehen habe, sind echt super:


    Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?



    Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?



    Ich muss auch gestehen, dass ich bisher gar nicht wusste, dass dieser
    riesen große See nicht nur in Deutschland liegt, sondern auch in der
    Schweiz und in Österreich (173 km in Deutschland, 28 km in Österreich
    und 72 km in der Schweiz).

    Bei Google kann man es eigentlich auch ganz gut sehen:

    Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Bin echt mal gespannt wie es dort wird und freue mich jetzt schon
    total.
    Die Unterkunft haben unsere Freunde gefunden, die dort schon
    mal waren (Klick)




  21. #20
    samsaden samsaden ist offline

    AW: Wo fährt ihr in den Ferien/Urlaub hin?

    Also ich und meine Familie fliegen dieses Jahr im Juli nach Ägypten. Wir haben im Januar den Flug gebucht. Für mich ist das alles Neuland, da ich in meinem Leben noch nie geflogen bin Bin mal gespannt was auf mich zukommt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fahrt ihr mit dem Auto in Urlaub?: Hallo! Vielerorts ist noch Ferien- und Urlaubszeit und viele suchen mit Familie, Freundin, Freunden oder alleine die schönen Flecken des Landes...

  2. Wo macht ihr Ferien?: Wollte euch mal fragen wo ihr Ferien macht :) Ich fliege gleich nah Spanien,später in den Ferien fliege ich nach London und danach bin ich eine...

  3. Bewerbung für ein Praktikum in den Ferien: Hallo! Ich möchte gerne in den Sommerferien ein Praktikum bei einer Firma als Immobilienkauffrau machen! Ich weiß nur leider nicht wie ich die...

  4. Wie Lange Ferien: Hallo und zwar Blick ichs nicht mehr ein paar meiner Kumpels sagen wir haben nur noch diese Woche Ferien andere sagen aber des wir noch diese und...

  5. Mr. Bean macht Ferien: Mr. Bean macht Ferien http://www.forumla.de/bilder/2006/12/288.jpg Titel: Mr. Bean macht Ferien