Umfrageergebnis anzeigen: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    2 10,53%
  • Europa

    6 31,58%
  • Amerika (Süd & Nord)

    5 26,32%
  • Australien

    2 10,53%
  • Asien

    3 15,79%
  • Afrika

    1 5,26%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich würde mal gerne wissen, wo ihr am liebsten Urlaub macht.

    Dies interessiert mich, weil ich diese Meldung gefunden habe.

    Link:Deutschland ist für die Deutschen Urlaubsziel Nr. 1 « DUBAI :: News und Tourismus

    Ich wollte mal wissen wie das bei euch ist.

  2. Anzeige

    Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    Lächeln AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    In der Karibik wenn ich es mir leisten könnte
    Japan ist aber auch toll

  4. #3
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Da ich ein Fan von Panoramen und bildschönen Landschaften bin, würde ich eher Urlaub in Europa und den ganzen nördlich liegenden Gebieten machen.
    Wie beispielsweise Norwegen, Kanada (obwohl das an Amerika dran liegt *g*) und dergleichen.

    Gruß

    Ondorion

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Hmmm naja bis jetzt hab ich nur in Europa Urlaub gemacht von daher kann ich auch nur davon reden.... also am besten gefällts mir auf Mallorca da war ich schon 4mal!

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    hab bis jetzt nur in europa urlaub gemacht

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich hab mir noch keine großen Ferien gegönnt. Bin ja auch noch Jung, kein eigenes Geld und soweiter, aber wenn dann würde ich aufm Land Ferien machen, in den ich Liebe den Regen und das kalte Wetter, nur nicht den Regen in der Stadt wenns hier regnet stinkt das fürchterlich und es brennt auf der Haut leicht, bei dem ganzen Scheiss der da runter kommt. Aber auf dem Land, die nasse Erde, zu riechen und in nem schönen Wald zu liegen wo keine Autos oder andere Menschen sind, das wäre für mich mein Traumurlaub....

  8. #7
    Gringolo

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich war letztes Jahr in Dubai es ist einfach geil dort. Das Wasser hat 33 Grad im Sommer - göttlich.

    Ich mag Urlaub jeglicher Art ich würde gerne mal nach Amerika, Zypern, Seychellen, Malediven, Mauritius, Australien und so weiter

    ich versuche mich jedes Jahr zu steigern.

    Hier noch ein tolles Bild aus meinem letzten Urlaub



  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich war schon fast überall im Urlaub...Nordamerika,Südamerika,Asien,Afrika und Europa...Urlaub in den USA ist einfach nur geil (besonders in der Karibik (war da schon 2 mal + einmal jamaika + einmal Bermudas ))....

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Überrascht mich das noch keiner für Australien gestimmt hat.Kenne viele die mal hin wollen ist bestimmt auch geil.

    Nun ich geh an liebsten in die USA.Zuhause isses immer noch am schönsten xD

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    hmmm ich war leider noch nie in den USA!

  12. #11
    Gringolo

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich sag mir immer jetzt kann ich noch weite Strecken fliegen also nutze ich das aus wenn ich dann mal Kinder habe oder nicht mehr so gut beisammen bin kann ich nach Italien oder Österreich.

    Ich hab dann auch mal für Afrika gestimmt

    Ich häng gleich noch ein Bild an wenns keinen stört



  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich bin mal ganz ehrlich
    den besten Urlaub findet man immer noch zuhause

    aber wenn es nicht der Fall wäre, würde ich Frankreich nehmen
    schöne Städte/Kulturen und viel Sonne

  14. #13
    Gringolo

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Urlaub zu Hause - boah ich würd die Krise bekommen
    Aber ok auch solche Leute gibt es
    Ich reise sehr gerne ich würde mein ganzes Geld in Reisen stecken
    Ich mach dann immer viele Fotos klebe sie alle liebevoll ein und freu mich drüber.
    Reisen sind Erinnerungen fürs Leben ich will sie nicht missen

  15. #14
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    naja zumindest bei manchen von uns

  16. #15
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    War schon oft in Spanien und Frankreich. Einmal auch in Italien. Diesen Sommer gehts nach Amerika

  17. #16
    Spartaner Wii Spartaner Wii ist offline
    Avatar von Spartaner Wii

    Reden AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Ich würde gern mahl in die Wüste

  18. #17
    Schibbinger

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Nachdem ich ein halbes Jahr in Australien war,lautet meine Antwort own Under.^^

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Also ich verbringe meine Ferien eigentlich am liebsten in Asien, war da jetzt schon 2 mal. . Da wars echt cool. Immer wieder gerne

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich sag mir immer jetzt kann ich noch weite Strecken fliegen also nutze ich das aus wenn ich dann mal Kinder habe oder nicht mehr so gut beisammen bin kann ich nach Italien oder Österreich.

    Ich hab dann auch mal für Afrika gestimmt

    Ich häng gleich noch ein Bild an wenns keinen stört


    War ich auch schon. Der turm ist 1 Meter höher als das Bursch.
    Und nebendran ist ein Wasserpark. Bin da die riesen Rutsche runter.
    Und mein Vater ist mit dem Reifen stecken geblieben (Aber nicht in der Rutsche sondern bei der Reifenrutsche)
    http://www.palmeninsel.de/wadi8.jpg

    Dort mache ich am liebsten Urlaub. Ist zwar teuer aber ist einfach sau geil da.
    Und war da jetzt 2mal.
    Malediven – Wikipedia

  21. #20
    Worry Worry ist offline

    AW: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

    So ein paar Fleckchen habe ich schon gesehen, (allerdings hat es für die Malediven, Karibik oder was anderes in dieser Preisklasse noch nicht gereicht...) so ist Menorca, die kleine Schwester von "Malle" bislang mein Lieblingsreiseziel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo macht ihr am liebsten Urlaub?:

  2. Was macht ihr am liebsten?: moin, ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll? -In den...

  3. Wie? Wo? Wann? lest ihr am liebsten?: Freunde der guten Unterhaltung :p wie siehts aus was habt ihr zu dem Thema zu sagen? Also ich lese gerne abends wenn es regnet im Bett ;) ja so...

  4. Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung: Hi, Also ich wolte mal ein Thema aufmachen wo ihr eure lieblings beschäftigungen rein schreiben könnt :D

  5. Und wie war euer Urlaub?: Hi, wollt mal wissen wie eure Ferien waren wenn ihr welche hattet. Wo wart ihr was würdet ihr als Reiseort emfæhlen? Wie war das Wetter? Meine...