Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Habt ihr konkrete Pläne für die Zukunft? Was wollt ihr werden? Wo sehr ihr euch in 15 Jahren?

    Ich persönlich bin im Reisebüro tätigt und bin mit der Arbeit zufrieden. Wenn man eine gewisse Routine mit bringt und wenn du, ohne das dir jemand etwas vorschreiben muss was zu machen ist, eigenständig handelst, bekommt man ein gewisses Vertrauen geschenkt und damit mehr Freiheiten, was anngenehm ist. Ich kann beispielsweise während der Arbeitszeit auf Forumla (nur Music ist verboten höhö) schreiben. 2014 möchte ich eine Gehaltserhöhung. In 15 Jahren....hmm, da möchte ich in einem Haus leben, verheiratet sein und eine Tochter haben, die ich dann Emma nennen werde. Ich betrachte diesen Wunsch als Luxus. Man hat es heutzutage nämlich verdammt schwer, weswegen ich mit dem was ich aktuell habe mehr als zufrieden bin.

  2. Anzeige

    Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Justine Justine ist offline

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Habt ihr konkrete Pläne für die Zukunft? Was wollt ihr werden? Wo sehr ihr euch in 15 Jahren?
    Also, zunächst einmal würde ich gerne alle Reisebürokräfte legal abknallen wollen die mir ein Hotel mit Meerblick verticken und vor Gericht das Verfahren gewinnen weil im Zimmer neben dem Fenster ein blaues Bild hängt - daneben ein Baukran!

    Die Klagen danach wären dann nicht mehr Legion. Eine perfekte Welt!

    Ansonsten? Zukunft? sage einer ein Wort, er wird sofort mit Kontra überlagert.
    Mehr Lehrer? unbezahlbar!
    ausbilungsreife Schulabgänger? Wie?
    Integration ausl. Arbeiter in den Arbeitsmarkt? Wie ohne Ausbildungsreife?
    Abwanderung von Hochqualifizierten?

    Warum nicht wenn Forschungs-Infrastruktur kaum modernisiert wird?

    In 15 Jahren werden wir ein Heer von Mindestlohnbeschäftigten haben die ihren Lohn kaum erwirtschaften können. Wir werden Arbeitslosengeld und Renten in Länder überweisen von denen ausbildungferne nicht einmal wissen welcher Ort die Hauptstadt ist.

    Ich sehe mich in 15 Jahren in der Führung eine miittelst. Unternhemens und erwarte ca. 200,0000 Gehalt /anno. Ich habe die Ausbildung und die Fähigkeiten wie Kenntnisse dazu.

    Natürlich habe ich auch Manki; ich spreche nur eurp. Sprachen, respektiere Complaincy und nachrangige Dinge wie Menschenrechte oder Tarife

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    König der Welt ist mein Job

  5. #4
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Selbstständig

  6. #5
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Ka, habe zum zweiten mal Krebs daher plane ich nicht soweit. Man weiß nie was kommt

  7. #6
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ka, habe zum zweiten mal Krebs daher plane ich nicht soweit. Man weiß nie was kommt
    Du Armer Alles gute !

  8. #7
    John F. Kennedy

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ka, habe zum zweiten mal Krebs daher plane ich nicht soweit. Man weiß nie was kommt
    Oh shit! Von mir auf jeden fall auch alles gute! Ich weiss dass du den Kampf gewinnen kannst!

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Ich habe so das Gefühl, dass mein Leben in 15 Jahren immernoch so ähnlich aussehen wird wie heutzutage. Und das Unglaubliche daran ist: Es lässt mich nichtmal zweifeln.

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ka, habe zum zweiten mal Krebs daher plane ich nicht soweit. Man weiß nie was kommt
    Wünsch dir alles Gute

    In 15 Jahren bin ich 55 .... eigentlich läuft alles so halbwegs in geordneten Bahnen, von dem her möchte ich einfach nur bis dahin gesund bleiben. Alles andere wird sich dann sicherlich ergeben

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Ka, habe zum zweiten mal Krebs daher plane ich nicht soweit. Man weiß nie was kommt
    Du packst das


    @topic:
    Sehe mich beruflich da wo ich jetzt bin in etwa denke ich, nur halt mit besserem Gehalt. Ansonsten möchte ich gesund bleiben und wenigstens ein Kind haben. Die passende Frau habe ich bereits geheiratet im August
    Natürlich sollen mir meine beiden besten Freunde auch erhalten bleiben

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    In 15 Jahren sehe ich mich im Kreise meiner (gesunden) Familie, während ich einen Job habe der mich ausfüllt aber dennoch Zeit für meine Lieben lässt. Wo ich dabei bin oder was ich tue ist mir gleichgültig, solange dieser Umstand gegeben ist. Sekundär wuensche ich mir, dass sich bis dahin meine Prioritäten ändern.

  13. #12
    Phyta Phyta ist offline

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Diese Frage wurde uns beim Abi auch gestellt. Ich hab damals angegeben, dass ich entweder beruflich sehr erfolgreich bin oder ein Haus und Heim habe und mit einer Familie sesshaft werde. Aktuell bin ich irgendwas dazwischen und auf die Frage hier: ich möchte mit meiner Familie sesshaft werden... Mal sehen, was diesmal draus wird

  14. #13
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Ihr seid ja richtig alt. Ich bin noch jung.

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja richtig alt. Ich bin noch jung.
    das wissen wir doch.

    die frage wurde mir das letzte mal zum abschluss des abis gestellt. das war 2008, da war ich 24. aus heutiger sicht muss ich sagen, dass ich auf dem weg bin, das damals gesagte zu erreichen. ich würde aber genau das gleiche wie 2008 sagen, nur etwas zeitversetzt, da ich fürs studium ein jahr länger als damals gedacht gebraucht habe.

    also verheiratet bin ich mittlerweile, das ist erfüllt. das haus ist in angriff genommen. die kinder sind immer noch nicht in sicht, aber aus dem willen heraus nicht in sicht. die 2 gewünschten hunde aus 2008 sehe ich heute auch noch.

    also im prinzip nix spektakuläres: haus, frau ohne kinder aber hunde, nen caravan, routiniert im job und hoffentlich relativ viel zeit zum reisen. und gaaanz wichtig: noch gesund.

  16. #15
    G13 G13 ist offline

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen

    also im prinzip nix spektakuläres: haus, frau ohne kinder aber hunde, nen caravan, routiniert im job und hoffentlich relativ viel zeit zum reisen. und gaaanz wichtig: noch gesund.
    also so wie man sich früher gewünscht hat nicht zu werden, oder? bitte nicht böse sein!

    ich frage mich gerade was ich vor 15 jahren gedacht habe wo ich heute bin. es gab so viele unwägbarkeiten dass ich gar nicht ahnen konnte wo ich heute wie stehe. aus der perspektive heraus finde ich die frage nach dem "wo in 15 jahren" eigentlich wie die frage nach unbeantwortbarem. heute sehe ich mich in 15 jahren vielleicht in meinem eigenen haus, morgen heirate ich, übermorgen bin ich geschieden und muss wegen der versorgung meines partners meine lebensmittel bei der städtischen tafeln abholen.

    aber zum thema: ich würde mich in 15 jahren gerne in rente sehen. ein auskömmliches leben ohne geldsorgen und gute gesundheit. die neidischen blicke und seitenhiebe derer die dann in meinem alter noch studieren könnte ich ertragen.

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat G13 Beitrag anzeigen
    also so wie man sich früher gewünscht hat nicht zu werden, oder? bitte nicht böse sein!
    nicht böse sein? ich bin doch nicht aus zucker
    aber das trifft voll zu was du sagst. als ich so im alter von 16-19 war, war dieses bürgerliche leben mal absolut nicht vorstellbar. da hätten lediglich die hunde reingepasst. und der caravan. dann aber bitte einer aus den 50er jahren.

    Zitat G13 Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade was ich vor 15 jahren gedacht habe wo ich heute bin. es gab so viele unwägbarkeiten dass ich gar nicht ahnen konnte wo ich heute wie stehe. aus der perspektive heraus finde ich die frage nach dem "wo in 15 jahren" eigentlich wie die frage nach unbeantwortbarem. heute sehe ich mich in 15 jahren vielleicht in meinem eigenen haus, morgen heirate ich, übermorgen bin ich geschieden und muss wegen der versorgung meines partners meine lebensmittel bei der städtischen tafeln abholen.
    ja stimmt natürlich. man weiß nie was das leben bringen wird.

    Zitat G13 Beitrag anzeigen
    aber zum thema: ich würde mich in 15 jahren gerne in rente sehen. ein auskömmliches leben ohne geldsorgen und gute gesundheit. die neidischen blicke und seitenhiebe derer die dann in meinem alter noch studieren könnte ich ertragen.
    sehr gut

  18. #17
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Also ich hoffe mal ich bin in 15 Jahren verheiratet, habe ein Haus und Kinder. 2. oder 3. Oder 10
    Mit meinem Beruf bin ich ganz zufrieden und verdiene viel mehr als die Durchschnittsarzthelferin, bin auch schon lange in der Praxis und kann, wie Killer Croc gesagt hat, quasi "machen was ich will", frei handeln, und das ist schön, wenn man erstmal lange genug an einer Stelle ist und gewisses Vertrauen erlangt hat. Das Glück haben nicht alle.
    Ich will eig. nicht viel. Ein kleines Häuschen mit Garten, einen riesigen Hund, Kinder, einen Mann den ich liebe. Mehr brauch ich nicht Ist eigentlich schon viel verlangt für heutige Maßstäbe ~_~

  19. #18
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Habt ihr konkrete Pläne für die Zukunft?
    Haus bauen (gerade erst mit den Arbeiten begonnen), Freundin heiraten (verlobung geglückt) und Vater von 2 Kindern (bevorzugt Jungs) werden.

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr werden?
    Mindestens 80 Jahre und Gesund.

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Wo sehr ihr euch in 15 Jahren?
    Genau dort wo ich jetzt bin... nur in Älter.

    mfg
    McMeyer

  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wo seht ihr euch in 15 Jahren?

    Zuhälter !!! Nachfolger vom Stefan

Ähnliche Themen


  1. Wie seht ihr aus?: naja, der thread-titel sagt es eigentlich schon... ich mache mal den anfang. <-- siehe Avatar Sorry, falls es einen solchen Thread schon...

  2. Wie seht ihr aus?: Bei der Überschrift ist ja wohl klar oder? Interessiert mich einfach, hiermit könnt ihr eine "Puppe" von euch erstellen: eLouai Doll Makers Und...

  3. Seht euch mal das gebäude(gehört zu ps3): http://img131.imageshack.us/img131/5655/ps3ffm8ey.jpg leider weiß ich nicht wo das ist