Umfrageergebnis anzeigen: Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kino

    13 38,24%
  • Freibad / Badesee etc.

    10 29,41%
  • Hallenbad / Spa / Wellness

    3 8,82%
  • Freizeitparks

    8 23,53%
  • Einkaufszentrum / Geschäfte

    12 35,29%
  • Sportplätze (Stadien, Minigolf, Kartbahn etc.)

    8 23,53%
  • Gebirge

    4 11,76%
  • Wälder / Parks / Seen

    17 50,00%
  • Volksfeste

    8 23,53%
  • Konzerte / Festivals

    9 26,47%
  • Museum

    6 17,65%
  • Conventions / Messen

    5 14,71%
  • Disco / Bar

    11 32,35%
  • Am Arbeitsplatz (Workaholic?)

    0 0%
  • Bei Freunden zuhause

    17 50,00%
  • Sonstiges (bitte im Thread nennen)

    14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Blinzeln Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Bonjour Userschaft!

    Ich bin wieder mal neugierig und möchte wissen, wo ihr euch denn, wenn ihr so außer Haus seid, in eurer Freizeit überall gerne herumtreibt^^
    Die Idee ist mir gekommen, nachdem ich in diesem Wochenende das volle Programm hatte, vorgestern Volksfest erst mit der Familie und später im Freundeskreis inklusive Riesenrad fahren und solchen Sachen und gestern zum ersten Mal in diesem Jahr im Freibad gewesen
    Gehe persönlich auch sehr gerne mal shoppen oder bin auch so einfach mal so draußen zum spazieren unterwegs. Was ich so gar nicht mag sind allerdings allzu große Menschenmassen wie auf dem Oktoberfest oder bei überlaufenen Conventions, Ausstellungen und ähnlichem. Für Konzerte oder Festivals bin ich auch nicht so zu begeistern. Und Discogängerin bin ich ebenfalls nicht so wirklich, dann lieber in der Ruhe in der freien Natur unterwegs sein oder ein bisschen Sport treiben.
    Das Thema passt zwar zum Frühling, aber natürlich kann man auch im Winter rausgehen und was unternehmen. Die Option "daheim bleiben" habe ich mal absichtlich nicht mit dazu genommen, kann zwar auch mal schön sein, aber seid halt nicht immer solche Stubenhocker

  2. Anzeige

    Blinzeln Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Daheim
    Ansonsten alles mit naturbezug angekreuzt, ist halt eher meins.

  4. #3
    Banx Banx ist offline

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    So, wenn ich es ganz, ganz , GANZ genau nehme, habe ich die letzte Freizeit immer zuhause verbracht, manchmal lade ich meine Kumpels allerdings zu mir ein, da ich der einzige bin der ausgezogen ist wird sich dann bei mir getroffen.^^
    (Wegen dem bei Freunden angekreuzt)

    Ansonsten sonstiges wie Sportplätze und andere Orte an denen man Fußball spielen kann.^^

    Oh hin und wieder auch mal in nem Café oder Restaurante oderso...

    Größtenteils bin ich aber so ein Stubenhocker.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    In dunklen Gassen, Ausschau halten nach potenziellen Opfern.

  6. #5
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Ich halte mich eigentlich nur zum Schlafen in meiner Wohnung auf, sie ist mein Arbeitsdomizil. Meinen Urlaub und die Wochenenden verbringe ich meistens bei Familie, Freunden oder meinem Freund. Das sind alles Orte, an denen ich mich völlig fallen lassen kann.
    Ansonsten trifft man mich gerne in der Innenstadt, in der Mall, in diversen Restaurants oder im Park am Wasser. Abends treffen wir uns manchmal in unseren Lieblingsbars. Im Sommer bin ich jedes Wochenende mindestens einmal am Strand, sofern das Wetter stimmt. Das ist nach einer harten Arbeitswoche unglaublich entspannend. Allgemein finde ich die Natur sehr kraftspendend. Ich gehe auch gerne mal in den Wald. Freizeitparkbesuche, Museen und Conventions sind eher die Ausnahme, mag ich aber auch gerne.
    Zum Kino habe ich inzwischen eine Art Hassliebe, ich gehe vielleicht 3-4x im Jahr.
    Was bei mir vielleicht noch bemerkenswert ist, dass ich öfter mal auf E-Sports-Turniere gehe. Dort helfe ich in erster Linie bei der Organisation. Das ist in letzter Zeit aber auch eher zurück gegangen, was meiner mangelnden Freizeit verschuldet ist.
    Eine weitere Leidenschaft von mir sind Städtetrips. Habe allein dieses Jahr noch 7 Stück vor mir.^^
    Außerdem mag ich sehr gerne Escape Rooms und Exit Games. Eignet sich besonders gut für schlechtes Wetter und war mir bisher jeden Cent wert.
    Wenn irgendwelche Feste, Mittelaltermärkte o.ä. anstehen, gehe ich da auch gern hin.
    Zu guter letzt interessiert alles, was mit Tieren und Artenschutz zu tun hat. Viele Tierparks lassen hinsichtlich der Haltungsbedingungen noch zu wünschen übrig, aber es geht langsam bergauf. Zum Glück gibt es stellenweise auch Adventuretrips, bei denen man sich die Tiere in freier Natur ansehen kann.

    Ich würde mich schon als vielseitig interessierten Menschen bezeichnen. Was mich völlig kalt lässt, ist Sport , Saufveranstaltungen und Diskotheken und auch alles, was so in die Richtung Dart, Billard oder Bowling usw. geht. Da langweile ich mich zu Tode.

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Als leidenschaftlicher Gamer fühle ich mich in den eigenen vier Wänden am wohlsten und werde wohl kaum auf der Straße anzutreffen sein (Auf Partys, in Discos, etc. schon gar nicht) Wenn ich nicht gerade zocke, höre ich meist Musik, schreibe oder lese xD
    Allerdings zieht es mich ab und dann doch in die nahegelegenen Wälder oder Friedhöfe, wo ich meine Gedanken sammeln kann, oder mich einfach an der Vielfalt erfreue.
    Mein soziales Umfeld pflege ich ab und an, aber ich würde lügen würde ich sagen das dies jeden Tag, oder einmal die Woche sein muss. Mir reicht es die Menschen alle paar Monate zu treffen, mit ihnen was im kleinen Kreis zu unternehmen und dann wieder getrennte Wege zu gehen. Ich bin ungerne gebunden^^
    Früher habe ich auch gerne Museen besucht, oder bin irgendwo random hingefahren und habe mich quasi ausgesetzt
    Ins Kino gehe ich vielleicht einmal im Jahr (Höchstens) Ab und an nach der Arbeit dafür mal was mit den Kollegen trinken
    Ich bin eigentlich recht langweilig. Einkaufen gehe ich nur noch selten, da ich das meiste anliefern lasse


    EDIT: Ich sehe gerade Wellness. Oh ja, einmal im Monat lasse ich es mir wirklich gut gehen
    Was die Arbeit betrifft.... ich da bin da wahrscheinlich immer vieeel zu lange

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Manchmal in der Freizeit bei Forumla, gibt ja hier viel zu lesen und ab und zu in der Finsternis weil da fühle ich mich besonders wohl Kino wenn ein Film läuft den ich gerne sehen möchte. Park ab und zu, ein wenig grün ist ja besser als dieser ganze Betondschungel.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Ich bin regelmäßig bei Freunden, zumindest sofern diese Zeit haben. Ansonsten bin ich auch die meiste Zeit einfach nur Zuhause, gehe ab und zu ins Kino oder bin seit letzter Woche jeden Tag für eine Stunde bis 2 Stunden in den Wald spazieren. Ich gehe nie so gerne in die Stadt, ebenso wie in diese ganzen Discos und Veranstaltungen usw. Ich denke ich bin so ein Typ Mensch der einfach oft alleine sein möchte und Ruhe haben will. Oder am Besten mit den engsten Freunden abhängen, und das jeden Tag (aber geht ja nicht, weil Arbeit).

  10. #9
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Ich bin zwar eigentlich ein Mensch, der seine Ruhe zu schätzen weis, aber so ganz als Einsiedlerkrebs kann man ja auch nicht leben.

    Meist sind die Unternehmungen dann mit Bruder und Kumpels verknüpft.

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Pokemon Go regelt. Mehrfach in der Woche treffen wir uns Abends für 1-2 Raids am Friedhof

    Ansonsten hab ich Freizeitparks, Volksfeste und Conventions/Messen angekreuzt. Im Freizeitpark bin ich mit meiner Freundin meist so 2-3 mal im Jahr, auf Volksfesten wie zum Beispiel Send in Münster oder der Cranger Kirmes sind wir auch regelmäßig.
    Sportlich bin ich am liebsten draußen bei guten Wetter unterwegs, entweder Joggen oder Inliner fahren. <:

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Die meisten Aktivitäten langweilen mich zu Tode. Dazu zähle ich Freunden ohne bestimmten Zweck zu treffen (ist mir zu langweilig, sorry, kann mich alleine sinniger beschäftigen), Clubs, Diskotheken, (Volks-)Feste etc etc etc. Ich hab keine Ahnung was ich da soll. Entweder bin ich daheim in meiner Wohnung zum Zocken, Zeichnen, Lesen, Musik hören, meinen anderen zig Hobbies oder Sport oder wenn ich mal rausgehe, dann am liebsten dort wo eher weniger Menschen sind. Ich gehe sehr gerne in den Zoo, bewaffnet mit meiner digitalen Spiegelreflex und beobachte die Tiere. Tiere entspannen mich allgemein. Die einzige größere Menschenmenge mit der ich mich einmal im Jahr konfrontiere ist die CONS, unsere Transformers Fan-Convention die wir (meine Freunde und ich) einmal im Jahr organisieren. Naja, auch wenn ich nicht den Anschein mache, ich bin allgemein lieber für mich, ich habe auch nicht gerne Besuch. Manchmal gehe ich ganz gerne shoppen, aber das meiste kaufe ich eh online, weil das was ich will gar nicht in der Stadt bekomme. Heißt jetzt nicht, dass ich permanent nur daheim bin. Ich unternehme gerne was. Mein Fitness-Seminar in Berlin war toll. Hat auch mit den anderen Studenten Spaß gemacht, aber ich ziehe anschließend nicht um die Häuser sondern unternehme lieber was allein. Ich hab mir da z.B. die Läden angeschaut und am Sonntag war ich dann im Zoo dort. Den Sommerurlaub 2018 habe ich bei meinem Trainer in Brandenburg verbracht und dort mit ihm gearbeitet. Diesen Sommer reichts dann leider nur für den ein oder anderen Tagesausflug.

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Die Umfrage zeigt dann wohl, dass das nächste Forumla-Treffen im Wald stattfinden sollte.

  14. #13
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Pokemon Go regelt. Mehrfach in der Woche treffen wir uns Abends für 1-2 Raids am Friedhof
    Trefft ihr euch künftig dann auch mehrmals in der Woche zum Schlafen?

  15. #14
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Freizeit? What's that? In meiner Freizeit bin ich zuhause. Oder bei @Poseidon.

  16. #15
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Da ich Schiedsrichter bin und selber noch aktiv in einem Verein Spiele, bin ich eigentlich immer auf irgendwelchen Sportplätzen in NRW unterwegs.
    Ansonsten mit Freunden ruhige Abende verbringen, meist mit Magic the Gathering.

    Und dann gibt es tatsächlich auch mal Tage an denen nichts ansteht, dann meist chillen und mit @Rufflemuffin irgendetwas oder nichts machen

  17. #16
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Da ich Schiedsrichter bin und selber noch aktiv in einem Verein Spiele, bin ich eigentlich immer auf irgendwelchen Sportplätzen in NRW unterwegs.
    Ansonsten mit Freunden ruhige Abende verbringen, meist mit Magic the Gathering.

    Und dann gibt es tatsächlich auch mal Tage an denen nichts ansteht, dann meist chillen und mit @Rufflemuffin irgendetwas oder nichts machen
    Chillen? Waaas? Nein, hallo, wir haben voll das spannende Social Life. Es ist nicht so, dass wir unsere Zeit mit Mittagsschläfchen verbringen oder so. Nooo.

  18. #17
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Umfrage zeigt dann wohl, dass das nächste Forumla-Treffen im Wald stattfinden sollte.
    Bei Freunden, die im Wald leben

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Bei Freunden, die im Wald leben
    Ich kann uns ne Waldhütte mieten

  20. #19
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    mein name bedeutet ''der im wald wohnende'' von daher...

  21. #20
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kann uns ne Waldhütte mieten
    Und dann spielen wir Darkwood oder The Forest nach?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun...

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

  4. Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?: Wieviel Stunden Sport pro Woche betreibt ihr? Bei mir naja ich sag mal ganz zärtlich im Moment komme ich vielleiht auf 2 Std. - fast peinlich...

  5. Welchen Sport treibt ihr?: Stimmt und schreibt hier rein welchen Sport ihr macht und erzählt es mir und dem Forum!Falls ihr eeine andere Sportart macht schreibt bitte welche...