Umfrageergebnis anzeigen: Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kino

    13 38,24%
  • Freibad / Badesee etc.

    10 29,41%
  • Hallenbad / Spa / Wellness

    3 8,82%
  • Freizeitparks

    8 23,53%
  • Einkaufszentrum / Geschäfte

    12 35,29%
  • Sportplätze (Stadien, Minigolf, Kartbahn etc.)

    8 23,53%
  • Gebirge

    4 11,76%
  • Wälder / Parks / Seen

    17 50,00%
  • Volksfeste

    8 23,53%
  • Konzerte / Festivals

    9 26,47%
  • Museum

    6 17,65%
  • Conventions / Messen

    5 14,71%
  • Disco / Bar

    11 32,35%
  • Am Arbeitsplatz (Workaholic?)

    0 0%
  • Bei Freunden zuhause

    17 50,00%
  • Sonstiges (bitte im Thread nennen)

    14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    flehakse-rapsilur flehakse-rapsilur ist offline
    Avatar von flehakse-rapsilur

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Gehen wir das der Reihe nach durch:


    Kino:
    Nur, wenn mich ein Film besonders interessiert. Das ist vielleicht 1 bis 2 mal im Jahr. Ich mag Filme sehr gerne, aber in der Regel interessieren mich eher ältere Filme und ich kann mich gedulden, bis man sie irgendwo anders sehen kann.

    Freibad / Badesee etc.
    Nein, ich mag es nicht, nass zu werden, dann muss man sich umständlich abtrocknen, der Dreck klebt überall und man muss die alten Klamotten wieder anziehen und den Rest des Tages so dreckig verbringen.

    Hallenbad / Spa / Wellness
    Schwimmhallen erinnern mich an den grauenhaften Schwimmunterricht in der Schule.

    Freizeitparks
    Ist schon etliche Jahre her, dass ich da mal war. Das kann durchaus Spaß machen, sofern man an einem regnerischen Tag außerhalb der Saison dort ist.

    Einkaufszentrum / Geschäfte
    Ich gehe in Läden, wenn ich etwas Bestimmtes kaufen will, das ich nach sorgfältiger Überlegung wirklich brauche. Ansonsten weniger. Das meiste, was verkauft wird sind ja nur Gebrauchsgegenstände. Und ich zähle Klamotten zu den Gebrauchsgegenständen. Ich mag Bücher- und Comicläden. Und Spielzeugläden, als es noch eigens designte Actionfiguren gab. Aber heute gibt es nur noch Star Wars und Marvel, da ist nichts Originelles zu entdecken. Flohmärkte sind auch nicht zu verachten.

    Sportplätze (Stadien, Minigolf, Kartbahn etc.)

    Bloß kein Sport! Und schon gar nicht in Vereinen, wo das alles so zwanghaft wird.

    Gebirge
    Ich habe kein Gebirge in meiner Nähe

    Wälder / Parks / Seen
    Auch nicht zu Fuß erreichbar, und nur um da rumzulatschen, will ich keine Weltreise unternehmen.

    Volksfeste
    Wenn eins stattfindet, gehe ich schon mal drüber. Das wars aber auch schon.

    Konzerte / Festivals
    Ich mag keinen Lärm und Menschenmassen. Wie kann man so Musik genießen? Das dröhnt nur in den Ohren. Ich würde das ungestört in guter Widergabequalität und angenehmer Lautstärke hören wollen, um mich ganz darauf zu konzentrieren.

    Museum
    Museen finde ich prinzipiell gut, gehe ich aber auch selten hin.

    Conventions / Messen
    Interessante Messen sind doch immer am A r s c h der Welt. Ich war letztens auf einer Comic Messe in Hamburg, da bin ich auch nur durchgelatscht, meine Sozialphobie verhindert zuverlässig jedes Gespräch.

    Schon bemerkt? Eine Messe über Bratpfannen würde mit großer Wahrscheinlichkeit Bratpfanna oder Inter-Bratpfann heißen

    Disco / Bar
    Wie kann man das beides zusammenschmeißen? Eine Disco ist für mich Folter, da gehe ich auf keinen Fall hin. Eine Bar würde mir hingegen behagen, wenn man Leute zum Reden hätte und wenn die Getränke nicht so überteuert wären. Zum Reden kann man sich allerdings auch sonstwo hinsetzen und Getränke aus dem Supermarkt schlabbern. Ich verstehe nicht, warum man immer "irgendwo reingehen" muss.

    Am Arbeitsplatz (Workaholic?)
    Diese Gefahr kann man bei mir ausschließen.

    Bei Freunden zuhause
    Wenn man Freunde hätte.

    Sonstiges (bitte im Thread nennen)

    Die meiste Zeit sitze ich einsam zuhause und versuche, kreativ tätig zu sein, verschwende aber zuviel Zeit damit, im Internet Bilder und Videos zu konsumieren.
    Ab und zu gehe ich in der Stadt spazieren.



    Und folgende Frage sollte ergänzend gestellt werden:

    Wie würde ich meine Freizeit idealerweise verbringen wollen?

    Ich wäre gerne permanent motiviert und voller Ideen, um mehr Kunst zu schaffen. Dann hätte ich gerne Freunde, mit denen man gemütlich rumhängen und tiefgründige Gespräche führen kann.
    Und Rollenspiele, so wie ich sie früher mit meiner Oma gemacht habe. Man nehme ein paar Figuren und denke sich spontan Charaktere und Geschichten aus. Alle Objekte in der Umgebung können mit einfließen und bilden eine Phantasiewelt, in der man sich völlig verliert.
    Ich finde auch Larp reizvoll, aber da muss man meist campen, das ist unschön. Außerdem kenne ich da niemanden und ich brauche ewig, um mich, wenn überhaupt, zu öffnen und meine Teilnahme würde weder mir, noch den Anderen ein Gewinn sein.

  2. Anzeige

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Bei mir ist ein Riesen Park auch mit Strand.
    Da geh ich hin.
    Ansonsten findet man mich im Kino ^^

  4. #23
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit, ganz gleich welches Wetter, draußen am oder auf dem Wasser.
    Bin also immer mit der Angel ausgerüstet irgendwo, zumeist in den Niederlanden, unterwegs.

    Wer sich das einmal anschauen möchte und welchen Blödsinn wir dabei treiben: https://youtu.be/AQZ5mU95B1M

    Ansonsten gehe ich gerne auch öfters ins Kino.
    Abseits dessen sind alles andere nur Ausnahmen, da ich an den meisten Aktivitäten wirklich jegliches Interesse verloren habe.

  5. #24
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Meist auf Friedhöfen

  6. #25
    Higgs Higgs ist gerade online
    Avatar von Higgs

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Chille meist im Rewe

  7. #26
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Kino

    Nö war ich gefühlt seit 8 Jahren nicht mehr.

    Freibad / Badesee etc.

    Nö.

    Hallenbad / Spa / Wellness

    Nö.

    Freizeitparks: Mit der Familie vielleicht sonst nein

    Einkaufszentrum / Geschäfte (wenn ich was brauche ja sonst nein)

    Sportplätze (Stadien, Minigolf, Kartbahn etc.)



    Gebirge

    da wo ich lebe, gibt es kein "Gebirge."

    Wälder / Parks / Seen

    Mücken sind schlimm genug Eichenprozessionsspinner, sind ne Steigerung

    Volksfeste



    Konzerte / Festivals



    Museum

    Wenn dann nur sonntags (Xanten/Haltern am See)

    Conventions / Messen

    nein.

    Disco / Bar

    Hahaha nein niemals auf so nescheiße verzichte ich tue mir keine 16-17-Jährigen, an die sich da abfüllen lassen und am nächsten Tag schwanger sind.

    Am Arbeitsplatz (Workaholic?)

    nein

    Bei Freunden zu Hause.

    Kommt ein mal in der Woche vielleicht vor.

    Sonstiges (bitte im Thread nennen)

  8. #27
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Mittlerweile auf meinem Balkon. Da war vorher nichts außer der Bank und den beiden Klapptischen. Alles mal bisschen hergerichtet, auch mit Solar-Lichtern. Will evtl. noch Holzfliesen legen.

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

  9. #28
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Sonstiges: Welche Freizeit ??

  10. #29
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Rasen mähen, mit dem Rasentraktor.^^

    Ihr müsste mal Rasentraktor fahren. Das macht spaß. Vor allem wenn man vorher stundenlang mit dem Normalen Rasenhäher gemäht hat.
    Hätten wir den nur schon vorher gehabt.

    Das beste ist, dass man die Dinger auf kleinanzeigen zum guten Kurs bekommen kann!

    PS:

    Den kleinen Kindern macht das Mitfahren auch spaß. *gg*

  11. #30
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Anfänger :nene
    Die kinder untern traktor legen. Was hat uns die bibel gelehrt? Auf blutgetraenktem boden wächst nichts. Spart man sich also das regelmäßige mähen und ruhe hat man auch.

  12. #31
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Ist das mit dem Blutgetränkten Boden Wissenschaftlich nachgewiesen worden?

    Heute, mache ich sicher nichts draußen. -> Spätschicht
    Ansonsten hätte ich wohl einen Nussbaum etwas gestutzt.^^

  13. #32
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Blutgetränkten Boden Wissenschaftlich nachgewiesen worden?

    Heute, mache ich sicher nichts draußen. -> Spätschicht
    Ansonsten hätte ich wohl einen Nussbaum etwas gestutzt.^^
    Kann man ja testen
    Soll man baeume nicht im herbst, keinesfalls sommer stutzen? Trägt er denn gut Nüsse ? Waere doch schade drum, sind ja unreif, oder?

  14. #33
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Kann man ja testen
    Soll man baeume nicht im herbst, keinesfalls sommer stutzen? Trägt er denn gut Nüsse ? Waere doch schade drum, sind ja unreif, oder?
    Da muss ein evtl. 40T Lastwagen mit Kies durch. Wenn ich den nicht Stutze, fehlt so oder so was!
    Also irgendwie hat er keine Nüsse. Entweder nix gewachsen, oder Sie wurden von Tieren gestohlen.

    Hmmm ... es müssten nur wenige Äste weg. Hängen einfach in der Einfahrt im Weg rum für größere Fahrzeuge.

  15. #34
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    na wenn er eh nix trägt, dann kann er ja auch ein bisserl wenig breit dastehen

  16. #35
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na wenn er eh nix trägt, dann kann er ja auch ein bisserl wenig breit dastehen
    Ganz genau! Der ist schon groß. Steht auch nahe eines Baches ... der hat ja genug zu saufen!

  17. #36
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat BeetlejuiceWFE Beitrag anzeigen
    Meist auf Friedhöfen
    Da bist du nicht der einzige
    Am Tag haben solche Orte des öfteren durchaus ihren Reiz und zeigen sich in vielen Variationen. Alte, verwitterte, jüdische Friedhöfe, keltische, ländliche Friedhöfe, moderne Parkfriedhöfe, etc. Außer in Wäldern finde ich nirgends einen so ruhigen Ort, wo man mal abschalten kann.

  18. #37
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Mit kleinen Kindern Rasentraktor fahren, oder Sie selbst fahren lassen.

    Selbst fahren lassen atürlich nur im 1. Gang und ohne Mähwerk...

  19. #38
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat EthanHunt Beitrag anzeigen
    Mit kleinen Kindern Rasentraktor fahren, oder Sie selbst fahren lassen.

    Selbst fahren lassen atürlich nur im 1. Gang und ohne Mähwerk...
    wieviele gänge hat er denn?

  20. #39
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wieviele gänge hat er denn?
    5. Aber so schnell ist der 5. Gang auch nicht.^^

  21. #40
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Wo treibt ihr euch in eurer Freizeit draußen so herum?

    Fürs heben des durchschnittlichen alters reichts :X

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bastelt jemand von euch an Elektrogeräten herum?: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch Hobbymäßig, oder vielleicht auch durch Beruf bzw. Ausbildung mit den Innereien von Elektrogeräten zu tun...

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

  4. Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?: Wieviel Stunden Sport pro Woche betreibt ihr? Bei mir naja ich sag mal ganz zärtlich im Moment komme ich vielleiht auf 2 Std. - fast peinlich...

  5. Welchen Sport treibt ihr?: Stimmt und schreibt hier rein welchen Sport ihr macht und erzählt es mir und dem Forum!Falls ihr eeine andere Sportart macht schreibt bitte welche...