Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Frage Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?

    wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und kuck welche beiträge von mir beantwortet sind. tja und sonst bin ich in der spiel halle oder schau mal so rum wo man noch einen neuen thread öffnen könnte

  2. Anzeige

    Frage Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Ich kuck eigentlich auch meistens in meinem Profil nach, welche von meinen Abbonierten Themen beantwortet sind.
    Aber häufig kuck ich auch in den verschiedenen Foren welche neuen Threads es gibt.

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Bei mir ist das ein Wusel

    Ich bin oft im DS Forum, und in letzter Zeit auch in Politik & Gesellsschafft aber noch öfter im Anime & Manga Forum (aber erst seit kurzem). Dann bin ich noch manchesmal im PS2 Forum und auch im Fun & Off Topic bin ich öfters

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Ich habe viele verschiedene Bereiche:


    Als erstes schaue ich in meinen abonnierten Themen, in welchen Themen etwas neues geschrieben wurde. Nachdem ich alles "abgearbeitet" habe, gehe ich in den Rekord Thread/Laber Thread und begrüße die User, die sich dort aufhalten. Wenn ich merke, dass in meinen abonnierten Themen nicht sehr viel los ist, schaue ich erst im Sport&Fitness Bereich, dann im Fun&Off-Topic Forum, anschließend im Forum Politik&Gesellschaft und am ende in dem Forum, in das ich gerade schreibe, also Internes&Ankündigungen. Falls mir ein Thread zu dem einen oder anderen Thema einfällt, erstelle ich diesen. Nachdem ich mich überall umgeguckt habe, schau ich erneut in den abonnierten Themen. Da sich bei mir dann in dieser Zeit meistens etwas getan hat, gebe ich eventuell meinen Senf() dazu. Das geht dann den größten Teil des abends so.

  6. #5
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Also ich bin fast die ganze Zeit im Chat und wenn ich nicht im Chat bin bin ich oft in den WWE Themen oder manchen Konsolenthreads und manchmal im Fun&Off-Topic Forum (in letzter Zeit irgendwie sehr oft).

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Bin eigentlich sehr oft im Wii Forum (hab ja auch eine )

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Bin auch recht oft im Wii forum und wen ich nich drin bin treib ich mich meistens irgenwo rum.
    Wo ich mein ich kan was dazu scheiben, scheib ich einfach drauf los.

    Bevorzugt sind:

    Sport u. Fitness.
    Wii
    Psp
    Konsolen und andere.

    Aber ich bin eigentlich überall zuhause.

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Ich schau immer zuerst das Modforum an, danach die Blogs, dann seh ich mir den Flashcard&Homebrew Bereich an, danach das Offtopic-Forum und zum Schlus seh ich mir meine abonnierten Themen an.

  10. #9
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Also will dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde das solche Threads irgendwie sinnlos sind, keinen interessiert was der andere macht oder

    Überhaupt wurden Heute auf forumla.de viele sinnlose Threads eröffnet oder bin ich der einzige der so denkt ?

    Wir könnten diesen Tag als sinnlos day ernennen oder halt spam day

    Ja ich weiß mein Post ist auch spam .... wollte aber nur mal gesagt haben.

    MfG Wu

  11. #10
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    hey es gibt ja hier auch solche threads wie was macht ihr grade oder warum kommt ihr ins forum. ich finde den Thread überhaupt nicht sinn los denn so kann man mal sehen was die anderen user den ganzen tag so machen. und sich so vieleicht austauschen. und du siehst ja bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. ich finde es ist gut wenn sich die user soviel und so oft wie möglich austauschen.

    a lernt man sich so besser kennen
    b endeckt man dadurch auch gemeinsamkeiten

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Man kann sowas ja auch machen, jedoch im Fun/Off-Topic und nicht im Internes&Ankündigungen

  13. #12
    Gringolo

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Ich finde den Thread auch ein bissl anders komisch oder zu deutsch sinnfrei

    ich bin überall und nirgends also achtung

    und wenn man sehen möchte wer noch so unterwegs ist wo man selber gerne unterwegs ist dann merkt man das recht bald. man merkt es daran wenn man diesen user immer mal wieder hier im forum in diesem speziellen bereich antrifft so ist das zumindest bei mir

    und ich bin ebenso der meinung das man solche threads im fun bereich eröffnen kann

  14. #13
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    was glaubst du wie lange ich da herumgerätzelt hab wo der thread am besten reinpasst doch dann hab ich von von heute nen Thread gesehen "was macht ihr Grade" und da dachte ich mir könnte der thred auch hierein puh manchmal gans schön kniflig fürn thread das richtige forum zu finden

  15. #14
    Jan Jan ist offline

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Der Thread "Was machst du gerade" beschreibt jedoch ein Feature des Forums, und nicht im Sinne dieses Threads...
    Also, ich wäre dafür dass dieser Thread entweder geclosed oder verschoben wird.

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Er ist bereits ins Offtopic verschoben worden, Jan

  17. #16
    Jan Jan ist offline

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    O.K. sry, ich bin über die Abonnements hingekommen, da seh ich das nicht

  18. #17
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    ja von mir aus hauptsache er wird nicht geclosed denn ansich ist der tread doch recht gut

  19. #18
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Ich halte mich hauptsächlich im Politik-Forum, im Konsolen&Sonstiges-Forum und (momentan) auch durchaus im PS3-Forum auf.
    Dies pflege ich zuweilen auch zu ändern - je nachdem, wie mir gerade ist.

  20. #19
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Ich treib mich, wenn ich mal on bin, gerne im Gesellschafts und Politik-Thread rum, oder auch mal im Fun & Off-Topic-Raum oder in Konsolen allgemein. Im Gedichte-Thread bin ich auch hin und wieder aufzufinden. (Wusste gar nicht das ich eine poetische Ader hab)

    Naja, im grossen und ganzen versuch ich, ein bisschen überall zu sein. Man tut was man kann.

  21. #20
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Hauptsächlich im Offtopic-Forum oder Gamecube-Forum...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. was macht ihr wenn ihr chillt/faul seid?: hey bin grad voll beim chilln und faulenzen sitze in meim sessel, esse chips, höre musik und schreibe grad bei forumla.de das ich chille:D XDDD und...

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  4. Wenn ihr euch ein Team erstellt...: Wenn ihr euch ein Team erstellt/erstellen würdet ,welche Aufstellung würdet ihr nehmen. Meine Aufstellung: Tor:Cech...