Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    bin oft im Was denkst du über den user über dir thread und im ps3 forum ....

  2. Anzeige

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Ich bin im:
    -Musik
    -PC
    -Offtopic
    -Politik & Gesellschaft

    thread oft aktiv...im offtopic am wenigsten, aber in den anderen relativ viel.

  4. #23
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    mittlerweile fast nur noch im ps3 forum und im Musikforum. offtopic eig. gar nicht mehr

  5. #24
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Meistens im PC-Spiele und Computer Forum, ab und an mal auch mal im Off-Topic, Film- und Musikforum

  6. #25
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Mal hier Mal da halt. Ich habe zwar Themen wo ich mehr bin, aber grundsätzlich bin ich überall

  7. #26
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Wenn ich on bin... Dann meistens bei uns im claneigenen TeamSpeak. =P
    Dann natürlich bei Forumla und ganz selten - aber nur wenns unbedingt sein muss - auf freeporn. ._.

  8. #27

  9. #28
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    bin oft im witze- und beim fingerboarden-thread... ansonsten guck ich so rum, welcher thread mir sonst noch gefällt und schreibe da eventuell noch was dazu.

  10. #29
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: wo treibt ihr euch so rum wenn ihr on seit

    Der letzte Beitrag ist zwar ein wenig her, trotzdem muss ich was schreiben.^^

    Also ich treibe mich Hauptsächlich im Politik&Gesellschaftsforum rum, ist mit der Zeit mein Lieblingsbereich geworden. Dann noch ab und zu mal im Fun&Off Topic Bereich, Fernseh&Heimkino Bereich bin ich auch öfters, Nintendo Wii Forum bin ich immer seltener bzw. schreibe dort kaum was (tja wo sind die interssanten Themen?^^). Animal Crossing Forum finde ich ganz nett, werde ich öfters mal reinschauen.

    Jetzt nenne ich mal solche die ich nie betrete und zwar Sport&Fitness (leider nicht mein Ding), Werbung Marktplatz bin ich auch nie, Schule Studium und Beruf bin ich auch nie unterwegs (nicht das mir der Bereich nicht gefallen würde nein), Auto&Motorrad, Anime&Manga, ok ich führe die Liste nicht weiter aber es sind alles solche die ich nicht genannt habe wo ich mich denn rumtreibe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. was macht ihr wenn ihr chillt/faul seid?: hey bin grad voll beim chilln und faulenzen sitze in meim sessel, esse chips, höre musik und schreibe grad bei forumla.de das ich chille:D XDDD und...

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  4. Wenn ihr euch ein Team erstellt...: Wenn ihr euch ein Team erstellt/erstellen würdet ,welche Aufstellung würdet ihr nehmen. Meine Aufstellung: Tor:Cech...