Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    Wo wollt ihr mal wohnen?

    Also mich hat mal interessiert, ob ihr schon so eine ungefähre Vorstellung habt, wo ihr mal wohnen wollt und vllt warum.

    Ich habe aucdh schon eine kleine Vorstellung wie ich so wohnen will. Ich würde gerne in einem Appartment in New York oder los Angelos wohnen. Da will ich natürlich nicht immer wohnen, aber bis ich 30 Jahre alt bin stelle ich mir das cool vor.

    Danach will ich mit meiner Familie (eine Frau, 2 kinder) in ein Haus in amerika ans Meer ziehen und da vllt alt werden.

    und nach Amerika möchte ich so gerne, weil ich schon einmal dort war und es einfach hammer geil fand.

    Zwar eine ziehmliche Traumvorstellung, aber vllt wirds ja was.

    Viel Spaß beim posten

  2. Anzeige

    Wo wollt ihr mal wohnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Wo wollt ihr mal wohenen?

    ich weiß noch nicht aber ich habe niht vor in die USA zu ziehen ich werde in europa ws. in wien bleiben. Aber ich habe vor viel um die welt zu reisen : D

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wo wollt ihr mal wohenen?

    Bleib doch hier im Harz...is doch schön hier

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohenen?

    Köln

    Ganz klar.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wo wollt ihr mal wohenen?

    Zitat Pokemonkönig Beitrag anzeigen
    Also mich hat mal interessiert, ob ihr schon so eine ungefähre Vorstellung habt, wo ihr mal wohnen wollt und vllt warum.

    Ich habe aucdh schon eine kleine Vorstellung wie ich so wohnen will. Ich würde gerne in einem Appartment in New York oder los Angelos wohnen. Da will ich natürlich nicht immer wohnen, aber bis ich 30 Jahre alt bin stelle ich mir das cool vor.

    Danach will ich mit meiner Familie (eine Frau, 2 kinder) in ein Haus in amerika ans Meer ziehen und da vllt alt werden.

    und nach Amerika möchte ich so gerne, weil ich schon einmal dort war und es einfach hammer geil fand.

    Zwar eine ziehmliche Traumvorstellung, aber vllt wirds ja was.

    Viel Spaß beim posten
    hallo
    würde nur mal gerne wissen wie Du Dir die finanzierung vorstellst oder bist Du "reich" das Du es Dir erlauben kannst. und unter dem theno da besorge ich mir arbeit -die warten bestimmt nicht auf Dich- dort ist jeder genau wie in deutschland froh wenn er einen job hat. versuche lieber als austauschschüler Dein glück. oder bewerbe Dich wenn es soweit ist bei einer firma welche dort niederlassungen hat, so könntest Du es schaffen.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Wo wollt ihr mal wohenen?

    Wenn ich aus irgendeinem Grund in Deutschland bleiben müsste, würde ich wohl früher oder später in München landen, wahlweiße Berlin. Die anderen Städte - Stuttgart eingeschlossen - erfüllen mich einfach nicht so recht

    Wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich nach meinem Studium in Sinologie/Internationalem BWL meinen Wohnsitz nach China verlagere, vorzugsweiße Peking/Shanghai/Hong Kong oder Singapore (nicht China, zählt aber zu den Möglichkeiten). Aber dieser Plan kann sich ja noch verändern

  8. #7
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    ich will mal nach UK gehn...ob ich da wohnen werde weiss ich noch nicht ^^

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Nach Mannheim (Deutschland). New York oder LA (USA), aber mein liebstes Ziel Papua-Neuginea, einfach nur hammer Name das Land

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Frankfurt Main

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Ich möchte eigentlich in meiner Heimatstadt Recklinghausen bleiben.

    Hier gibts alles, was mir wichtig ist und ich habe eine gute Anbindung zu den Städten Dortmund, Essen usw. wenn ich mal etwas Unternehmen möchte.
    Und so klein ist die Stadt ja auch wieder nicht

    Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Wohnort

  12. #11
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Also ich bleine hier in meiner heimatstadt.

    ALle meine freunde und viele familienmitglieder sind hier.

    Hier kann man vieles unternehmen und wenn mann richig einkaufen will kann man ja noch nach dortmund, hagen etc

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Auf'm Mond.

  14. #13
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Wenns geht hab ich vor in München zu bleiben.

  15. #14
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    für mich selbsverständlich jamaica.YouTube - jamaica
    aber so überall ist doch schön

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Bin in Ruhepott geboren und werde so schnell hier nicht weg. Alleine schon wegen dem BVB und ...naja wer den Ruhepott kennt weiß warum .=)

  17. #16
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Mein Traum wäre Kansas. Vll schlägt es mich ja später dahin.

  18. #17
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Ich bleib in meinem Labor

  19. #18
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    in einer der "schöneren" Gegenden von Frankfurt, in nem geräumigen modernem Apartement.

  20. #19
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    im himmel schöne flauschi wolken^^

  21. #20
    Worry Worry ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Mit der Zeit werden die Wünsche kleiner, angepaßt an die reale Situation.

    Mit Mitte zwanzig war mein Traum in San Diego, Kalifornien zu leben. Dann hielt sich der Wunsch, nach Spanien zu gehen.

    Nun möchte ich in der Nähe von Bremen bleiben. Ich wohne ziemlich grün, aber auf die Dauer zieht es mich ins Umland, am Besten auf ein Dorf wo jeder jeden kennt. Aber ich habe hier noch Verpflichtungen und kann nicht weg, sonst wäre ich es sicher schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie finde ich heraus, ob andere User in meiner Nähe wohnen?: Hallo, ich möchte gerne herausfinden, ob es in diesem Forum User gibt, die in meiner Nähe leben. Ich bin vor kurzem in eine neue Stadt...

  2. "Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel" Trophies: Wo die wilden Kerle wohnen Das Videospiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/44120d1262251430-ps3-coverbilder-wildenkerle.jpg...

  3. Wo die wilden Kerle wohnen: Wo die wilden Kerle wohnen Quelle Wo die wilden Kerle wohnen basiert auf dem mit Spannung erwarteten Warner Bros.-Kinofilm, welcher seinerseits...

  4. Wo die wilden Kerle wohnen: Originaltitel: Where the Wild Things Are Regie: Spike Jonze Darsteller: Catherine Keener, Benicio Del Toro, Forest Whitaker, Lauren Ambrose,...

  5. Arbeiten in Deutschland wohnen im Ausland? o.O: Hallo Leute, hab hier mal wieder ein heikler Thema mitgebracht. *und zwar* Leute aus dem Ausland (vorallem wo der Euro hochsteht) arbeiten hier...