Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    ne,
    also ich bleib in meinen Kriegsbunker

  2. Anzeige

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Also ich bin ein sehr stolzer Münchner bzw Bayer. Aber evt, wenn meine Frau mit spielen würde würde ich vielleicht nach Ägypten ziehen. Aber da ist die Chance wirklich gering...

  4. #23
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Der Ruhrpott ist wie eine große Stadt.

    DIe Städte laufen ineinander, man merkt es garnit wenn man zwischen 2 Städten reist, genau deshalb möchte ich auch hier bleiben


    mfg

  5. #24
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Also eigentlich bin ich in meiner Heimatstadt Köln glücklich. Grade wir Kölsche lebn und Sterben hier. Ich mag den Grosstadtrummel und trotzdem muss ich oft daran denken, wie schön es wäre, ein Haus irgendwo in Schottland oder Irland zu haben, mitten in nirgendwo, nicht abgeschieden von der Technik, aber in freier Natur. Vielleicht erfülle ich mir diesen Wohnort Traum im höheren alter

    MFG Sebi

  6. #25
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Ich möchte eigentlich nach Wien ziehen (sollte ja bekannt sein).Mir gefällt die Stadt eigentlich recht gut.
    Ist mir eigentlich lieber als in so riesige Großstädte zu ziehen.Deswegen könnte ich mir fast ganz Amerika als Wohnsitz nicht vorstellen...
    Aber ob das wirklich mal eintrifft...

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    ich würde gerne nach tokyo ziehen^^

  8. #27
    ummp ummp ist offline

    AW: Wo wollt ihr mal wohnen?

    Ich nach frankfurt (main)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie finde ich heraus, ob andere User in meiner Nähe wohnen?: Hallo, ich möchte gerne herausfinden, ob es in diesem Forum User gibt, die in meiner Nähe leben. Ich bin vor kurzem in eine neue Stadt...

  2. "Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel" Trophies: Wo die wilden Kerle wohnen Das Videospiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/44120d1262251430-ps3-coverbilder-wildenkerle.jpg...

  3. Wo die wilden Kerle wohnen: Wo die wilden Kerle wohnen Quelle Wo die wilden Kerle wohnen basiert auf dem mit Spannung erwarteten Warner Bros.-Kinofilm, welcher seinerseits...

  4. Wo die wilden Kerle wohnen: Originaltitel: Where the Wild Things Are Regie: Spike Jonze Darsteller: Catherine Keener, Benicio Del Toro, Forest Whitaker, Lauren Ambrose,...

  5. Arbeiten in Deutschland wohnen im Ausland? o.O: Hallo Leute, hab hier mal wieder ein heikler Thema mitgebracht. *und zwar* Leute aus dem Ausland (vorallem wo der Euro hochsteht) arbeiten hier...